Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure VRH-Laufbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure VRH-Laufbahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Eure VRH-Laufbahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich würde gerne mal erfahren,
wie eure VRH-Laufbahn so aussieht.
Wie/wann seit ihr zu VRHs gekommen, wo wart ihr angemeldet, wie war es, wie sieht es aus mit eigenem VRH...?

Lg Melin
07.08.2006 20:36 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie/wann seit ihr zu VRHs gekommen
da war ich glaub ich 12/13.war da beim pony club angemeldet und da hat eine ihren vrh vorgestellt

wo wart ihr angemeldet
Gestüt Goldener See

wie war es
es war tollfröhlich hatte mehrere pferde,ließ mein pferd per fragen-beantworten ausbilden...halt nicht so real gestaltet,doch es war gailfröhlich

wie sieht es aus mit eigenem VRH
bau nen rennstall auf.hab nen zuchtstall
07.08.2006 20:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein erster vRh, wo ich angemeldet war, war http://www.virtueller-reiterhof.net . Ende März 2005 habe ich dann meinen eigenen oyla-Hof eröffnet. Nebenbei war ich noch an vielen anderen vRhs angemeldet (Baukastenhöfe). Hmm, dann hatte ich noch virtuelle Zuchthöfe, Turnierställe usw., aber das ging nicht gut xD! August 2005 habe ich dann gemerkt, dass Pferde irgendwie doofer sind als Hunde, joah, das ist meine vRh-Laufbahn.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.08.2006 21:04 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Also mein erster vRh, wo ich angemeldet war, war http://www.virtueller-reiterhof.net . Ende März 2005 habe ich dann meinen eigenen oyla-Hof eröffnet. Nebenbei war ich noch an vielen anderen vRhs angemeldet (Baukastenhöfe). Hmm, dann hatte ich noch virtuelle Zuchthöfe, Turnierställe usw., aber das ging nicht gut xD! August 2005 habe ich dann gemerkt, dass Pferde irgendwie doofer sind als Hunde, joah, das ist meine vRh-Laufbahn.

das halt ich fürn gerücht^^
xD
lg
07.08.2006 21:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Also mein erster vRh, wo ich angemeldet war, war http://www.virtueller-reiterhof.net . Ende März 2005 habe ich dann meinen eigenen oyla-Hof eröffnet. Nebenbei war ich noch an vielen anderen vRhs angemeldet (Baukastenhöfe). Hmm, dann hatte ich noch virtuelle Zuchthöfe, Turnierställe usw., aber das ging nicht gut xD! August 2005 habe ich dann gemerkt, dass Pferde irgendwie doofer sind als Hunde, joah, das ist meine vRh-Laufbahn.

das halt ich fürn gerücht^^
xD
lg


hä?
gerücht? nix da xD

wie kommst du drauf?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.08.2006 21:09 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so^^Zunge raus
auf jedenfall wars bei mir früher so,dass ich imma nur auf illegalen vrhs war und imma bei beep oda oyla Augen rollen dann kam ich zu gb und verstand was illegal war,was nicht und bald lernte ich html(:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 07.08.2006 21:14.

07.08.2006 21:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich sag auch mal was dazu, war ganz zu anfang mitglied auf dem Gestüt summer, doch irgendwann war plötzlich niemand mehr dort, als ob die Comunity gestornben wäre, da hab ich beschlossen nen eigenen zu machen...
Natürlich bei OYLA und BEEP, ich hatte pferdebnilder in einer coolen größe, ein Bild 5KB!!!!!!!
Und alles war schitt...wahrscheinlich war er sogar illegal...
Ja dann wollt ich es besser mahen und kam durch ein Impressum auf GB, dort fasste ichd en Entschluss sofort den alten zu löschen und neu anzufangen und so ist es noch heute...ich baue...

lg
07.08.2006 21:23 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster VRH war galube ich Fürstenhof erst checkte ich gar nichts bis es langsam kam. Dann ging ich zu Pferdehof Blumenwiese wo ich ein Jahr lang war und dort ne Freundin kennen gelernt habe. Ich habe dann so was wie ein TS aufgemacht der heute wirklich viel mehr ist als ein TS und meine neue Freundin wo ich auf Pferdehof Blumenwiese kennen gelernt habe führt mit mir den erfolgreichen TS. So das war eigentlich. Ahja und wir sind dann beide weg von PH BL und unsere Pferde stehen mit auf dem TS
07.08.2006 22:03 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte von anfang an einen eigenen XD
Meine Schwester hat einen VRH gefunden(Beep), wollte sich anmelden, aber der Hof hatte geschlossen. Dann haben wir gemeinsam Gestüt Aqua gemacht. War derbst illegal, total billig und ohne anständiges Forum, aber wen störte es? Uns nicht *rofl*
Ich hab dann durch Yui-Chan einen legalen Hof gefunden, und ich bereue es nicht, obwohl ich später feststellen musste, was für eine dämliche Bsitzerin Yui war. Dann kam ich zum Gut Lehe ^^ Wer kennt den Hof nicht? In mir plagte sich aber immer den Wunsch wieder nen Eigenen Hof aufzubauen und so lernte ich mit Dreamweaver anständige Höfe zu erstellen. Einige Versuche schlugen fehl aber jetzt bin ich stolze Führerin von RSZ Albion.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.08.2006 22:39 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich auch Augenzwinkern
Also, ich hab mehrere oyla-Höfe gesehen (Werbung in Foren),
zu der Zeit konnte ich schon HTML und Co und hatte nicht sonderlich große Lust mich bei einem Baukastenhof anzumelden.
Aber die Idee fand ich ganz lustig und irgendwie kam ich zu GB.
Dort habe ich dann mehr über das Prinzip der VRHs erfahren und auch einige tolle VRHs gesehen.
Ich war bei dem virtuellen Bauernhof angemeldet,
die Berichtepflicht war da ziemlich streng, doch bald wurde der auch wieder geschlossen.
Ich würde mich gerne bei einem schönen HTML-Hof anmelden,
aber momentan fehlt mir die Zeit.
Aber mal sehen, was kommt^^

@Ich bin jetzt kein Pferdefan (würde auch sagen, dass Hunde intiligenter sind^^), abeer mir gefällt die Idee ansich und die community.
08.08.2006 15:50 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Nickylein
Mitglied


Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vor einem Jahr, da war ich im Lissychat (www.lissy.de) und da hat jemand gesagt:"wer sucht nen vrh..." ich fragte nach, was das sei und sie hat es mir erklärt und die Addy dazu gegebn. Ich stellte mir nichts grosses darunter vor, war aber völlig fasziniert von diesem vrh, und bei Partnerhöfe hab ich dann immer weiter geschaut. Plötzlich fing mich die Lust ein, und ich machte meinen ersten Baukastenhof bei oyla.de plötzlich aber fand ich es langweilig, und wollte immer neue sachen ausprobieren, da habe ich tausende von vrhs angefangen und wieder gelöschen.

Plötzlich kam ihc auf einen HTML- HOf, ich fand alles da so professionell und einfach cool. Ich kam dann druch ne freundin zu gB und hab dort HTML- gelernt, und Grafiken zu machen. Nun hab ich schon mehrere HTML- höfe gehabt und einfach geübt, nun arbeite ich an meinem aktuellen hof, der noch nirgens ist...

ich meldete mich 2 mal bei einem an, die aber immer wieder schlossen und dwieder eröffnet wurden...
08.08.2006 16:17 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, November 2004 fing alles an. Ich fragte jemand in Knuddels, was es denn mit den "VRHs" auf sich hätte. Man er klärte mir es so weit und lud mich doch gleich ein , mich bei einem Hof anzumelden, wo mein Chatpartner auch angemeldet war. Natürlich war esillegal. Aber davon wusste ich zunächst nichts und blieb erstmal auf dem Hof, bis er geschlossen wurde. Nun eröffneten ich und meine Chatpartnerin den Isihof Lichtberg. Ursprünglich als reiner Isländerhof geplant entwickelte er sich jedoch als gemischter Hof. Aber er war bei Nixfree und Illegal. Wir wechselten dann den Webspace und zogen zu Oyla, aber blieben illegal. Irgendwan sprach mich jemand mal im Gästebuch darauf an und gab mir auch die Adresse für gb. Ich meldete mich hier an und legalisierte meinen Vrh. Da meine damalige Mb den sinn von legal nicht einsehen wollte, trennten sich unsere Wege und ich machte mit einem sehr guten Mitglied und mittlerweile einer Freundin von mir erstmal weiter. Ich lernte mir hier bei gb Html an und wusste recht bald was Designs etc waren. Ich verbesserte den Hof immer mehr und meine damailge Mb sprang dann ab, da sie keine Zeit mehr hatte. Der Hof blieb nun bis Anfang 2006 auf Oyla und zog im Feburar 2006 zu Funpic um. Nun hatte ich schon so gut HTML gelernt und ich war von den HTML-Höfen so beeindrukct, dass ich das auch probieren wollte udn ich traute mir es auch zu. Seit dem hatte ich mehrere Male wieder Mbs, aber die größte Zeit arbeite ich allein am Hof.


Joa^^ Und dann bin ich noch auf www.snaefall.de angemeldet und war auch mal mitglied bei www.die-haltergemeinschaft.de, zwischendurch war ich bei manchen Höfen Mb, aber hab auch noch den www.rvlichtberg.de.vu


lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 09.08.2006 09:38.

09.08.2006 09:37 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lief es gaanz einfach ab ^^ eine bekannte hatte ein virtuelles Trakehnergestüt und wollte das ich mich anmelde. das hat aber keinen spaß gemacht - es gab kein forum, es wurden eben nur die berichte gepostet. außerdem wollte ich keine trakehner reiten. dann bin ich über topsites auf legita gekommen. da war ich dann ein jahr mitglied, dann wurde ich mitbesitzerin und jetz gehört mir der hof seit einem jahr und ich dem hof schon 2 einhalb jahre ^^

__________________

09.08.2006 11:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eine Weile auf einem stockillegalen Isihof, der von einer "Franzi" geleitet wurde. Sie ist ständig mit der Seite umgezogen (reiner Beephof). Dann bin ich zusätzlich auf die Seite eines ihrer Mitglieder gekommen, schon etwas besser von der Gestaltung her, doch komplett eine Kopie eines anderen Hofes, kurzum, er wurde "zwangsgeschlossen"
Damals begann ich auf dem Webspace meines Vaters meine Versuche mit VRH, Front Page, komplett illegal und die meisten wurden nie eröffnet oder blieben nur kurz offen. Dann begann ich, PHP zu lernen, übte eine Weile lang an einem Versuch (gut 1 Jahr) und begann danach mit Becca und Tabi an Greesbach und Liberty zu arbeiten, zwischendurch experimentiere ich an meinem PHP&Vector-Versuch weiter.
09.08.2006 20:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin im oktober (oder wars november?) 05 irgendwie auf einen total illegalen oyla hof gekommen, vorher wusste ich nicht was html ist, wie man eine homepage macht, und das es vRHs überhaupt gibt. dann hab ich mich dort angemeldet und bei oyla eine private hp gemacht.
bei den partnern von diesem vRH waren noch 2 andere. die waren nicht illegal, und bestehen glaub ich noch heute (sind aber auch oyla) und irgendwie wollte ich dann auch so einen haben, und dann hab ich einen gemacht bei oyla (der war nicht mal illegal!) den hab ich dann ziemlich lange geleitet, und dann hab ich einen neuen aufgebaut, und noch einen, und noch einen,....

__________________

09.08.2006 20:57 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ^^

Mit ehm acht, war's kamen meine Freundinnen zu mir und redeten von irgend etwas. Ich verstand natürlich nur Banhof und hatte keine Ahnung, sie sagten eben das man Berichte schreiben muss und und und, dann ging ich auf diesen Hof, Coolmaus Augenzwinkern
Da war ich dann Mitglied mit meinen Freundinnen, es war so geil, ich glaube so toll ist es heute auf keinem vRh mehr. Dann wurde der vRh nach etwa 5 Monaten geschlossen wegen Ilegalotät oder so, dass hat mich so angeschissen. Dann baute ich einen eigenen vRh auf, dies war so toll smile .
Doch den schloss ich nach 2 Wochen da sich 30 Middis angemeldet hatten und mir das zu viel war.
Joa dann kam der Libbenhof, da war ich etwa bis 10 angemeldet, dann wurde er geschlossen ( ein halbes Jahr oder länger) und wieder eröffnet smile Nur 3 Wochen dannach wurde er zu einer TH Page oder so.

Dann kam ich auf GB und wow alles war super. Nun kann ich HTML CSS FTP lerne PHP wow alles dank GB!

Ich hatte:

5 Oyla Höfe ( Ranch Blanco - Rancho Verde - Los Cabello - Ranch down Under - Reiterhof Lucky)

3 Beepworldhöfe ( Reiterhof Eulenburg - Reiterhof Rynaco - Aqua Ranch)

2 Freenethöfe ( vRh Lebby - vRh Tonny )

5 HTML Höfe ( Gestüt los Cabello Nr. 2 - Gut Wispille - RV Micado - RV Melloya, und nun Gestüt Viellanova!)

Joa ^^


Liebe Grüsse Valerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 10.08.2006 23:19.

10.08.2006 23:15 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf vRh's gestoßen bin ich durch die Reiter Revue; die hatten in einer Ausgabe von 2001 glaube ich, einen Artikel und einige Adressen drin
auf einem von diesen Höfen [ranch-lucky-horse.de.vu] hab ich mich angemeldet
später bin auf japspferde.de [ehemaliger vRh von Salatrix] gekommen - und bis zur endgültigen Schließung dort geblieben [*lgs.vermisst*]
war zwar auch auf anderen Höfen angemeldet, die ich aber nach kurzer Zeit wieder verlassen habe
zwischendurch hatte ich immer mal eigene Höfe, die aber nie sonderlich erfolgreich waren...
und jetzt habe ich meinen Zuchthof [sib.de.ms], an dem ich rumwerkel ^^
11.08.2006 20:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel


images/avatars/avatar-53411.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat angefangen glaub 2001 oder so ^^ Da hat ne eMailfruendin von mir (die is auch hier angemeldet, aber ich weiß net mehr, wie sie heißt unglücklich ) son Beephof gehabt. Und da hab ich mich angemeldet ^^
Ja, dann kamen noch unendlich viele Beephöfe (alle gleichzeitig natürlich) und dann kam Reitstall Fliederwald (immernoch voll dollle lieb hab)... Da war ich glaub son Jahr angemeldet, aber das war dann auch schon 2004-2005. 2001 habe ich dann mit NOF meinen eigenen Stall gebaut. Den gibts immernoch, nur das wir jetzt nach Frontpage umziehen *froi*
Habe mich aus zeitgründen, wieder von fliederwald abgemeldet gehabt... wünsche mir aber wieder zurück gehen zu können *immernoch bester hof von weites weld ^^*

__________________

<all was well.>
//////////////////////////////

12.08.2006 13:19 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das hat glabuich so in den Sommerferien 2005 angefangen. Da war ich mal wieder im www.lissy.de chat, und da hat jemand gefragt, ob wer nen vrh suche. Ich habe mich dann mal gemeldet, und landete auf so einem 0-8-15 Ding, das natürlich Illegal war. Ich meldete mich aber nicht an. Dann kam der vrh rosental. Da war ich ein halbes jahr lang angemeldet, aber der Schloss für "kurze" Zeit und ist schon seit über 3 MOnaten nciht mehr offen. Dann kam ich über eien Freundin aus einem Chatt zu gB. Ich hatte unzälige oyla und beep höfe. nun hab ich HTML- gelernt, und mach bei 1page.ch meinen ersten html hof, der nicht nur zur übung da ist!!!
12.08.2006 17:49
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anfangs... ja.. da war ich bei irgendeinem vRh anbgemelt.. glaub Snowflake hieß der... dann war dieser nicht nach meinen Wünschen und es gab einen.. den fand ich cool... verdammt toll... der hat dann geschlossen.. dann haben meine Freundin und ich zusammen einen vRh gemacht -vRh Blue Horse Ranch.. wir hatten 12 Middis.. und alles war super... nur dann hat man uns gesagt, das unsere Querverlinkten Bilder von irgendwelchen Sites illegal sind... und da sich dort dann eh niemand mehr gemeldet hat.. haben wir ihn geschlossen^^ joa.. und dann bin ich zu gb gekommen und habe halt legale sachen und so gelernt^^derzeit mache ich keinen und bin auch auf keinem angemeldet Augenzwinkern

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



14.08.2006 20:58 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure VRH-Laufbahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH