Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] besondere Momente schätzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besondere Momente schätzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

besondere Momente schätzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war heute mit meinem Pferdchen aufem Stoppelfeld und bin nur ein wenig rumgeritten.Aber das war mal wieder einer von solchen Momente wo ich einfach nur glücklich war dieses Pferd zu haben obwohl ich schon soviel schlechte Zeiten mit ihm durchgemacht habe.
War einfach nur toll wie er (total lahmfrei trotz Arthrose) über's Feld geschwebt ist und total viel Spaß hatte fröhlich Ich finde solche Momente lassen einen den ganzen Mist vergessen den man schon hinter sich hat und entschädigen für vieles großes Grinsen

Naja, wollte mal fragen ob ihr sowas auch kennt, oder bin ich da ganz alleine? ^^ Und ob ihr schon oft solche Momente hatte, und was genau das für welche waren.

Dann schreibt mal fleißig großes Grinsen

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.08.2006 19:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, ich hatte sowas auch öfter, zum Beispiel als beim 2. Mal, wo ich meine RB geritten bin (ist erst ein paar Tage her) die nach dem ersten Galopp den Kopf runtergenommen hat und nicht mehr hochnehmen wollte, oder als ich letztes Jahr in den Reiterferien Töltstunde hatte und die Valgadur, die ich da geritten bin eine Runde auf der Ovalbahn (200m) im klarsten Tölt gemacht hat, ohne auch nur einmal unsauber zu werden und das obwohl ich die vorher nie geritten bin...
13.08.2006 19:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, neulich zum Beispiel, als ich mit meinem GHroßen einfach nur so durch die Gegend getrudelt bin... mal ohne Stress, einfach so fröhlich

Solche Zeiten sind einfach nur schön!

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

13.08.2006 19:18 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galopp im Neuschnee, es hat schon leicht gedämmert und war einfach nur geil (=

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

13.08.2006 19:20 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Ann nur anschließen!
Solche kleinen Momente gibt es immer mal wieder und sie sind eigentlich so das "Sahnehäubchen" auf der Zeit, die ich mit Pyra verbringe ^^

Ganz groß war für mich der Moment, an dem sie das erste Mal bei mir durchs Genick lief (haben da ja schon ewig dran rumgewerkelt und endlich hats dann geklappt), dann meine erste Platzierung mit ihr, ein guter Parcours, das erste Mal mit ihr allein im Gelände usw usf.

Ich denke, jeder Reiter, der sich näher mit seinem/n Pferd/en beschäftigt, hat so besondere Momente schon erlebt, auch wenn sie für nen Außenstehenden vielleicht nichtig wirken.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 13.08.2006 19:27.

13.08.2006 19:26 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach wie schön,dass andere auch sowas auch erleben großes Grinsen

'Sahnehäubchen' trifft's gut Lieze smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.08.2006 19:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Hach wie schön,dass andere auch sowas auch erleben großes Grinsen

'Sahnehäubchen' trifft's gut Lieze smile

Hab auch lang gebraucht, um das richtige Wort zu finden Augenzwinkern

__________________


13.08.2006 19:32 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibt es so momente...z.b. wie ich das erste mal mit meinem pferd ausgeritten bin und wir am feld entlang galoppiert sind*träum*...
13.08.2006 19:41
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah smile

Was will man dazu noch mehr sagen? Ich liebe sie und ich schätze sie. Auf diese Momente baue ich auf.
13.08.2006 19:43 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Moment der Bergüßung auch einfach nur atmenberaubend.
Wenn man auf den Hof kommt und das Pferd steht mit gespitzten Ohren in der Box, schnaubt oder wiehert, dass ist für mich ein großer Vertrauensbeweis und es einfach ein tolles Gefühl fröhlich

__________________

13.08.2006 20:04 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
Ich finde die Moment der Bergüßung auch einfach nur atmenberaubend.
Wenn man auf den Hof kommt und das Pferd steht mit gespitzten Ohren in der Box, schnaubt oder wiehert, dass ist für mich ein großer Vertrauensbeweis und es einfach ein tolles Gefühl fröhlich


Jaaah, besonders, wenn dieses Pferd eig. überhaupt nicht personenbezogen ist... fröhlich (Hatte eine RB, die nur mich mit Gebrummel begrüßt hat XD)

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

13.08.2006 20:07 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich immer schon wenn er auf mich zukommt und aufmerksam ^^ Mag sich doof anhören aber irgendwie ist Pferdchen in der Beziehung nicht sehr anhänglich^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.08.2006 20:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe solche augenblicke... vor ein par Wochen, als ich das erste mal mit meinem Pflegi gesprungen bin, das war toll... oder jedes mal, wenn wir zu ihr kommen, steht sie schon gespannt an der Weide und schaut uns entgegen. is schon toll...
mit einem eigenen Pferd ist das warscheinlich noch intensiver, und das Pferd hat noch mehr vertrauen zu einem, aber für jeden sind andere Momente etwas besonderes und jeder schätzt die Sachen auf andere Art und weise...
13.08.2006 20:21 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Murmel hatte ich viele dieser momente, er hat nach 1 1/2 jahren angefangen zu wihern/brummel(wie mann es nennen will) wenn ich gekommen bin,und hat auch nie gebissen oda so, was er bei anderen natürlich zu oft und gerne gemacht hat ^^

mit Duke war der schönste augenblick und glaube auch einige der wenigen wo er mir das erste mal hinterhergelaufen ist bei der bodenarbeit. Ein schöner augenblick war auch wo ich das erste mal nach seinem Unfall in seine Box gekommen bin. ich hatte fürchterliche angst vor dem anblck,aber mein pferd kam zu mir und hat sienen kopf an meinen rücken gelegt als ich was holen wollte und hat auch so total oft sich nach mir umgedreht und woltle nur geknuddelt werden, eine seltenheit smile . letztens saß ich auf der koppel und habe ihn fotografiert, bin aufgestanden um mehr vom pferd rauf zu bekommen, was machts pferdi?? läuft hinterher und bleibt im umkreis von 5 m um mich rum und grast friedlich weiter. jedes mal wenn ich aufgestanden bin,kam er ein paar minuten später direkt hinterher und war wieder in der nähe und kam auch ma zu mir um sich streicheln zu lassen großes Grinsen

solche momente sind das i tüpfelchen, und machen die arbeit mit pferden zu etwas ganz besonderem. Es zeigt das man das vertrauen der pferde hat und auch das man selbst bei den pferden die nicht so anhänglich sind, doch einen stein im bett hat Augenzwinkern

lg sandra
14.08.2006 12:24 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, manchmal braucht man so ein besonderes Erlebnis um wieder positiver an die Sache Pferd und Reiten ranzugehen smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.08.2006 13:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa smile

Letzten Mittwoch mit Lady in der Halle. Ich weiss nicht... War einfach das erste Mal mit ihr als ich das Gefühl hatte, dass ich mit ihr zusammen arbeite und nicht ständig sagen muss 'Hier geht's lang!'.
War einfach tollo <3
Und am Ende das ganze Gebiss voll Speichel großes Grinsen

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


14.08.2006 15:40 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenne solche Momente. Sie sind irgendwie der Lohn für die ganze Mühe und Arbeit, die man sich mir Pferden macht.

Ich weiß noch ganz genau, wie ich das erste Mal ausgeritten bin. Das muss vor 5 Jahren gewesen sein und ich wra nicht einmal eine halbe Stunde im gelände, aber es war so en Erlebnis.
Einmal bin ich mit Aida ohne Sattel, nur mit dem Halfter, im Neuschnee über eine Wiese galoppiert.
Meine frühere RB Lucy hat außerdem immer schon am Weidentor gewartet, wenn ich gekommen bin.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
14.08.2006 17:50 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja..diese momente kenn ich..
nur bei meinen jetzigen pferden kann ich mich nciht so drüber freuen..
was nicht heisst, das sie nicht wunderbar & einzigartig sind.

Wenn Shamar auf der Wiese liegt, und die Beinchen eingezogen hat, dann kann ich mich zwischen seine Vorderhufe sitzen, mich zurücklehnen, und er legt seinen kopf auf meine schultern..

oder wenn er mich endlich mal aufsteigen lässt ohne zu murren...da scheiß ich den schönsten galopp an, wenn ich aufsteigen kann, ohne gleich wieder nen abflug zu machen


__________________

14.08.2006 18:00 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche Momente bauen einen immer wieder auf, auch wenn mal schlechte Zeiten hatte. Meine waren zum Beispiel mein erster Sprung mit Gustl (und überhaupt) und als mir die zwei das erste mal entgegengelaufen sind als ich mit dem Rad zum Stall gefahren bin. Das erste mal schwimmen war auch ein solcher Moment, als Damara das erste mal stehengeblieben ist als ich aufgestiegen bin und wenn man mit Halfter ohne Sattel über die Weide fetzt und Fotos macht. Deshalb lieb ich die zwei smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

14.08.2006 18:13 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 18.12.2010 15:32.

14.08.2006 18:57 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] besondere Momente schätzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH