Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Acryl Farbe || Preis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acryl Farbe || Preis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Acryl Farbe || Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollt mal fragen, wie viel ihr so für eure Acryl Farben bezahlt habt Augenzwinkern

1. Wie viel habt ihr bezahlt?
2. Wie viel ist in dieser Flasche drin?


also es gibt hier z.B. 250 ml für 5,70 € ....

__________________

07.08.2006 15:07 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck doch mal bei google hab ich auch grad gemacht!
da war z.B.:

Acryl Künstlerfarben
www.besthobby.de 250ml à 3,95€ - 108ml AluTube 3,49€ Der Discounter für Künstler
------------------
also ich hab mir so gleine gläschen gekauft mit 50 ml das reicht mir bvis die ferien zu ende bekommen dann bekomm ich neue farbe von meienm kunstlehrer C= die haben pro glas 2,95 € gekostet.

__________________

07.08.2006 23:12 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Acryl Farbe || Preis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH