Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mind Stream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mind Stream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Mind Stream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man an der Ampel steht, oder zum Beispiel auf dem Klo sitzt, dann gehen einem die bizarrsten Gedanken durch den Kopf.
Vor ein paar wochen sollten wir in Deutsch mal so einen Mind Stream oder auch Bewusstseinsstrom (auf deutsch) aufschreiben, dass fand ich ziemlich interessant.
Nunja ich hab damit dann zu hause weiter gemacht:

ROT! Komisches rot! Dunkelrot mag ich eigentlich lieber! Obwohl so ein rot hat schon auch irgendwie was, fällt auf jeden Fall auf, wie in dem Film heute, Lola rennt! Da gabs auch viel rot, das Telefon, die rote Tüte mit den 100.000 Mark, die roten Haare, der rote Krankenwagen, blutrot, die zwei rot getönten Szenen, rot, eine Farbe, rot immer nur rot, ich seh rot, oder doch vielleicht schwarz, nein rot, ganz deutlich, rot, knallrot, hellrot, leuchtend, leuchtend rot, rote Schrift, rotes Herz, rotes Licht, Rotlicht, rot wie die Liebe, rot wie das Feuer, rot wie die Ampel, wenn du nicht weiter gehen darfst, geh ich zu weit? Rot? Rot wie die Liebe, rot wie das Feuer, rot wie mein Nagellack, rot wie das Blut, Blut, das in den Adern pocht, rot und dick, rot und stark, unerschütterlich rot, unsagbar rot, unglaublich rot, unbeschreiblich rot, rote Gehirnwindungen, rot wie die Sonne in Afrika, rot wie der Farbstift, rot wie Rubin, rot immer nur rot, überall und nirgends, rot kombiniert mit schwarz, rot weiß rot, rot wie die Rosen, rot weil es einfach rot ist, weil rot dazu gehört, weil rot einfach da ist, weil es eben rot ist, weil dir zu rot immer etwas einfällt, weil du immer irgend etwas rotes siehst, weil rot deine Gedanken beherrscht, weil du bei rot an Sex denkst, eben weil rot eben rot ist, eben deswegen, rooooooooot, so wie die Erdbeeren und die Johannisbeeren und die Kirschen und die roten Äpfel, weil rot einfach da ist, da wo du bist, wo ich bin, wo der da drüben ist, weil rot eben rot ist.

Diesen hier kann man auch hier finden: 100% Zimtgruen

Mehr konnte ich leider noch nicht online stellen, weil wir im Moment kein Internet haben und ich nur ganz selten mal irgendwo online kommen kann.

Auf jeden Fall ist das eine wirklich gute Möglichkeit, die Langeweile, die an Ampeln, Toiletten oder Warteschlangen etc. enstehen kann, zu überbrücken fröhlich

Zimtgruen

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

04.08.2006 15:31 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, wie ich mindstreams liebe smile
Find ich auf eine sehr originelle weise sehr schön, weil man angeregt wird selber über "rot" nach zu denken, und weil mich das Interesse weckt, was andere über "rot" denken...
aber an einigen Stellen sind es mir einfach zu viele Wiederhohlungen.... aber manchmal denkt man eben in Wiederhohlungen...

LG,Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

04.08.2006 16:02 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja finde ich auch
nya ich liebe wiederholungen, wahrscheinlich, weil sie mir in diversen aufsätzen in der schule immer angestrichen werden würden fröhlich
aber danke für deinen Kommentar fröhlich

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

03.09.2006 19:26 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant! Gefällt mir sehr gut! Gegenbewertung?LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 04.09.2006 13:20.

04.09.2006 13:18 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
niennaV
Mitglied


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wort "rot" kommt nur ca. 200 mal vor

__________________
ICH LIIIIIIEEEEEBBBBEEEE GB UND GB-DURSCHNITTSUSER

(iiironiiiiiieeee)

04.09.2006 21:26 niennaV ist offline Beiträge von niennaV suchen Nehmen Sie niennaV in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, hast du gut erkannt fröhlich
aber wenn du jetzt über die farbe rot nachdenkst bzw. einfach nur über rot, wie oft kommt dann rot in deinen gedanken vor, also einen mind stream kann man nicht nach den regeln des deutschunterrichtes analysieren, ein mind stream is genau das, was in deinem kopf passiert und da passiert nichts der reihe nach und schoen geordnet fröhlich

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

05.09.2006 01:46 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich könnte gar nicht so langsam denken, ass ich da noch mitschrieben könnte Zunge raus

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.09.2006 18:32 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh ich glaube, wenn man wirklich absolut alles aufschreiben würde bzw. koennte, was man denkt, würde man selbst nicht mehr draus schlau werden =D
nya ich denk ein wort schreibs auf und schreib dann das nächste wort auf, was ich zu dem vorherigen wort denke, was für sprünge da manchmal im kopf entstehen. fröhlich

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

07.09.2006 01:17 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mind Stream

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH