Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » argh ICQ-Passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen argh ICQ-Passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chihuahua
kleene TschäggaMieze


Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Bleichenbach

argh ICQ-Passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-
Was ein Dreck.
Ich weiß mein ICQ-Passwort net mehr, un genau heute is es nicht mehr automatisch eingegeben. Hat immer funktioniert, aber nein, ganz plötzlich will ICQ mein Passwort wissen. Kotzen könnt ich...
Ja ich weiß auch dass da ein "ICQ Passwort vergessen" Knopf is, ABER das funzt auch net. Habs schon voll oft versucht, aber diese mail kommt einfach net an. Die Email addy stimmt, ist auch die, die ich auch bei der anmeldung angegeben habe... Hilfe!
Ha jemand ne Lösung dafür?

(Hab in der Suche nix gefunden)
09.08.2006 13:46 Chihuahua ist offline E-Mail an Chihuahua senden Beiträge von Chihuahua suchen Nehmen Sie Chihuahua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chihuahua in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon ein bissel her aber ich antworte trotzdem mal ^^

Es dauert manchmal, dass die E-Mail ankommt . . . zumindest war des bei mir so ^^

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

11.08.2006 13:54 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze sie hat das problem das dort steht das die email nicht verschickt werden kann denn genau das gleiche problem hab ich auch xD
vllt hat dein pc das icq passwort gespeichert kannst ja ma guckn

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

11.08.2006 21:21 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, dass ist dann natürlich doof ^^

Ich drück euch [dir] mal die Daumen, dass des klappt ;D
[Deswegen schreibe ich mir meine Passwörter immer auf ^^]

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

12.08.2006 13:57 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » argh ICQ-Passwort

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH