Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Blue-Angel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blue-Angel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Fragezeichen Blue-Angel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutzz!
Es wird bestimmt mal wieder eine einfache Erklärung dafür geben, wahrscheinlich habe ich auch irgendwo was übersehen, aber ich stehe vor einem riesengroßen Fragezeichen. Und zwar war Blue-Angel für mich bisher immer als Andreas Schieweck, eine männliche Person, bekannt. Nun, ich war gerade in der Quasselecke und schaute mir den Thread Das GB Familien-Spiel - Die Zweite an.
Dort steht unten folgendes:

Zitat:
Original von Blue-Angel
Liebe Grüße
euere Jennifer



Jennifer ist mir als ein weiblicher Vorname bekannt. Also, ist BA nun ein Mädel oder ein Bube?

Sorry für die doofe Frage, aber es interessiert mich nun mal...xD
02.08.2006 23:06 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: jeanny war schneller smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 02.08.2006 23:19.

02.08.2006 23:19 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Themenstarter Thema begonnen von - Mary -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

BA ist Transsexuell. Deswegen die Namen. smile

Mehr unter: Transsexualität / Transsexuelle

Lg Steffy



Wow...wow...boa...echt...das haut mich jetzt vom Hocker. Hätt' ich nicht gedacht. Ich hab zwar nix gegen Transsexuelle, aber das habe ich echt nicht gewusst. Danke für die Aufklärung.
02.08.2006 23:45 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von - Mary -
Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

BA ist Transsexuell. Deswegen die Namen. smile

Mehr unter: Transsexualität / Transsexuelle

Lg Steffy



Wow...wow...boa...echt...das haut mich jetzt vom Hocker. Hätt' ich nicht gedacht. Ich hab zwar nix gegen Transsexuelle, aber das habe ich echt nicht gewusst. Danke für die Aufklärung.

Da muss ich jetzt aber echt mal zustimmen. Des hab ich auch nicht gewusst. Und was bedeutet das jetzt? Ist BA jetzt rein biologisch gesehen männlich oder weiblich?

Lilly.
03.08.2006 12:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist zwar männlich, fühlt sich aber nicht männlich. Er fühlt sich als Weib und das ist eine ganz schöne Belastung fürn Psycho.

__________________

03.08.2006 12:46 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, daas haut mich jetzt um, hab ich vorher nicht gewusst. o.o

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

03.08.2006 13:17 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui!

vor einiger Zeit hielt ich BA für männlich. hab gelesen das mit der jenni, un dann war BA für mich weblich...

ok, also ich finds nicht schlecht oder so, ich muss mich dran gewöhnen.

aber soweit BA das forum unta kontrolle hat, solls mir egal sein großes Grinsen
03.08.2006 13:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen


images/avatars/avatar-17090.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Man/Frau! *in ohnmacht fall* Hätt ich jetzt aber auch nie im leben geahnt. Ist ja auch egal. *trotzdem staun*

__________________

03.08.2006 14:21 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht man ja jetzt hier auch nicht breit treten,steht ja alles in Thread smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.08.2006 14:57 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir egal, was macht das denn aus?

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

03.08.2006 14:57 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Ich mag BA sowie sie/er ist!
Ich werde mich hüten, deshalb Menschen auszuschließen oder zu ignorieren


Lg Mara

__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

03.08.2006 15:20 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so zum sagen, das haut mich um ! Aba hat Blue_Angel denn einen ännlichen Körper, fühlt sich aber als Frau oder ist die rein bioligisch ein Mann. Weil es gibt diese Krankheit, da ist man zwar vom Körper her ein Mädchen, fült sich aber als mann, hat Blue_Angel sowas oder hat sie/er einfach nur Transsexualität. Uebrigens finde ich es toll dass hier so offen über dieses Thema gesprochen wird, da BA ja nichts dafür kann..... Und es haut mich um, aber ich habe volles Verständnis dafür dass BA Transsexuell ist.....


Lg, Michelle

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 05.08.2006 13:42.

05.08.2006 13:41 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, das könnt ihr in dem Thread dazu in der Quasselecke besprechen, damit hat sich der Thread hier ja erledigt Augenzwinkern

Geschlossen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.08.2006 16:14 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Blue-Angel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH