Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Sommer-Hofset | mit Belohnung/Versuch | sehr wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Sommer-Hofset | mit Belohnung/Versuch | sehr wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[S] prof. Sommer-Hofset | mit Belohnung/Versuch | sehr wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Jaa, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich jemanden, der mir ein professionelles Sommer-Set für Gut Weidenhof macht.
Bisher sind leider die Farben relativ düster, dunkel und farblos - was ja nunmal garnicht zum Sommer passt.

Die allgemeine Farbe soll ein helles Grün sein, jedoch bitte nicht zu grell. Eher vielleicht etwas blasser, aber es soll nicht farblos wirken!

Ich bin echt über jeden Versuch froh, da es echt dringend ist!

Niemand muss gleich alles machen. Sofern die Grafiken dann zueinander passen, können das natürlich auch verschiedene machen Augenzwinkern


Ich suche insgesamt:
- Enter
- 1 Design für die allgemeine HP
- 1 Design für den Pferdemarkt
- Willkommen
- Forumlogo
- Banner

Die 2 Designs sollten recht gut zueinander passen!

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: www.weidenhof.de.ms (Nicht wundern: Noch im Aufbau!)


Design (1)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: helles grün | nicht grell

Textfarbe: Passend!
Schriftart: Egal. Sollte schön sein, vielleicht etwas schnörkelig aber nicht übertrieben
Text: Gut Weidenhof
(und kleiner drunter)
...hier fühlen sich Pferd und Reiter wohl!
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal, wie Platz ist!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, aber nicht zu viele
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: sucht euch bitte passende von www.impressive.horses.de.vu aus!

------------------------------------------------

Design (2) Pferdemarkt

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800 x 550 Pixel (PopUp)
Hintergrundfarbe der Grafik: gut passend zum anderen Design

Textfarbe: Schwarz / gut lesbar
Schriftart: etwas schönes & lesbares - keine direkte Vorgabe
Text: Pferdemarkt
(kleiner)
..des Gut Weidenhofes!
Ausrichtung [oben, unten,...]:Wo es hinpasst!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Gerne!
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

-----------------------------------------------

Enter

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: relativ egal. So ca. 350 x 210 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich (passend zu den anderen Grafiken)

Textfarbe: Schwarz oder so (lesbar)
Schriftart: egal!
Text: Gut Weidenhof
(und irgendwo rechts unten)
Enter >>
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es schön aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Gerne, nicht zuviel!
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

------------------------------------------------

Willkommen

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: egal! Nicht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich

Textfarbe: egal
Schriftart: euch überlassen
Text: Willkommen
(kleiner)
..auf Gut Weidenhof!
Ausrichtung [oben, unten,...]: relativ mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

-------------------------------------------------

Forumlogo

Art der Grafik: Forumlogo
Größe der Grafik: bleibt euch überlassen!
Hintergrundfarbe der Grafik: helles Grün (auch nicht zu grell)

Textfarbe: passend
Schriftart: schön und lesbar
Text: Gut Weidenhof
(etwas kleiner)
..das Forum
Ausrichtung [oben, unten,...]: keine Angabe (euch überlassen)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

--------------------------------------------------

Banner

(gerne animiert, muss aber nicht!)
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x130 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich

Textfarbe: Schwarz (oder andere, gut lesbar)
Schriftart: keine Vorgabe
Text: Gut Weidenhof
(kleiner | oder nächste Seite)
..schau doch mal vorbei!
www.weidenhof.de.ms
Ausrichtung [oben, unten,...]: relativ mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gern, aber nicht zuviel!
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: www.impressive.horses.de.vu


Also ich gebe euch nun nicht direkte Angaben, weil ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen sollt!

Wäre echt lieb wenn ihr es versucht. Ich freue mich über jeden Versuch Augenzwinkern

Ich biete euch für jeden ernst gemeinten Versuch eine kleine Belohnung. Ich kann Tabellen coden, teilweise Grafiken usw. Wenn ihr eine wollt solltet ihr mir das aber dann per PN schreiben großes Grinsen Dann können wir uns auf etwas einigen Augenzwinkern

Anka

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 06.08.2006 14:15.

06.08.2006 10:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal nen versuch

Dateianhang:
jpg gw.jpg (239 KB, 264 mal heruntergeladen)
06.08.2006 10:56 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds schonmal ganz schön, danke!
Ich schau aber mal, was noch so kommt Augenzwinkern

(Belohnung? => PN!)
06.08.2006 11:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es dir gefällt falls du es nimst bitte einfach mit anjira von gb verlinken

lg anjira

(nen brauche keine)

edit:j hier noch nen forenlogo versuch

Dateianhang:
jpg gwdf.jpg (35 KB, 221 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 06.08.2006 11:15.

06.08.2006 11:03 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick*für Desi

*klick*für Logo

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 06.08.2006 11:34.

06.08.2006 11:26 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. gefällt mir beides nicht sooo dolle.

@Tier-Fan: das Design hat irgendwie eine total falsche Größe und ja.. finds an sich nicht so dolle. Sorry.

Bitte weitere Versuche!!
06.08.2006 11:34 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hiHI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich versuche mal ein enter!

__________________

06.08.2006 12:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! großes Grinsen
06.08.2006 12:44 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI hier ist es!!!
ich weis net ob es dir gefällt wen net kann ich es ja nochmal besserversuchen!!! ich kann es auch noch ein bischen mehr verschönern!

ich hoffe das grün ist so ok!! ich habe die farbe genommen weil das design ja auch so werden sollte!

__________________

06.08.2006 13:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das gefällt mir nicht so sehr.. sollte eher professionell wirken!

Wäre echt lieb wenn das mal jemand macht. Es ist echt total wichtig!
06.08.2006 14:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass ich pushe, aber ich habe recht lange gewartet.
Es ist wirklich toootal wichtig! Wäre euch echt dankbar wenn das wer versuchen könnte.. unglücklich
07.08.2006 17:10 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere nen paar sachen was brasuchste noch?

__________________
RV-Silbernebel zu 60% Fertig



Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg


07.08.2006 17:17 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles großes Grinsen
Danke, dass du es versuchst *freu*
07.08.2006 17:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hg

sag wenn ich was ändern soll

Dateianhang:
jpg HgWeidenhog.jpg (53,21 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________
RV-Silbernebel zu 60% Fertig



Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mellichen: 07.08.2006 17:51.

07.08.2006 17:37 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal einen banner versucht...
07.08.2006 18:37 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein Enter versucht.
Hoffe es gefällt dir, ich kann auch noch etwas verändern.
Jessie
07.08.2006 18:58 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter find ich genial, das würde ich gerne nehmen! Willst du verlinkt werden?

@Mellichen: Hmm das Design ist leider nicht so mein Fall. Finde das Grün etwas komisch und an sich wirkt es nicht so professionell.

@PferdeLisa: Würde mir den Banner gerne mal abspeichern. Keine 100% Garantie dass ich ihn verwende (je nachdem was noch kommt). Aber wenn, möchtest du verlinkt werden?

Ich freue mich über weitere Versuche. fröhlich

Achja: Wer eine Belohnung will, muss sich per PN melden.

Anka
07.08.2006 19:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es dir gefällt. Ich habe auch noch ein Willkommen
versucht. Bitte verlinke mich einfach mit Jessie (www.gut-wolpen.de.vu)
Jessie
07.08.2006 20:30 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm an sich gefällt mir das zwar, aber irgendwie ähnelt es dem Enter zu sehr.
Magst du es vielleicht nochmal probieren?

Freue mich auch über weitere Versuche. Es ist echt wichtig und dringend!
07.08.2006 22:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds auch mal versuchen..

Lg Mira

__________________

07.08.2006 23:07 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Sommer-Hofset | mit Belohnung/Versuch | sehr wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH