Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Komm mit in den Stall 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komm mit in den Stall 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you


images/avatars/avatar-16986.png

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 167
Herkunft: zu Hause

Fragezeichen Komm mit in den Stall 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich komm nicht weiter. Also ich muss mein Pferd trainieren, aber es geht nie überall hoch?! Zum Turnier komm ich auch nicht, was muss ich den tun? Bitte helft mir.

__________________


Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

08.08.2006 11:54 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.
Ich kann irgendwie überhaupt nciht verstehen, was du möchtest.
Redest du von einem PC-SPiel?

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

09.08.2006 19:53 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride


images/avatars/avatar-22782.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 176
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du denn mit es geht nie überall hoch?! oO

Du musst halt mit ihm Springen, dieses Gymkhana zeugsl da machen usw. und dadurch trainierst du dein Pferd. Steht ja jeweils immer da, für was du dein Pferde z.B. beim springen trainierst.

__________________
Freue mich auf euren Besuch:
Allpictures
Jetzt auch unter www.allpictures.de.vu zu erreichen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shee !: 10.08.2006 12:32.

10.08.2006 12:32 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL beim dem Spiel komm ich nichtmal bei den Karotten weiter o.O

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

10.08.2006 19:25 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
*~Nina~*
Mitglied


images/avatars/avatar-38647.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GGy-Charly
LoL beim dem Spiel komm ich nichtmal bei den Karotten weiter o.O


Bei welchen Karotten???

Und ich weiß jetzzt nichtw as du mit: nie überall hoch meinst, Sorry!
10.08.2006 19:31 *~Nina~* ist offline E-Mail an *~Nina~* senden Beiträge von *~Nina~* suchen Nehmen Sie *~Nina~* in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuuups großes Grinsen
Hab das Spiel verwechselt xD xD

Aber das Spiel hier kenn ich auch ^^
Genau, was meinst du mit überall hoch?
Meinst du des springt nicht?

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

10.08.2006 20:21 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meister kommt xD
Also ^^ du musst in dem Reiterladen dir des Tunierset kaufen ^^
Dann mit dem "allem hoch" musst du immer gleich dein pferd putzen, wenns sauber ist, weil wenns dreckig is und du weitertrainierst gehts zurück!

Dann solltest du wenn du gesprungen bist und da von mir aus steht bei springen +2 auf "zurück" oder so gehen ^^ und dann nochmal das Springen machen ^^ weil wenn du des gleich nochmal machst, dann geht deine punktezahl verloren ^^

hoffe dass ich dir helfen konnte ^^

lg
Mona

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

11.08.2006 00:02 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you


images/avatars/avatar-16986.png

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 167
Herkunft: zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von whitehorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine es so. Um zu diesem Turnier zu kommen muss man doch bei diesen Streifen (bei Springen, Querfeldein & Dressur) ganz oben sein oder? Aber wenn ich mit meinem Pferd immer Trainiere geht es entweder rauf aber dann wieder runter. So komm ich nicht weiter.

__________________


Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

13.08.2006 12:48 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Komm mit in den Stall 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH