Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutenauen - - CLOSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an *Granni* nein, dass denke ich eher nicht, dass wir jetz demnächst eröffnen, denn ich kann nich so viele vectoren am tag machen, mehr als 2 gehen nicht. meistens ist es eher einer. Augenzwinkern von daher und auch so. alles in ruhe.

Ricardo


__________________

05.08.2006 01:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja beruhigt fröhlich
Aber ist schon richtig... man muss sich Zeit lassen, sonst wird es auf Dauer meistens eh nichts oder es hakt an allen Stellen! Ist schon richtig so Augenzwinkern

Der gefällt mir gut fröhlich
Die Farben hamonieren richtig schön zusammen, auch wenn ich den Umriss der Beine leicht kantig und eckig finde *g*

Vor allem der Kopf gefällt mir persönlich sehr gut!
Und diesmal passen auch die hufe besser zum Pferd fröhlich

__________________



05.08.2006 01:28 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön... hab mir auch richtig viel mühe gegeben.. habe nie länger als 5 minuten für die hufe genutzt, und diesmal ne halbe stunde und habe auch mal die form und die struktur so einigermaßen erfassen können. xD +gute vorlage+ smile

ja, leider ist er noch etwas kantig, doch hatte ich jetz keine lust mehr, ihn weicher zu machen, mach ich morgen früh, bzw. nachher. xD

__________________

05.08.2006 01:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
an *Granni* nein, dass denke ich eher nicht, dass wir jetz demnächst eröffnen, denn ich kann nich so viele vectoren am tag machen, mehr als 2 gehen nicht. meistens ist es eher einer. Augenzwinkern von daher und auch so. alles in ruhe.

Ricardo


Der gefällt mir nun nicht so..der sieht aus wie ein ganz normales Bild was nur ausgeschnitten ist *sorry*..ihrgentwie werden die jetzt viel viel zu echt..die oben waren noch so das man erkannte das es ein Vektor ist aber der..
05.08.2006 08:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön! smile
dann werd ich vll wieder ein paar weniger anderer farben rein machen. Augenzwinkern malschauen. +hehe+

__________________

05.08.2006 08:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Granni*
@ BlackKatrin: Glaub mir, wir sind dir alle super dankbar, wenn die Page erstmal existiert! Und ich verwette meinen PC (und das will schon was heißen) wenn ich sage, dass deine Arbeit wirklich nicht umsonst ist! Es kann ja einfach nur noch ein Erfolg werden *nick*
Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, hoffe aber auch, dass ihr nicht zu schnell fertig werdet, sonst eröffnet die Page noch wenn ich im Urlaub bin! Und wenn es dann keinen Platz mehr gibt könnt ich vom Hausdach kippen geschockt


ich kann dich bestes beruhigenAugenzwinkern es dauert... noch geht mir PHP ziemlich schnell aufn wecker da es so klitze kleine fehler gibt und die darf man dann ellen lang suchen und grrr *sauerwerdgroßes Grinsen *


zum neuen vector: haste die "buckel" aufm bauch mit absicht gemacht? sieht bissel doof ausgroßes Grinsen
05.08.2006 10:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ das war in der vorlage a so, aber ich mach die glaub ich noch mal weg... das sieht vectorisiert echt komisch aus. aber war gestern doch etwas spät dann xD großes Grinsen

__________________

05.08.2006 10:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, die sehen wirklich klasse aus!
Werd mich dann auch anmelden, wenn ich nicht zu spät bin Zunge raus *gg*
05.08.2006 11:46 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona-Jeanine
sarah, hast du i-wie zu viel langeweile? Mareike hat's einfach drauf- sieh das ein! Sie hat die alle selbst gemacht& nur, weil du neidisch drauf bist oder sonst was, musst du nicht behaupten, sie hätte das nicht selbst gemacht. du hast nicht das Recht so einen Scheiß zu´behaupten!!


Ich und neidisch? Pah. Ich finde meine Vectors ganz ordentlich und ich möchte nicht, dass sie so aussehen wie Mareikes. Ich richt mich eher nach Fleur und Rainy und nicht nach so was.

Außerdem - an Varus glaub ich nicht. Vielleicht ist der neue auch echt. Aber Varus - nee, da könnt ihr mir so viel erklären wie ihr wollt. Man merkt an Beinen, Hufen und Mähne, dass der kein vollständig echter Vector ist. Aber egal - wenn ihr daran glauben wollt, wir leben in freien Ländern und jeder kann glauben was er möchte. Von mir aus meint halt, dass alle Vectors hundertpro echt sind. Ist mir eigentlich eh wurst. Augenzwinkern Lass uns lieber nicht streiten. Außerdem - Mareike kann super andere Grafiken machen. Aber bei Varus hab ich halt was zu meckern.

Lg,
sarah

__________________

05.08.2006 11:52 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooaaa... ein neuer ist am Start. smile

Geronimo




Die Hufe... ich kann diese Dinger einfach nicht. traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 05.08.2006 11:57.

05.08.2006 11:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah
Außerdem - an Varus glaub ich nicht. Vielleicht ist der neue auch echt. Aber Varus - nee, da könnt ihr mir so viel erklären wie ihr wollt. Man merkt an Beinen, Hufen und Mähne, dass der kein vollständig echter Vector ist. Aber egal - wenn ihr daran glauben wollt, wir leben in freien Ländern und jeder kann glauben was er möchte. Von mir aus meint halt, dass alle Vectors hundertpro echt sind. Ist mir eigentlich eh wurst. Augenzwinkern Lass uns lieber nicht streiten. Außerdem - Mareike kann super andere Grafiken machen. Aber bei Varus hab ich halt was zu meckern.

Lg,
sarah


weisste was? du denkst doch es ist kein echter sondern die vorlage verwischt oder? dann könntest du das ja auch locker so erreichen mit der techniksmile die vorlage findest du im ersten beitrag, viel glück
05.08.2006 11:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Also das neue find ich bis auf 2 kleine Punkte wirklich toll!!!

Aber die Hufe.... *gg* der rechte Vorderhuf (vom Pferd aus gesehen) ist total gut gelungen, wie ich finde, aber die anderen 3... hm...

das rechte Hinterbein sieht durch den Huf auch leicht krumm aus... *glubsch* Oder ich bild mir das ein *lach*

Aber sonst finde ich das wieder klasse! Vor allem Kopf und Körper *schmacht*

__________________



05.08.2006 12:05 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! smile Ja, der erste Huf war auch in der Vorlage, da konnte ich ja die Form übernehmen, der Rest war im Gras. xD Da musste ich dann improvisieren. Augen rollen na ja, aber iwann kriege ich diese huf-biester auch noch hin. +kampfansage+

__________________

05.08.2006 12:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay - ich misch mich da nicht mehr ein. Jeder glaubt, was er will, jeder lebt frei und ich möchte nicht weiter angemeckert werden, nur weil ich eine andere Meinung habe und meine Vemrutung sich von gestern aus immer mehr und sicherer verstärkt. Aber mir ist das schnurzpiepegal (das Wort hab ich von jemandem grad kopiert ...) und ich misch mich nicht mehr ein. Viel Spaß noch zusammen.

__________________

05.08.2006 12:12 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poha fid ich die dinger dolle fröhlich sagt uns unbedingt bescheid wenn ihr dne Hof aufmacht großes Grinsen ich will Mitglied werden *auf die Barikaden*
ne die Vector dinger sind einfach nur geil und die Augen sehn immer so wunederhübsch aus geschockt hach dolle!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


05.08.2006 12:15 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah
Okay - ich misch mich da nicht mehr ein. Jeder glaubt, was er will, jeder lebt frei und ich möchte nicht weiter angemeckert werden, nur weil ich eine andere Meinung habe und meine Vemrutung sich von gestern aus immer mehr und sicherer verstärkt. Aber mir ist das schnurzpiepegal (das Wort hab ich von jemandem grad kopiert ...) und ich misch mich nicht mehr ein. Viel Spaß noch zusammen.


du könntest es beweisen, und jetzt krebste zurück?großes Grinsen na dann... danke für den beweis das du gelogen hast
05.08.2006 12:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön! smile

ja sicher wird euch bescheid gegen. xD ich glaube das wird auch nicht so schwer sein, iwann merkt ihr, dass es dem ende zu geht großes Grinsen

__________________

05.08.2006 12:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so für euch unruhe stifter mit "ich will mitglied werden" Augenzwinkern
Werd heute ne Warteliste erstellen wo ihr euch eintragen könnt *gg* zufrieden?
05.08.2006 12:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott - so geile Vectors hab ich noch nie gesehen!
Ich find die total Klasse!!!

Beim letzten finde ich das eine Bein etwas zu dünn und den schweif nich so. ^^

Edit: Wo ist die warteliste? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 05.08.2006 12:24.

05.08.2006 12:24 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Edit: Wo ist die warteliste? Zunge raus

in arbeitAugenzwinkern muss kurz weg danach wird sie erstellt
05.08.2006 12:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH