Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutenauen - - CLOSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Gutenauen - - CLOSEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

closed... aufgrund von wiederholten anschauen der hp unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 87 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 16.08.2006 08:07.

04.08.2006 15:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen


images/avatars/avatar-17090.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur hammer! *mund nicht mehr zuklappen kann* Besonders das letzte ist einfach genial. Aber, bitte halt mich jetzt nicht für doof, aber was ist ein vVh?

__________________

04.08.2006 15:49 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mareike!

Ich bin echt beeindruckt, man sieht wirklich, dass du viel Liebe & Zeit investiert. Mir gefallen deine Vector gut.
04.08.2006 15:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

virtueller Vector HofAugenzwinkern
04.08.2006 15:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! smile +knuddl+ Ja, das kostet echt Zeit, aber unser Vectorhof möchte schließlich mal schickt aussehen. +gg+
Außerdem macht es mir ja ein riesen Spaß die Pferd zu machen und mir immer neue Schwierigkeiten auszuprobieren, sicher zwischen drin mach ich auch mal wieder ein paar leichte, aber ich will immer was schwereres finden. xD

__________________

04.08.2006 15:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt kuhli xD. Das Letzte sieht echt aus wie echt. Das ist echt super.
(<- hast PN von mir +mal so anmerk+)

Lilly.
04.08.2006 16:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man sich jetzt schon Plätze reservieren lassen? Zunge raus xD
Echt hübsch, ich finde das letzte ist das Beste.
Lg Joschy

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.08.2006 16:13 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah. Die sind ja alle endsgeil. Das 7. sieht aus wie von einem Profi gemalt und beim letztem dachte ich erst es würde sich um die Vorlage handeln. Wirklich klasse Vectoren
*Kekspackung geb*
04.08.2006 16:21 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man... +rot.werd+ danke schön... freu mich hier grad nen kullerkeks.

hm, ich glaube mit reservieren ist nicht. +gg+ aber ihr werdet schon wind davon kriegen, wenn er aufmacht, was noch dauern wird.

__________________

04.08.2006 16:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmG, lass doch die nervige Überschrift endlich weg Augen rollen

Ansonsten: Ich musste jetz echt zweimal hinsehen, sieht schlichtweg aus wie en richtiges Foto, einfach nur hammer, geil, super (etc.) +Mit Keksen überhäuf+

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.08.2006 16:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow 0.0

Bei der Bewertung kann ich mich Fröschii nur anschlissen 0.0
Sieht echt hammer aus!

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


04.08.2006 16:36 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schööön! smile

Hab die Überschrift geändert.

__________________

04.08.2006 16:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß gar nich was ich dazu sagen soll *glubsch*
Die hauen mich einfach um!

Das muss ich sehen wenns fertig is! Is einfach hammer großes Grinsen
So toll das mans gar nich mehr glauben kann!

Werde mich auf jeden Fall anmelden, wenn dann nicht schon alle Plätze weg sind *smile*
Aber bis dahin werd ich die Pferde einfach weiter bewundern *glubschglubsch*

__________________



04.08.2006 16:53 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ danke schön! smile
hehe, schon 2 Mitglieder xD


Dynastie


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 04.08.2006 17:25.

04.08.2006 17:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich hab nen Kritikpunkt *um Lagerfeuer hüpf* Oh wie gut das den niemand weiß.., hrhr, ne schmarrn, ich hör auf mit dem Rumpelstielzchenquatsch.

Die Hufe _._ die passen garnicht zu so einem sonst perfekten Vector. ;o
Lg Joschy

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.08.2006 17:30 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*glubelsch*
Das sieht ja noch echter aus! *umkipp*

Sag mal... wie lange brauchst du für ein Pferd?

Also das find ich klasse! Der Kopf ist seeeehr schön geworden! Vor allem die Nüstern!
Wobei ich sagen muss, das die Hufe noch ein wenig Trist im gegensatz zum Rest wirken Augenzwinkern (*lol* und da bin ich nicht mal die einzige!)

Ist ja schon beinahe ein Schwerverbrechen sowas du sagen *lach*
Aber wenn etwas so gut ist, nimmst du mir die kleine Sache sicherlich nich übel smile

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 04.08.2006 17:31.

04.08.2006 17:30 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Quatsch, ich freu mich über jede Kritik.
und ja, die Hufe... kp ich kann sie einfach nicht. xD

öhm... wie lange, ja zwischen 2 und 12 Stunden. also ich mache meistens 3 stück gleichzeitig und dann mach ich sie irgendwann fertig, daher geht es gearde nen bisschen flotter, weil ich gestern neben casteur, noch 5 andere gemacht habe. und heute auch noch 3 angefangen und jetzt mach ich grad die, ich gestern angefangen habe. xD

__________________

04.08.2006 17:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es dann dazu einen richtigen Hof? genial +g+

__________________

04.08.2006 17:34 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marei
gibt es dann dazu einen richtigen Hof? genial +g+

schön wärs... bin dabei ihn zu machen =/
04.08.2006 17:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motivation hier ^^
klappt nicht oder wie?
Ich vermute, dass der relativ beliebt wird, wenn e ssoweit kommt. allein wegen den Grafiken. Kein anderer, ich hab jedenfalls nicht gesehen, hat das ganze mit Reitern gemacht.

__________________

04.08.2006 17:40 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH