Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Kleine Umfrage meinerseits (Bücher) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Umfrage meinerseits (Bücher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nucco.x
>>cräisiii


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 50
Herkunft: Ungarn- Balatonmariafürdö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

- Was lest ihr so?
Krimis und Thriller

- Von wem lest ihr am liebsten? (Autor)
Henning Mankell (an die Macht lölz)

- Euer Lieblingsbuch?
Die Hunde von Riga (Wallander-Serie)

- Welches Buch findet ihr daneben?
Harry Potter (sry an alle Fans +g+)

lg, nucco.x

__________________
.The thing between ordinary and extraordinary is that little extra.

10.04.2005 00:45 nucco.x ist offline E-Mail an nucco.x senden Beiträge von nucco.x suchen Nehmen Sie nucco.x in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was lest ihr so?
Horror, Fantasy, manchmal Liebe
-Von wem lest ihr am liebsten? (Autor)
Stephen King, Rowling
-Euer Lieblingsbuch?
Ähm.. da könnt ich jetzt lange aufzählen Augenzwinkern viiiiel zu viiiieelle gute bücher!(aber eins was ein wenig mit geschichtlichem zusammen hängt: Flüsternde Hände, kann ich empfehlen, ganz interissant!)
-Welches Buch findet ihr daneben?
ähm..wie bei Euer Lieblingsbuch Augenzwinkern nur mit schlechte bücher !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 10.04.2005 17:44.

10.04.2005 00:52
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 22:14.

10.04.2005 08:34 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was lest ihr so?:
meistens Fantasy, zur Abwechslung dann auch ma Jugendbücher, steh auf tiefergehende Bücher mit Sinn cool Freude

-Von wem lest ihr am liebsten? (Autor):
von Wolfgang Hohlbein, Tolkien, Rowling, Michelle Paver (net sehr bekannt) bei Jugendbüchern dann die von Bianka Minte-König
-Euer Lieblingsbuch?:
Dreizehn (von Hohlbein), MärchenMond, Wolfsbruder, Katzenwinter is auch schön, HdR und der 3. Harry Potter
-Welches Buch findet ihr daneben?:
sorry, aber ich kann die Bücher von Kai Meyer einfach net sehn, geschweige denn lesen! irgendwie mag ich die net!

Allerdings bin ich auch (fast) immer für Neues offen! fröhlich

Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 10.04.2005 18:02.

10.04.2005 17:42 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was lese ich:
- Bibel
- HdR
- der kleine Hobbit
- Harry Potter (alle)
und viele, viele unbekannte Bücher

Lieblingsautor:
- J.K. Rowling
- J.R.R. Tolkien
- Athur Haley (oder wie der heißt...)

Lieblingsbuch:
- HdR (Platz 1.)
- Harry Potter (alle) (Platz 2.)
- Der kleine Hobbit (Platz 3.)

Voll daneben:
- das Feuerpferd
- Münchhausen
- Lederstrumpf

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

10.04.2005 17:50 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was lest ihr so?
Phantasy meistens, äußerst selten mal nen Krimi

-Von wem lest ihr am liebsten? (Autor)
Elizabeth Haydon (glob die heißt so)

-Euer Lieblingsbuch?
Triologie von der Rhapsody saga +sabba+ Drei Bände: Tochter des Windes, Tochter der Erde, Tochter des Feuers.
Hab aber noch total viele andere Bcher die ich liebe, z.b. die 12 (11???) Bände der Runensaga....was weiß ich.

-Welches Buch findet ihr daneben?
Fällt grad keines ein, aber bei einem nämlich ERAGON kotzt mich voll an dass ich keinen Schimmer hab ob ne fortsetzung existiert, weil des buch hört mittendrin einfach auf +murks+

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



10.04.2005 18:49 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was lest ihr so? Romane mit Historischem HG, die beiden Potter Parodien von M Gerber, Und so ein Buch mit Shakespierre Werken drin (ich meien Shakespierrs gesammelte werke, habe aber gerade keinen Schimmer wie es ehißt)
-Von wem lest ihr am liebsten? (Autor) Rainer Maria Schröder
-Euer Lieblingsbuch? Barry Trotter und Felix Faber
-Welches Buch findet ihr daneben? Harry Potter

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

10.04.2005 19:46 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Kleine Umfrage meinerseits (Bücher)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH