Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Frage bezüglich der Farbabstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche FArbkombination ist am besten?
Vorschlag 3 20 54.05%
Vorschlag 1 11 29.73%
Vorschlag 2 6 16.22%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Frage bezüglich der Farbabstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Frage bezüglich der Farbabstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa.... klein Lucifer hat mal wieder was vor *sfz*
Aber bevor ich zuviel erzähle geht es mir um die Forenfarben, ob sie euch gefallen oder ob sie anders sein müssten.

Hätte ein paar vorschläge:

Vorschlag 1:


Vorschlag 2:


Vorschlag 3:


Ich möchte gleich dazu sagen das es sich um ein RPG handelt, das sich bevorzugt in der Nacht abspielt, mehr möchte ich aber dazu nicht sagen...

Habt ihr andere Vorschläge - her damit!
Und stimmt bitte ab!



P.s. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich es hier reinstelle..


EDIT: Ich trottel hab "Sonstige bzw. Andere" bei der Abstimmung vergessen >< Wenn Euch also keines der Vorschläge gefällt, nennt mir einfach was EUCH gefallen würde und ich bitte um rege Anteilnahme bei der umfrage, ist mir SEHR wichtig, da das Forum auch gemütlich sein soll da es zu 99,9% keine Homepage dazu geben wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 04.08.2006 21:22.

04.08.2006 21:13 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag 1 ist für ein RPG das sich hauptsächlich in der Nacht abspielt zu hell Augenzwinkern

Auch Vorschlag 2 ist mir persönlich zu hell - wobei Vorschlag 3 die perfekten Farben für ein nächtliches RPG beinhaltet Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

29.08.2006 02:37 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch Vorschlag 3 am besten^^

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
02.10.2006 14:48 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Frage bezüglich der Farbabstimmung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH