Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar Eyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar Eyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Avatar Eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen neues Avatar mit dem Namen Eyes gemacht. Hab ihn jetzt als avatar.
Wie findet ihr den?
Das Auge gehört übrigends meiner Katze Augenzwinkern
12.02.2005 17:52 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee,aber ich hab aufm ersten blick nit gedacht,dass es en auge is.die schrift bei eyes sieht etwas seltsam aus,insgesamt: naja

Sorry

__________________

12.02.2005 17:58 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Jasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinkergirl
gute idee,aber ich hab aufm ersten blick nit gedacht,dass es en auge is.die schrift bei eyes sieht etwas seltsam aus,insgesamt: naja

Sorry

Meine Katze hat halt so Augen Augenzwinkern
Und die Schrift gefällt mir eigentlich, aber jedem seinen Geschmack!
Danke für die Bewertung!
12.02.2005 18:21 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist ziemlich unscharf, deswegen ist es schwer zu erkennen Augenzwinkern Die Idee find ich auch gut, aber Wölfchen [glaub ich] hat den Effekt auch in ihrem Avatar...aber egal, er ist ganz hübsch, aber es gibt bessere Zunge raus
Grüße, GrAfFiTtY

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

12.02.2005 18:33 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar Eyes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH