Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee aus aktuellem Anlass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee aus aktuellem Anlass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellichen
Melinda?Was´n das?!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 167

Idee aus aktuellem Anlass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja zurzeit hier nen Typ alles vollspammt hätte ich eine Idee.Wenn man sich anmeldet hat man nur Zugang zu bestimmten Bereichen.Und dann wenn z.b innerhalb einer Woche nichts vorgefallen ist wird der User für alle Bereiche freigeschaltet!
Was haltet ihr davon

__________________
RV-Silbernebel zu 60% Fertig



Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg


12.08.2006 10:20 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:25.

12.08.2006 10:26 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich igendendwie sau doof... hört sich nach kolektiv bestrafung an...
12.08.2006 10:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Das war nicht irgendein Typ, das waren zwei (bekannte?) User von GB ^^
Hm, also wenn man sowas sowas manuell machen muss, dann ist das eine Heidenarbeit, da sich am Tag so durchschnittlich 3-5 User anmelden.
Außerdem kann man sowas ja leicht umgehen, indem man eine Woche "brav" ist und dann nach der kompletten Freischaltung auf die Pauke hauen kann Augenzwinkern


Sehe ich auch so. Allein die Arbeit und meistens melden sich diese Personen mehrmals an, dann benehmen sie sich eben auf jeden Account ganz brav und dann gehts los... Nützt also nichts, einfach ignorieren ists Beste.

__________________
L o L

[x]

12.08.2006 10:30 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von Mellichen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat mona recht!wäre ne heidenarbeit

__________________
RV-Silbernebel zu 60% Fertig



Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg


12.08.2006 10:32 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da räumt man doch lieber weg und sperrt den betreffenden User hinterher, anstatt sich dauerhaft so eine Arbeit zu machen, die sich dabei auch noch negativ auf Neuankömmlinge auswirkt..

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
12.08.2006 10:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sin ja nich alle hier um Unruhe zu stiften Oo'
Aber bei gewissen Usern wärs auch gut, aber wie bereits erwähnt, des Team hätte wohl noch mehr Arbeit, als wenn se die spammenden User einfach sperren...

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.08.2006 10:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich als neuer User nicht gleich überall reinkönnte, wär ich sehr schnell wieder weg^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.08.2006 14:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja finde ich auch nich so gut, erstens eben die große arbeit bei so einem großen forum xD und zweitens würde sich die frage stellen welche bereiche man für den neuankömmling sperren sollte? spammen kann er schließlich überall... naja und tiggin hat da irgendwo auch recht großes Grinsen
12.08.2006 14:59 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte auch nichts von der Idee.
Wie schon von Tiggin gesagt. Wenn ich mich in einem Forum anmelde will ich auch sofort lesen und schreiben können(könnte ja auch sein, dass man gerade etwas sucht oder keine Ahnung) und wenn ich dann erst ne Woche warten müsste würde ich danach bestimmt nicht mehr vorbeischauen, das wäre mir irgendwie zu blöd.

LG,
-Silver- fröhlich
12.08.2006 21:16 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Wenn ich als neuer User nicht gleich überall reinkönnte, wär ich sehr schnell wieder weg^^



dito oO *pöse ist*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


12.08.2006 22:18 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir wäre zu doof ne woche warten zu müssen
- es würde nix bringen
- es wäre ne sau arbeit

- da ist es leichter die betroffenen einfach rauszuscmeißen oder denen ne mail zu schreiben smile

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

12.08.2006 22:53 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
find ich igendendwie sau doof... hört sich nach kolektiv bestrafung an...


hmmm... find ich auch, ich glaube, da verliert man grad ma anfang die lust dran.
und welche bereiche sollen denn das sein.

__________________

16.08.2006 08:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Zitat:
Original von Black Katrin
find ich igendendwie sau doof... hört sich nach kolektiv bestrafung an...


hmmm... find ich auch, ich glaube, da verliert man grad ma anfang die lust dran.
und welche bereiche sollen denn das sein.


dito.Ist außerdem ne Sauarbeit die User manuell freizuschalten.
Im Prinzip ist so eine Idee vielleicht gut, nur in dieser Form nicht umsetzbar und angebracht. Augenzwinkern

__________________


16.08.2006 09:53 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, hab gar net mitbekommen, dass hier so viel rumgespammt wurde Zunge raus

Finde die Idee aber aus schon genannten Gründen wie zmb. die leichte umgehung dieser "Übergangsphase" ziemlich sinnlos.
Wenn jemand spammt sollte der meiner Meinung nach einfach rausfliegen.
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


16.08.2006 09:58 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Wenn jemand spammt sollte der meiner Meinung nach einfach rausfliegen.
lg Jana


genau smile ich glaube es sind hier fast alle gleicher Meinung!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

16.08.2006 09:59 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee aus aktuellem Anlass

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH