Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Lemo-Lamu.de | neue Version Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lemo-Lamu.de | neue Version Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Lemo-Lamu.de | neue Version Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News immer im letzten Beitarg

www.lemo-lamu.de


Lg Nina

Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 15.08.2009 13:50.

06.08.2006 22:30 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Auf den ersten Blick hin gar nicht so schlecht, das einzige was mir nicht gefällt, ist das ausgeschnittene Pferd auf dem Design. Sieht einfach nicht gut ausgeschnitten aus Augenzwinkern

Da Du im Anfangsstadium der Fotografie bist, wirst Du mich verstehen, wenn ich meine dass deine Bilder noch nicht ganz so gut sind. Allerdings wirst Du Dich mit deiner neuen Kamera [FujiFilm] bestimmt verbessern.

Du solltest Dir nochdazu auch noch merken, nie von oben Tiere zu fotografieren, das wirkt meistens etwas misslungen. Versuche, in die Gleiche Höhe des Tieres zu gelangen, und vielleicht nur Detailaufnahmen zu machen. Ganzkörper Fotos von Pferden wirken meistens auch etwas eigenartig. Zoome so nah es geht [mit optischem zoom], denn dann wird auch der Hintergrund etwas unscharf, und dies wünschen sich viele "Anfänger" smile Versuche es mal Augenzwinkern

Lg | Darling

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 07.08.2006 10:59.

07.08.2006 10:54 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darling: Hey jo danke für den Tip, da ich die Kamera aber noch nicht habe, kann ich es leider noch nicht ausprobieren^^. Aber die ist schon unterwegs. Das mit dem von oben fotografieren, weis ich schon.Das hat meine freundin auch schon gesagt^, aber wenn ich fleißig weiter übe werde ich bestimmt besser

Lg Nina
07.08.2006 12:54 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will sonst keiner was sagen?

Sind grad voll im Umbau, Bilder werden ausgetauscht, neues Design gesucht
08.08.2006 15:19 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Es wurde die Vrh-Ecke abgeschafft
Alle Bilder haben nun einen Rand
08.08.2006 21:34 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den keiner lust zu Bewerten?
hab jetzt ein Profil von mir rein gemacht
09.08.2006 21:35 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich find die seite ja schick Augenzwinkern weist ja was ich von deinen Bildern halte?! hm mit desi...stimmt. Aber ansonsten, mach weiter so!
09.08.2006 21:55 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx PferdeLisa, ja also hab schon ein Design, muss bloß noch verfeinert werden und eingefügt^^
09.08.2006 21:56 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir gefällt die Page nicht so

1. Ich finde das Menü unübersichtlich
2. Ich finde das Menü viel zu klein
3. Bilder die weiß beherbergen werden an diesen Stellen transparent angezeigt
4. Pferd ist schlecht ausgeschnitten
5. Kamera schlecht ausgeschnitten
6. Mir sagen die Bilder nicht zu


Aber mir gefällt, das du eine vRh Ecke machen willst, das Desi eigentlich ganz okay ist und das du eine gute Schrift+Farbe gewählt hast.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

09.08.2006 22:53 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das menue mhh, jo kp wie ich das anders machen sollte.
Die Bilder wurden nur mit meiner Ersatzkamera gemacht, da ich meine neue noch nicht hab^^, neues Design kommt ja auch noch da der name auf dem Design nicht dazu passt. Ja irgendwann werd ich wieder eine Vrh-Ecke machen, wenn ich mehr Bilder hab
09.08.2006 23:08 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beziehe mich mal auf Design und Fotos...

Das Design finde ich vollkommen okay, aber in meinen Augen nicht besonders seriös. Die vielen verschiedenen Schriften fliegen auf der Titelseite gleich ein - Überschrift und im "Willkommens-Logo".

Seriös wirkt eigentlich am Meisten eine einheitliche Schrift (Für Überschriften meinetwegen auch ne Andere) in unterschiedlichen Größen.
Das Grün finde ich angebracht, allerdings würde ich das ausgeschnittene Pferd links ganz weglassen, dafür das Menü ganz sichtbar machen.

Deine Fotos sind in prdnung für den Anfang - jedoch sind noch sehr viele störende Elemente enthalten (wie z.B. Zaun) oder Zaun verdeckt das Motiv. Außerdem wurde wie angesprochen viel zu oft von oben herabfotografiert oder du hast einfach mal dem Fohlen die Hufe abgeschnitten.

Ich denke auch, dass die Fotos mit der Fuji besser werden was Helligkeit und Überbelichtung angeht - das ist bei den Bildern auch ab und an mal der Fall.

Ansonsten weiter so!

Wenn du Fragen haben solltest oder so, kannst du dich gerne bei mir melden Augenzwinkern

Isabelle K.

__________________

10.08.2006 00:20 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, jo danke für die Bewertung.
Ja ich such ja schon ein besseres Design, das mit dem Pferd unten find ich auch nicht gut, das Design stammt ja nicht von mir hat jemand gemacht, hast du vill ne Idee für ein Design? Dann versuch es doch mal bei diesem Thead Design,trenni und Welcome | Fotopagedesign | jeder versuch erwünscht

Also wer einen vorschlag für ein Design hat, kann es dort rein stellen, würd mich freuen, wenn ich so ein richtig professionelle Design hätte^^
10.08.2006 00:38 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst keiner bewerten?
11.08.2006 13:02 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
also das design gefällt mir auch ganz gut nur wie schon gesagt wurde, find ich das bild unten in der ecke auch nicht so gut ausgeschnitten.
die bilder gefallen mir auch total gut ich denk mal, dass ich öfter auf deine seite vorbei schaue großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 11.08.2006 18:29.

11.08.2006 18:22 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewertung, wenn du öfters mal vorbei schaust kannst du denn auf werbung klicken, dann bekomm ich punkte^^
11.08.2006 18:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich über Gästebuch einträge freuen^^
13.08.2006 19:37 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten habe ich mcih über dieses "das Pferd muss lieb sein" geärgert. Nicht nur weil es das sein MUSS; sondern größtenteils wegen dem "lieb". Dazu muss ich wohl nichts weiter sagen.

lg.

__________________
<3 you to death.



13.08.2006 19:58 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh? Kp, was du da grad redest, was soll das heißen?
Zitat:
Am meisten habe ich mcih über dieses "das Pferd muss lieb sein" geärgert. Nicht nur weil es das sein MUSS; sondern größtenteils wegen dem "lieb". Dazu muss ich wohl nichts weiter sagen.
13.08.2006 20:21 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf deiner Page steht, dass das Pferd bzw der Hund lieb sein muss damit ein Fotoshooting geht. Und wenn es / er beißt dann ist es gleich böse, oder?Man kann ja nur "liebe" Tiere fotografieren ...

Aber egal.

__________________
<3 you to death.



13.08.2006 20:23 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja ich meinte mit lieben Hunde ist es einfacher, weil wenn man ein bissigen Hund hat oder so, kann er doch mal schnell ausrasten oder so
13.08.2006 20:35 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Lemo-Lamu.de | neue Version Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH