Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] anbieter-so wichtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie wichtig ist dir der anbieter eines VRH?
eigentlich völlig egal, mir kommt es auf andere sachen an! 21 31.82%
wichtig!-Auf alle fälle nciht oyla oder beepworld! 14 21.21%
nicht so wichtig, wenn es den kein Baukasten-Hof ist, schaue ich ihn erstmal an und sehe dann weiter 12 18.18%
sehr wichtig, oyla-höe schau ich erst gar nicht an, genauso beep-Höfe! 11 16.67%
alles egal, ob nun oyla, beep, oder baukastn... 8 12.12%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen anbieter-so wichtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

anbieter-so wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wollte mal hören wie wichtig ihr den anbieter eines VRH?

Ich persönlich finde das es auf viele andere wichtigere sachen ankommt wen ich einen vrh auswähle!

ich bin darauf gekommen, weil ich zu meinem Hof das kommentar bekommen hab, find ich nciht so gut, und ist sowieso bei repage...

Naja was sagt ihr dazu?

LG
13.08.2006 22:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag all jene nicht wo der HTML Editor n schwachsin ist => oyla, 1page etc.
beep aber find ich ok.
was ic auch hasse ist riesen werbung wie bei funpic... naja mach dort zwar grad den vector hof aber mit php da gehts noch da ichs ohne frames mache.
13.08.2006 23:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es so: Es ist für mich nicht essentiell, ich schaue es mir trotzdem an, auch wenn es ein Beep- oder Oyla-Hof ist, bis ich die ersten neonfarbigen oder riesigen Schriftzüge entdecke oder Mini-Steckbriefe oder Dollz. Als Anbieter bevorzuge ich aber schon funpic, weil ich mich selten anmelde (Zeitgründe) und deswegen wirklich nur dort, wo es mich voll anspricht.
13.08.2006 23:03 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich in letzter zeit gar keine oyla oda beephöfe gesehen hab,die mich ansprechen,ziehe ich daraus ein fazit für mich,dass ich mir oyla-pages erst gar nicht anschaue...bei beep hab ich öfters gute vrhs gesehn...*funpic 4 ever**gg*
lg sa
13.08.2006 23:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, also Black Katrin kann ich nich verstehn. Wenn Oyla so schlimm ist und 1page, wieso ist Beep dann ok? Naja, deine Meinung Augenzwinkern
Ich jedenfalls bin Oyla un Beep-hasserin xD
1page find ich voll okay, da es da keine lästige Werbung gibt (also bzw. man schaltet sie einfach ab). Bei Funpic nervt mich die ewige Werbung, aber auch noch okay, ebenso Piranho&co.
Naja, jedem das Seine smile

__________________



13.08.2006 23:51 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18801.png

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: á Kajime <3

RE: anbieter-so wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Anbieter auch sehr wichtig.
Auf Beep erstelle ich schon mal gar keine Pages und Oyla is auch irgendwie doof ~~ Dieser Text immer auf allen Seiten, also ganz unten.
So was nervt mich OO'

__________________





14.08.2006 11:13 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von Yellowcard
Lol, also Black Katrin kann ich nich verstehn. Wenn Oyla so schlimm ist und 1page, wieso ist Beep dann ok? Naja, deine Meinung Augenzwinkern
Ich jedenfalls bin Oyla un Beep-hasserin xD
1page find ich voll okay, da es da keine lästige Werbung gibt (also bzw. man schaltet sie einfach ab). Bei Funpic nervt mich die ewige Werbung, aber auch noch okay, ebenso Piranho&co.
Naja, jedem das Seine smile

Allerdings gibt es bei Piranho keine Werbung..... Zunge raus

Hups, sorry, gibts da echt keine Werbung? *doof bin*
Naja jedenfalls kann ich den anderen hier dann nur noch zustimmen Augenzwinkern

__________________



14.08.2006 12:57 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ja, für mich ist der Anbieter sehr wichtig.
Ich gehöre, auch wenn ich es manchmal bereue, du den Leuten mit Vorurteilen gegenüber Baukastenanbietern. Weswegen, denkt ihr euch bestimmt. Tja... Ich habe damals, als ich meinen ersten vRH bauen wollte noch nichtmal gewusst wie man HTML geschweige denn PHP schreibt. Irgendwer sagte mir, ich solle mal nach "Baukasten-Anbietern" suchen. Was kam?`Beepworld an erster Stelle. Und da mir mal jemand sagte, was oben ist ist das meist besuchteste (und für das kleine Kind damals auch das beste), zumindest bei Google. Joa, dort meldete ich mich dann auch an. Haufen schlechte Erfahrungen. Keine Weiterbildungsmöglichkeiten... dann gings zu Oyla... schonmal dur5ch den Editor der nur im IE (Bin Mozilla Benutzer) geht schlecht. 1Page geht ja noch, ebenso 2page. Irgendwann kam ich zu OneTWoMax, das immerhin beste von allen. Dort hatte ich wenigstens Weiterbildungsmöglichkeiten, da der Editor einen ganz akzeptabelen (Wie sich später heraustellte) Quelltext lieferte. Nun, sobald ich jetzt einen Oyla Seite sehe oder Beepworld etc. kommts mir wirklich hoch. Nicht wegen den Websiten, wegen meiner schlechten Erfahrungen. Tja... ich glaube, die Leute die HTML, PHP, CSS oder ähnliches können/beherrschen sehen das anders, als die, die von sowas keine Ahnung haben Augenzwinkern Baukastenanbieter decken meine hohen Anforderungen einfach nichtmehr, die meisten unterstüzen nur wenig HTML geschweige denn CSS und PHP.


Ich kann mich nur anschliesen
Lg Dundee

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




14.08.2006 13:02 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von Yellowcard
Lol, also Black Katrin kann ich nich verstehn. Wenn Oyla so schlimm ist und 1page, wieso ist Beep dann ok? Naja, deine Meinung Augenzwinkern
Ich jedenfalls bin Oyla un Beep-hasserin xD
1page find ich voll okay, da es da keine lästige Werbung gibt (also bzw. man schaltet sie einfach ab). Bei Funpic nervt mich die ewige Werbung, aber auch noch okay, ebenso Piranho&co.
Naja, jedem das Seine smile

Allerdings gibt es bei Piranho keine Werbung..... Zunge raus


das auch noch oky war auf piranho bezogen nit die werbungAugenzwinkern

und zum wieso beep ok aber oyla nit: Beep kann man im HTML editor problemlos schreiben ohne das es nachem speichernverändert wird! wovon ich bei oyla nie was bemerkt habe
14.08.2006 15:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok also ich finde das Ergebnis bei der Umfrage warg wenn ich jetzt mal sehe also was ich überhaupt nicht verstehe wie ihr so reagieren könnt. Es kommt auf den Anbieter drauf an ob der Hof gut ist das find ic hpersönlich ziemlich arg weil wenn ich mich so benehmen würde dann ich wüsste es nicht ich finde es einfach nur arg jeder Hof hat etwas zu bieten und ist so auch gut es gibt gute oyla Höfe und Beeworld auch wenn ich mir anschaue bei diesen Anbieter werden halt meistesn die anfänge gemacht dort hab ich auch meinen ersten VRh gemacht also ich finde es schlimm.


@sweet araber: Wiso hast du eine solceh Meinung von Anbieter wie von schlechten Höfen hab auch bei zu viele vrhs mit meienr Meinung geantwortet würd ich mir mal anschauen. Den maulen über ie vielen VRhs nützen nichts. Kanns jemanden ja mal helfen statt es nur zu sagen was er falsch macht.

__________________


14.08.2006 15:42 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni

Wintermühle
das ist zum beispiel ein partnerhof von mir... diesen gibt es schon sehr sehr lange... uind ich mag ihn einfach... es ist ein beepworldhof... na und...

den findest du gut.also ich kann mir den noch net mal ansehen (grüüüner HG)...nya

Zitat:
@sweet araber: Wiso hast du eine solceh Meinung von Anbieter wie von schlechten Höfen hab auch bei zu viele vrhs mit meienr Meinung geantwortet würd ich mir mal anschauen. Den maulen über ie vielen VRhs nützen nichts. Kanns jemanden ja mal helfen statt es nur zu sagen was er falsch macht.

sorry aber du bist vll etwas neu in der vrh welt aber ich hab schon 3 jahre erfahrung und diese erfahrung lehrt mir,dass es für mich nicht nützt oyla oda beep höfe anzusehen böse
14.08.2006 21:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ja sein dass es hier leute gibt die schon 6 oda 10 jahre oda nochmehr jahre in der vrh welt sind aba ich erklärs nochmal: in diesen 3 jahren fand ich html im allgemeinen immer besser als oyla oda beep,wer nen schönen oyla oda beep hof hat soll ihn mir zeigenAugenzwinkern außerdem raste ich nicht aus,nur weil ich dieses smiley ( böse ) hingeschrieben hab?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.08.2006 10:35.

15.08.2006 10:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, jetzt muss ich mal was dazu sagen, das hier ist eine Umfrage bei der jeder seine Meinung sagen soll, das heißt ich möchte keine diskusion darüber ob die meinung richtig oder falsch ist...

@alle anderen: danke für eure Meinung.

LG
15.08.2006 10:37 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdemaedel
ähm, jetzt muss ich mal was dazu sagen, das hier ist eine Umfrage bei der jeder seine Meinung sagen soll, das heißt ich möchte keine diskusion darüber ob die meinung richtig oder falsch ist...

@alle anderen: danke für eure Meinung.

LG

vorallem solche disskusionen ob nun html vrh oda oyla und beep gibts auch in anderen threads schon
lg
15.08.2006 10:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag gerne 1page 1page lima-city


Und Oyla nur wenns noch ein eigenes Desi drinnen hat und es kein Baukastenhof ist.

__________________

15.08.2006 12:34 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
Zitat:
sorry aber du bist vll etwas neu in der vrh welt aber ich hab schon 3 jahre erfahrung und diese erfahrung lehrt mir,dass es für mich nicht nützt oyla oda beep höfe anzusehen böse


genau das meinte ich mit überheblich....
solche aussagen finde ich absolut daneben... und ich habe deutlich längere vrh erfahrung... und ich glaub auch , daß ich nen technisch sehr ausgereiften vrh habe...
und trotzdem schau ich mir auch oyla und beep hofe an... ich bewerte übrigens auch gerne mal solche höfe bei meiner awardvergabe... denn darauf kommt es eben nicht an...
es kommt darauf an wie viel energie jemand in seinen hof steckt.... wie er dafür kämpft... und vorallem dass die community stimmt... ein hof kann äusserlich noch so toll sein... lol aber was bringt es wenn keine community da ist....

für alle hier mit baukastenhöfe... usw...
die haltergemeinschaft war bevor sie so aussah wie jjetzt ein kleiner baukastenhof... aber trotzdem er war toll... wir hatten ne community von teilweise bis zu 20 leuten die super war... und die leute von damals sind immer noch dabei... denn es kommt nichti mmer aufs aussehen an
wer wissen will wie die hg aussah :
die ställe
die Pferde
die Mitglieder

aber solche seiten muss man sich ja nicht ansehen wenn man sich schon drei jahren mit vrhs beschäftigt... weil dann bringt einem das ja eh nichts mehr....
sorry... aber hab selten etwas dermassen überhebliches gehört

ich weiss dass du deutlich mehr erfahrung hast als ich,aber ich haba auch nicht wirklich dich damit gemeint,ich habe eher bea_1712 angesprochenAugenzwinkern
15.08.2006 12:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ist gut ich sag nix mehr dazu,habe mich schon öfters in anderen threads dazu geäußert xP
ich meine das ist halt meine meinung und andere haben vorher auch ihre gleiche meinung geäußert....
15.08.2006 15:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] anbieter-so wichtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH