Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Lieblings VRH's/VPH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings VRH's/VPH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsvrh ist&wird es wahrscheinlich auch immer bleiben:

Gestüt Di Montezemolo

Zustand: offen
Meinung: Es ist zwar kein HtmL VRH, aber die Stimmung ist wirklich gut& es wird oft aktualisiert. Außerdem wird viel Gutes geboten&es gibt rund 22 members, mit denen man trotz großer Zahl wirklich viel Spaß haben kann& alles durch gute Sortierung kann man stets den Überblick behalten smile

__________________




.Silence





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 31.07.2005 22:20.

22.05.2005 16:41 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Reithof Neverland
Zustand: offen
Addy: www.reithof-neverland.de
Meinung: Neverland ist der beste VRH der ganzen Welt. Super Extras, super Community. Aber keine Plätze mehr frei. Ich bon dort selbst Mitglied.
28.05.2005 14:51 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Nessimaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Reitverein Penquitt
Zustand: offen
Addy: Reitverein Penquitt
Meinung: Rv Penquitt ist einfach toll, er hat eine nette kleine Gemeinschaftvon Mitgliedern und eine Deckstation,... Ich bin dort Mitglied. Ich glaube die suchen noch welche Augenzwinkern

L.G.
Nessimaus

__________________
La tierra de los caballos Professionelle Herde sucht noch Mitglieder!

03.06.2005 18:13 Nessimaus ist offline E-Mail an Nessimaus senden Homepage von Nessimaus Beiträge von Nessimaus suchen Nehmen Sie Nessimaus in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kiarastables
Addy: www.kiarastables.de.vu
Zustand: offen
Meinung: Ich find ihn toll, zwar zuerst Probemitgliedschaft, aber total nette Community, auf Berichte gibt es punkte, schönes desi und tolle Pferde und viele scöne Sachen zum machen.

bye katha

__________________

04.06.2005 12:06 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME: Lorental
Addy: www.lorental.de.ms
Zustand: Offen
Meinung: Boar, di Community-spitze
Hofbesitzer- spitze
alles andere spitze!!

*dauemenhoch*
10.06.2005 18:08 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME: Free-Horses Community
Addy: www.free-horses.com
Zustand: Offen
Meinung: Gail gail gail smile Ich liebe dieses Rs ! Das beste aller Zeiten smile Hofbesitzer: Super Süß,lüp,nett und vorallem KOMPETENT !

__________________
Blubb

23.06.2005 20:50 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Daumen hoch! super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME: Gut Lichtenstein
Addy: www.gut-lichtenstein.de.vu
Zustand: Offen
Meinung: ist eigentlich ganz schön, nur das desi ist furchtbar langweilig. es gibt im moment leider keine turniere mehr, da sich nie jemand angemeldet hat! aber im grossen und ganzen ganz super toll! (i am first member!)
Hofbesitzer- es sind zwei, lisa und worry, sind ganz nett und freundlich, lisa hat die angewohnheit berichte zu lesen aber nicht zu kommentieren. worry sagt viel was sie denkt!
sara
29.06.2005 16:04 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Niki Niki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: I am from AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Reiterparadies
Zustand: offen und erfolgreich, seit fast einem Jahr!
Addy: http://trine.oyla.de
Meinung: SUPER Community, täglich Aktualisierung, wunderschöne Verkaufis, tolle Hofbesitzerin, nette Holfhelferinnen,...... Es ist zwar kein HTML- Hof, sondern nur ein "einfacher" oyla.de Hof, aber trotzdem würde ich nie gegen den schönsten HTML- Hof tauschen wollen! Einfach ein Hof, auf dem man sich wohlfühlt! Unser Reiterparadies ist eben ein Paradies - Für Reiter und Pferde!

__________________

05.07.2005 17:00 Niki ist offline E-Mail an Niki senden Homepage von Niki Beiträge von Niki suchen Nehmen Sie Niki in Ihre Freundesliste auf
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4372.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name l St. Belmondo
Zustand l offen
Addy l www.st.belmondo.de.vu
Meinung l Die Community ist toll, lauter nette Leute , viele spiele, tolle Hofbesitzerinnen die sich um den hof super kümmern fröhlich

__________________

16.07.2005 13:49 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Meine Lieblingsherde:

Name: Chevaux du Soleil
Zustand: offen
Addy: http://www.chevaux-soleil.de.ms
Meinung: Total schöne VPH, vier verschiedene Herden, (fast) immer jemand on, man findet schnell Freunde, wird schnell eingetragen, nette Besitzer... Einfach perfekt!


Meene auch ^^

__________________

17.07.2005 18:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwar selber einen VRH, bin aber auf diesem Hof total gerne:
Gestüt Moonlight
05.08.2005 07:19 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Vph Wildepferde
zustand:offen
addy:http://wildepferde.Oyla4.de
Meinung: Eine super coole Vph herde die noch Mitglieder und vieles mehr sucht. ´Super viele bilder zum auswählen und noch vieles mehr.
(ich bin da auch angemeldet als Angel)

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 29.09.2005 19:11.

03.09.2005 21:29 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vuland
Zustand: grade erst aufgemacht
Addy: www.vuland.de.ms
Meinung: Sehr schönes gut geführtes Rollenpiel. Hat grade mal 2Tage auf und schon jetzt 12Mitglieder.
  • html
  • schöne Aussehen
  • oft jemand on
  • Besitzerin macht sich viel Mühe und arbeit


Es ist ein Pferderollenpiel.
Welchselt oft das Design und bezieht die Wünsche der Members mit ein.
Zum Entern auf "Enter..." klicken!
13.09.2005 14:14 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name _ Sportpferdezentrum Fernandez smile
addy _ http://www.pferdezentrum-fernandez.de.vu/
zustand _ offen
warum? _ das Design ist echt der hammer! Schöner Herbststyle, verbreitet schöne athmosphäre! Das Forum ist genauso ein Knüller :'>
Hübsche Verkaufspferde, sowie Tabellen und Aktionen, wie ich finde.
Bin dort nicht angemeldet, da ich zu wenig Zeit habe, aber es gehört auf alle Fälle zu meinen Top5 Augenzwinkern

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

28.11.2005 21:12 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Reiterhof Reling
Adresse: www.reiterhof-reling.de.vu
Meinung: Total geile Community und super liebe Besitzerin, (fast) tägliche Aktualisierungen, zwar Berichtepflicht, aber nur zweimal im Monat Augenzwinkern
Ich find den RR einfach nur geil großes Grinsen
Es steht übrigens auch ein Turnier an Augenzwinkern
20.12.2005 22:35 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chevaux du Soleil
Zustand: aktiv
Addy: http://www.chevaux-soleil.de.ms
Meinung: Die VPH wird von 2 Hauptleutchens geleitet und von mir wird etwas unter die Arme gegriffen. Dennoch ist die Herde spitze, neue finden -soweit sie sich an die regeln halten- schnell den Anschluss. Es gibt viele Aussehen, die Mitglieder können Fragen stellen, die eigentlcih auch sofort beantwortet werden.
Die Hauptbesitzerin steckt viel Arbeit hinein und versucht es so gut es geht, allen recht zu machen.


__

Falls ihr jetzt denkt "hey subba, eigenwerbung" .. meine Hauptpage ist Charnwood.de Augenzwinkern

__________________


22.12.2005 15:14 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34926.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 108
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pferdestall Magic Dream
Adresse: http://www.pferdestall.com
Zustand: offen
Beschreibung/Meinung: schöner HTML-VRH, der mehr bietet, als man auf den ersten Blick denkt. Super nette Hofbesitzerin, freundliche und lockere Atmosphäre, tolle Community und nicht zu viele Mitglieder, sondern eben eine kleine, feine Community. Meiner Meinung nach echt ein klasse Hof, wird auch täglich aktualisiert.
27.12.2005 22:13 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: wilder-reiter
URL:www.wilder-reiter.de
Zustand: offen
Meinung: Schöner Hof, du hast deine eigenen Pferde und kannst mit ihnen Züchten, sehr gutes Community. Also das ist und bleibt mein Stammhof weil er einfach alles verspricht! Freude
07.01.2006 20:10 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schubs mal ganz dreist, weil ich den Thread wichtig finde fröhlich

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.10.2006 18:39 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gestüt Verano
Zustand: offen
Addy: www.gestuet-verano.de.vu
Meinung: Mein VRH! Ziemlich neu, deswegen hat er auch erst 3 Probemitglieder. Ist aber ein netter und gemütlicher VRH.

Name: Unique Valley
Zustand: Pause (eigentlich offen aber da Sarah die Besitzerin in der USA ist hängt es ein wenig)
Addy: www.unique-valley.de
Meinung: Netter, gemütlicher VRH mit super netten Mitgliedern
und einer ebenfalls netten Hofbesitzerin.

Name: vRh Vivaldi
Zustand: offen
Addy: www.vrh-vivaldi.de.vu
Meinung: Auch ein sehr schöner VRH auf dem ich einmal Mitglied war.

Name: Neverland
Zustand: offen
Addy: Momentan nicht auffindbar! (Sorry!)
Meinung: Ganz toller VRH, mit einer netten Hofbesitzerin und vielen MItgliedern.
28.10.2006 18:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Lieblings VRH's/VPH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH