Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ich nochmal...
hab was vergessen ich bräuchte noch einen Banner für die Partnerseiten, würdest du mir den noch machen im Stil vom Willkommen oder so?
Das wäre super hier die Maße: ca 140x300

__________________


04.03.2011 10:36 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu du falls du den Auftrag annimmst und ihn auch noch nächste woche machst bitte wundere dich nicht warum ich dann nicht sofort schreib ...bin beim skifahren ne Woche smile

LG Anja
04.03.2011 12:34 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 01.04.2011 11:10.

05.03.2011 17:22 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: st.meissner@hotmail.com
Homepage: kommt auf www.reitforum.de Augenzwinkern

Art der Grafik: Für einen Pferdetheard so einen Newsheader...so was in der art: http://i26.servimg.com/u/f26/14/96/71/44/ratte341.jpg
Größe der Grafik: so wie oben ca.
Hintergrundfarbe der Grafik: (Farbvorschläge z.B. auf www.fairytaleprincess.net) in die richtung: wenn dann: http://tigerlilly.bplaced.net/FP/Farbvorschlag/1.png

Textfarbe: schwarz...oder evt. eine farbe aus dem Farbvorschlag bin da relativ unkreativ
Schriftart: Elegant - geschwungen

sooo also: ich hätte gerne mit den beiden Bildern: Foto1
Text: Antworten
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher unten ...

und:

Foto2
Text: News und Berichte
Ausrichtung: auch eher unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eher nicht...wenn dann nur kleinere Brushes...abgerundete Ecken wären ganz nett
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: siehe oben

Bilderquelle: Ich

wäre echt toll smile
06.03.2011 00:17 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ps-greve@web.de
Homepage: http://vrh-animus.jimdo.de/

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 850 x 194 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: helle Farben, gerne mit rosa

Textfarbe: einfach etwas passendes
Schriftart: Etwas verschnörkelt und elegant (Windsong find ich immer ganz nett, kan aber auch gerne was ähnliches sein Augenzwinkern )
Text: Privatstall Animus
Untertext: der virtuelle Reiterhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne etwas verspielt, sodass man erkennt, dass der Header zu keinem echten Reiterhof gehört. Gerne mit Blumen oder anderen Frühlingsmotiven als Verzierung.
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: www.mytear.de

Der Header soll nachher auf die Homepage, dort wo momentan noch der Braune zu sehen ist. Ich hoffe der Auftrag ist so in Ordnung smile

Dateianhänge:
jpg 04.jpg (72,29 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg 24.jpg (61 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg 29.jpg (71,08 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (89 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (81 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________

11.05.2011 11:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Email: Kerstin.Otschik@gmx.net
Homepage: ---

Art der Grafik: Threadstyle
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa, pink und Lila so der dreh smile
Textfarbe: Weiß oder schwarz
Schriftart: was gut lesbares aber auch ein bisschen elegant
Text: Estra Polnisches Halbblut Geb. 12.02.2002
Eine Urlausliebe auf vier Hufen...
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Bilder:









Danke schon mal :-)

Bilderquelle: Von mir und equimago.de (Turnier Fotograf)

__________________

15.05.2011 21:16 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH