Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Einstellerplätze|Viele Extras| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Einstellerplätze|Viele Extras|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Daumen hoch! [B] Einstellerplätze|Viele Extras| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe es gerade erst eröffnet. Ich biete auf meinem Hof www.meinhof.1page.ch Einstellerplätze für eure Pferde an. Ihr könnt eure Pferde bestimmte Tage, Wochen oder Monate bei mir stehen lassen oder auch für immer, wenn ihr wollt Ich biete verschiedene Extras an und ihr müsst KEINE Berichte schreiben, da es ein privates Gestüt ist. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir per PN oder schaut mal auf meine HP vorbei und schreibt mir doch eine Email!
Außerdem biete ich auch Körungen/Prämierungen an und verkaufe auch!

LG Sophia

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 14.08.2006 11:36.

14.08.2006 11:32 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Einstellerplätze|Viele Extras|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH