Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Geburtstagsgeschecke ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschecke ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Geburtstagsgeschecke ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schenkt ihr euren Members auf euren VRH was zum Geburtstag ? wenn ja was ? habt ihr vielleicht ihrgentwelche Ideen für mich ? Ihrgentwelche Extras, HTML Code oda sowas ?

Hoffe auf Antworten Augenzwinkern

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
02.04.2005 00:14 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keinen VRH und somit auch keine Mitglieder denen ich was schenken könnte großes Grinsen aber ich find das eine nette idee und würd die auf alle fälle machen!
Meine Vorschläge wären:

Ein Tier (kann [ist dann halt ein großes Geschenk großes Grinsen ] ein Fohlen sein, ansonsten eine Katze oder so)

Geld

Zubehör

.... fällt mir nix mehr ein xD

Hoffe ich konnte dir helfen!

EDIT: du kannst aber auch die Members eine Wunschliste schreiben lassen! Und dann halt einen Wunsch davon erfüllen!

__________________
Always look on the bright side of life!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleinesPony: 02.04.2005 01:02.

02.04.2005 01:02 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich isses kein Member sondern die 2. Hofbesitzerin, und somit is sowas net so prikelnt smile

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
02.04.2005 01:05 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso großes Grinsen Könntest sie mit einem komplett neuem Desing überraschen. Halt mit dem Risiko das es ihr nicht gefällt xD

__________________
Always look on the bright side of life!
02.04.2005 01:07 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is des so, dass ich teilweise die Burzltage nichtmal kenne, aber ich mach zu Weihnachten und anderen Sachen immer ne Grafik und verschicks dann...

lg Augenzwinkern
02.04.2005 10:40 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'ne Grafik, 'n Gutschein ausm Shop und Bargeld... XD

__________________

02.04.2005 12:23 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versachicke meist eine grußekarte und es gitb eine Kleinigkeit wie Gutschein, Geschenk, das es nicht im Shop gibt, keine Futterkosten oder so. Immer das, was das Mitglied am meisten braucht.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
02.04.2005 21:40 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Geburtstagsgeschecke ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH