Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Doppelanmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelanmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Alia*~
ich versteh nur irgendwie nicht, was das damit zu tun hat. Na ja, ist ja auch egal. Bloß nicht wieder so ei Thread, wo alle streiten. Davon gibt es echt schon genug.


Nein keine Angst, von mir aus nicht ^.-
Nyo, wie soll man das erklären.. Schau: Es ist doch so, umso älter man wird, umso weniger macht man Dummheiten, denkt mehr nach etc (Sollte jedenfalls so sein xD) Und als 9 Jährige denkt man vielleicht "Ohhh Us5, die sind so toll und so bla und keine Ahnung. Meine Lieblingsband 4 ever" Aber dann 4 Jahre später - Falls sie dann überhaupt noch existieren - fällt einem auf, dass sie zum Beispiel totale Idioten sind (weswegen auch immer, nur ein Beispiel) und man hasst sich dafür, sich in einem Forum "Us5-Fan" genannt zu haben. Obwohl es eigentlich immer das Lieblingsforum war, macht es keinen Spaß mehr und man meldet sich nicht mehr. Oder man bricht eine Regel und macht sich 'nen 2. Account Augenzwinkern

Verstanden großes Grinsen
07.08.2006 19:15 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich würde mich nicht nochmal anmelden, auch wenn ich eigentlich nen neuen Namen gerne hätte^^

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.08.2006 19:23 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Alia*~
Na ja, ich würde mich nicht nochmal anmelden, auch wenn ich eigentlich nen neuen Namen gerne hätte^^


Das ist gut *lob* großes Grinsen dh., dass du zu der Sorte gehörst, die mit der Zeit schlauer werden Augenzwinkern

Aber okay, das artet jetzt langsam im Spamm aus ^^'

Wenn niemand mehr was wissen will, kann es geclosed werden, oder?
07.08.2006 19:25 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 1 Nick reicht vollkommen^^
08.08.2006 16:56 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber blöd finde ich bei dem Verbot auch was: Vor kurzem wollte ja ein Mädchen, das ihr Nick gelöscht wurde, was aber nicht getan wurde. Deswegen denke ich, dass die Nicks hier grundsätzlich nicht gelöscht werden, oder? Und wenn man dann wie ich, mit meinem blödem Deutschem-Reitpony Nick zeimlich große persöhnliche Probleme hat, die erst nach der Anmeldung auftreten, ist man gearscht, weil man entweder den Nick weitermachen muss oder ganz aufhören, weil man ja keine zwei haben darf. Einer meiner wurde gesperrt, den wollte ich allerdings lieber als das Deutsche Reipony behalten, was ja der neuere Nick. Allerdings hat die Mona die betreffende PN noch nicht gelesen. Augenzwinkern

__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
08.08.2006 17:01 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass Nicks nicht gelöscht werden (können). Tweety - so nannte ich mich als 9-jährige, aber doch nicht mehr als 12-jährige .__. ^^

__________________

08.08.2006 18:07 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch mein Problem. Will meinen alten Nick einfach nicht mehr nutzen. böse

__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
08.08.2006 18:09 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du in deinem Fall aber schwerwiegende Probleme mit deinem Nick haben solltest, da dein verstorbenes Pony z.B. ein DRP war, kannst du einen Admin oder Mod bitten, dass dein Nick gelöscht wird. In manchen Fällen klappt es ;]

__________________

08.08.2006 18:12 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass Nicks nicht gelöscht werden (können). Tweety - so nannte ich mich als 9-jährige, aber doch nicht mehr als 12-jährige .__. ^^


^^ stimmt, mit 12 ist man schon schrecklich erwachsen Augenzwinkern

also ich find Tweety süß, hab mir erst selbst letztens ne Tasche mit dem süßen gelben Vögelchen drauf gekauft. Das ist einfach ne Kultfigur - sei stolz auf deinen Namen smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.08.2006 20:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Tweety
Finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass Nicks nicht gelöscht werden (können). Tweety - so nannte ich mich als 9-jährige, aber doch nicht mehr als 12-jährige .__. ^^


^^ stimmt, mit 12 ist man schon schrecklich erwachsen Augenzwinkern

also ich find Tweety süß, hab mir erst selbst letztens ne Tasche mit dem süßen gelben Vögelchen drauf gekauft. Das ist einfach ne Kultfigur - sei stolz auf deinen Namen smile


Das habe ich nicht behauptet.

Mag sein, dass manche es süß finden, aber jedem das seine und ich finde den Namen nicht mehr toll ^^

__________________

08.08.2006 21:00 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich verstehe es, wenn man z.B. Kira heißt nach seinem hund und der dann plötzlich stirbt,
dass man dann einen neuen Account will, is ja auch ein grund,
aber bei sachen wie "Namen nicht mehr toll finden" finde ich es sinnlos.
Beispiel:
Xy meldet sich mit 9 bei Gb an und nennt sich THFAN
1-2 Jahre später findet sie TH aber doof, meldet sich mit US5FAN an,
nächstes Jahr ist das aber wieder doof etc..


__________________
!
08.08.2006 21:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Deutschem Eitpony ist es halt ein Problem wie in deinem Kira-Besipiel. Deswehgen hab ich ja nen neuen Nick angemeldet, der mir jetzt aber weggesperrt wurde. unglücklich

__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
08.08.2006 21:39 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Nickylein
Mitglied


Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mich auch mit 11 als Nickylein angemeldet, aber nun bin ich 14 also bitte, ich möchte viel lieber anders heissen keine Ahnung wie............... man sollte sich selbst löschen können, also, wenn man nicht mehr lust hat, im I- net stunden lang rumzusurfen dannn sollte man sich ja löschen könn.
09.08.2006 11:09 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Tweety
Finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass Nicks nicht gelöscht werden (können). Tweety - so nannte ich mich als 9-jährige, aber doch nicht mehr als 12-jährige .__. ^^


^^ stimmt, mit 12 ist man schon schrecklich erwachsen Augenzwinkern

also ich find Tweety süß, hab mir erst selbst letztens ne Tasche mit dem süßen gelben Vögelchen drauf gekauft. Das ist einfach ne Kultfigur - sei stolz auf deinen Namen smile


Das habe ich nicht behauptet.

Mag sein, dass manche es süß finden, aber jedem das seine und ich finde den Namen nicht mehr toll ^^


tut mir Leid, ich hätte dich warnen sollen: das war ein Scherz Augenzwinkern es darf gelacht werden ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.08.2006 11:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Naja, ich verstehe es, wenn man z.B. Kira heißt nach seinem hund und der dann plötzlich stirbt,
dass man dann einen neuen Account will, is ja auch ein grund,
aber bei sachen wie "Namen nicht mehr toll finden" finde ich es sinnlos.
Beispiel:
Xy meldet sich mit 9 bei Gb an und nennt sich THFAN
1-2 Jahre später findet sie TH aber doof, meldet sich mit US5FAN an,
nächstes Jahr ist das aber wieder doof etc..


Ich glaube nicht dass man so dumm ist und 2 mal den selben Fehler macht.
09.08.2006 14:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Tweety
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Tweety
Finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass Nicks nicht gelöscht werden (können). Tweety - so nannte ich mich als 9-jährige, aber doch nicht mehr als 12-jährige .__. ^^


^^ stimmt, mit 12 ist man schon schrecklich erwachsen Augenzwinkern

also ich find Tweety süß, hab mir erst selbst letztens ne Tasche mit dem süßen gelben Vögelchen drauf gekauft. Das ist einfach ne Kultfigur - sei stolz auf deinen Namen smile


Das habe ich nicht behauptet.

Mag sein, dass manche es süß finden, aber jedem das seine und ich finde den Namen nicht mehr toll ^^


tut mir Leid, ich hätte dich warnen sollen: das war ein Scherz Augenzwinkern es darf gelacht werden ^^


Keine Angst ;]

__________________

09.08.2006 14:52 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Wisst ihr wie scheiße das ist, wenn hier plötzlich 10.000 Thread ohne registrierten Benutzer rumschwirren?
Da fehlt ja jegliche Zuordnung!
Eingestellte Grafiken, Bilder und Texte können nicht mehr zugeordnet werden und der Ersteller nicht mehr ausfindig gemacht werden.
Wie kacke wär das bitte? Augenzwinkern


Wieso? Dann weiß man wenigstens, dass der Account nicht mehr existiert und stellt keine Fragen. So kann es leicht zu verwirrung kommen.. Und außerdem steht ja der Nick noch da, nur gibt es dazu kein profil und unter dem Nick steht "Nicht registriert"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 09.08.2006 16:57.

09.08.2006 16:56 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man nun etwas von demjenigen möchte?
Grafiken, wie Ann schon sagte?
Oder auch Fotos, z. B. bei den Fotothreads.
Was macht man dann?
Dann dürften wir die ganzen Threads doch eigentlich löschen, weil keiner mehr Kontakt mit dem Mitglied aufnehmen kann und so weiß ob das nehmen der Bilder noch gesattet ist.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.08.2006 17:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag vielleicht nun etwas blöd klingen, aber wenn GB mal eine Pause von einigen Wochen machen würde, und sämtliche Beiträge in allen Theards machen würde, und alle Mitglieder, die länger als 2 Monate oder so nicht mehr on waren auch löschen?!
09.08.2006 17:14
n0ir n0ir ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17440.gif

Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Sara:.
Das mag vielleicht nun etwas blöd klingen, aber wenn GB mal eine Pause von einigen Wochen machen würde, und sämtliche Beiträge in allen Theards machen würde, und alle Mitglieder, die länger als 2 Monate oder so nicht mehr on waren auch löschen?!


Warum sollte man sie löschen? Sie stören doch niemanden.
Stell dir mal vor dein PC streikt und wenn du wieder online kommst, ist dein Username gelöscht!?
09.08.2006 17:36 n0ir ist offline Beiträge von n0ir suchen Nehmen Sie n0ir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Doppelanmeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH