Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Münzen und Abzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Münzen und Abzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Daumen hoch! Biete Münzen und Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich biete Münzen und Abzeichen für eure Homepage. (VRH)

Formular:

Münze:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Bild: (Pferd mit möglichst hellem Fell)
Aufschrift:
Besonderes (Wünsche):


Abzeichen:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Farbe:
Form:
Aufschrift:
Besonderes (Wünsche):
Bilder (nicht unbedingt nötig, da ich sie ja wie im Beispiel mache)


Das Beispiel der Münze ist älter, normalerweise sieht es aber jetz besser aus!

ältere Münze

Abzeichen




Nur 1 Auftrag!!!!


Gruß, Shyra

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 07.08.2006 14:45.

07.08.2006 14:44 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich brauche ein stempel für Bilder also Körung/Prämierung

Name:lara
E-Mail:loonablutau@freenet.de
Homepage:http://shakira11.oyla14.de
Farbe:
Körung:blau
Prämierung: Rosa/Pink
Form:Rund
Aufschrift:
Gekört
auf Rosentahl

Prämiert
auf Rosentahl
Besonderes (Wünsche): ja in der mitte soll ein Pferdebrushes sein!
und alles soll Gepixelt sein! also vektor
Bilder:
Vektor pferde oder so! ich habe keine<!

__________________

07.08.2006 15:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den jetz?
kannstt dud as amchen? also einen stempel fröhlich

__________________

08.08.2006 13:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich machen. Also kann ichs doch so wie im Beispiel machen, also so ähnlich, richtig ??

__________________

08.08.2006 14:00 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA genau!
fröhlich
Dancke

__________________

08.08.2006 14:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

RE: Biete Münzen und Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe einen abzeichen auftrag! kannst du aucch tunierschleifen machen?

Name: Eulenhof (richtig: Nadine)
E-Mail: praemodern@msn.com
Homepage: http://eulenhof.oyla14.de
Farbe: blau, rot, violett, grün, weiß
Form: tunierschkeife
Aufschrift:einaml: 1 Platz , 2 Platz, 3 Platz, 4 Platz, 5 Platz
Besonderes (Wünsche): nö!

Benarichtieg mich dann per e-mail wenn sie fertig sind!
09.08.2006 14:11 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte Turnierschleifen machen, aber ich habe gschrieben NUR 1 AUFTRAG und deswegn sry, aber ich amch erstmal den einen fertig.


@Loona 2: Die Sachen sind fertig KLICK

Ganz unten!!!

Hoffe, sie gefallen!

Wo kommen sie hin ??? Die Adresse funktioniert nicht! Bitte Link zu www.kuschelpferd.de danke!

Shyra

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 09.08.2006 20:27.

09.08.2006 20:07 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du wieder aufträge an? Brauche nämlich Tunierschleifen.

__________________

14.04.2008 18:31 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Münzen und Abzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH