Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gestüt Summerdreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gestüt Summerdreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Pfeil Design für Gestüt Summerdreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-No comments- ihr sollt ja bewerten +lol+


Ich werd noch verschiedene Versionen und ev. das ganze Set reinstellen. Wer Lust hat darf es mir natürlich coden Augenzwinkern

EDIT: Zweite Version ohne Pferde, anstelle mit einem Horsebrush von John 5


http://www.impressive.horses.de.vu
http://www.pixelquelle.de
Brush by John 5

Dateianhänge:
jpg gsd.jpg (106 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg gsd.jpg (44 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg aaa.jpg (115,02 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 04.08.2006 10:57.

04.08.2006 08:16 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquelle fehlt Augenzwinkern

Naja, also mir persönlich gefällt es jetzt nicht ganz so gut. Du hättest vielleicht noch ne Textur oder Pattern in den Hintergrund einfügen können, dann sähe das nicht so langweilig aus. Bei dem Horsebrush wäre es vielleicht besser gewesen, wenn er transparenter wäre, schließlich muss da ja später noch der Inhalt sichtbar sein. Ansonsten gefällt mir die Schriftfarbe nicht ganz so gut, die sticht doch ganzschön ins Auge.Die Farben vom Menü passen gut zu den anderem, die Kontur passt auch sehr gut. Mit den kleinen Bildern kann ich mich nicht so anfreunden, die passen nich so ganz darein.
Zum coden gibt es übrigens auch viele Tuts, dann kannst du es selber machen smile

Lg, Heaven

__________________
xD
?

04.08.2006 10:23 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Nun mit transparenterem Brush, Textur und wenn das Kirschbild echt stört wirds auch noch weggemacht...


Love, Michelle

Nochmals editier: Jetzt ist oben auch ein Enter vorzufinden..

Dateianhang:
jpg gsd.jpg (104,03 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 04.08.2006 10:51.

04.08.2006 10:37 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gestüt Summerdreams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH