Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Verwehte Mähne und schwarzer Hut| Help!SoS ! I need help! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verwehte Mähne und schwarzer Hut| Help!SoS ! I need help!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Verwehte Mähne und schwarzer Hut| Help!SoS ! I need help! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal eine frage ie ihr das macht wenn ihr ejtzt zum beispiel einen Schwarzen HUt habt auf dem bleistift Bild und dann ganz ganz dünne vereinzelte haare darauf vo wind oder so verweht worden sind? beispiel im anhang

Dateianhang:
jpg Keiraa.jpg (163,02 KB, 332 mal heruntergeladen)


__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lazerna: 13.08.2006 20:49.

13.08.2006 20:01 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterschiedliche stärken nehmen ^^
also einmal einen härteren, z.b. h2 oder einen in dem mehr blei und dann dunkler ist z.b. b5 ^^
und das mach ich dann in verschiedenen stufen.
15.08.2006 12:59 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber das meinte ich nicht... ich meinte wie mann die feinen härrchen auf dem schwazen hut sieht

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


15.08.2006 20:31 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag das doch gleich xD

Es gibt auch Radiergummistifte, mit denen kannste dann ganz schmal Striche rausradieren, so bekommste sowas hin, oder eben bei anmalen diese Häarchen auslassen ^.-
15.08.2006 21:09 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Verwehte Mähne und schwarzer Hut| Help!SoS ! I need help!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH