Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Computerschriftgröße ändern...help me! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computerschriftgröße ändern...help me!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Computerschriftgröße ändern...help me! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich so bin, habe ich gestern an meien Computer was rumprobiert am Design des Computers, und irgendwas muss ich ausversehen verstellt haben, denn die Schriftgröße auf deb Hompages ist jetzt total groß. Bitte helft mir, wie kann man die Schriftgröße wieder ändern?

Liebe Grüße Lucie

__________________

Das Girlsforum

11.08.2006 10:42 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm rechtsklick auf desktop und dann gehste auf einstellungen... da dann auf darstellung...
naja.. und da musste iiirgendwie gucken ^^ ich hab das schon lange nichmehr gemacht ;D
11.08.2006 11:01 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, super danke!

__________________

Das Girlsforum

11.08.2006 11:15 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Computerschriftgröße ändern...help me!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH