Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Falsches Weihnachtsgeschenk.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falsches Weihnachtsgeschenk..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobody Nobody ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Falsches Weihnachtsgeschenk.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss ich auchnochmal überarbeiten ^^
is auch grad frisch ab der hand ^^


Ich lief einer Gasse entlang, die Rute zwischen meine Beine gepresst und die Ohren aus Angst angelegt. Mein Leben war ein Alptraum.. es bestand daraus mein Futter zu suchen, mich gegen andere zu behaupten, den Menschen aus den Weg zu gehen und versuchen mutig auszusehen das keiner auf die Idee kommt mich zu Schlagen und zu Treten.. Nein einfach war das nicht.. Auch ich war ein süsser kleiner Welpe mit einem wunderschönen Leben.. Jedenfalls bis ich älter wurde.. Ja zu Weihnachten war ich das passende Geschenk.. danach war ich einfach süss zum ansehen und zum spielen.. Ich war doch immer lieb, ich tat alles was sie von mir verlangten und verlangte selbst nicht viel! Nur ein warmes zuhause und etwas Futter.. Nun bin ich hier, der Regen prasselt auf mein Feuchtes Fell und das Blut von einem Kampf strömt die Rinnen entlang. Menschen sehen aus den Fenstern, Kinder! Ich setzte mich in eine Pfütze und sehe tot elend zum Fenster hinauf .. das Mädchen es winkt mir und lächelt mich an.. ich bemühe mich um ein kurzes Schwanzwedeln denn wie sich zeigte war alles wieder mal für nichts.. eine ältere Frau kam ebenfalls ans Fenster.. im gegensatz zum Mädchen hatte diese ein Grimmiges Gesicht, und als sie mich erblickte wedelte ich noch einmal unsicher.. jedoch war es immer dasselbe, sie rümpfte die Nase und zog die Gardinen nach vorne.. ich liess wieder mal meinen Kopf hängen und lief weiter hin mit eingeklemmten Schwanz der Gasse entlang.. von allen Seiten hörte ich knurren.. Andere Hunde die ebenfalls ihren Unterschlupf verteidigen wollten.. einige sogar ihre Jungen.. Plötzlich lag mitten im Weg ein Hund.. Pitbull oder so was ähnliches.. ich ging näher und beschnupperte ihn, er keuchte und sah mich mitleidensvoll an.. dann fing er leise an zu wimmern.. ich sah dass er voller blut war, und aus seiner kehle rann es immer noch.. er sah mich an .. Alls wolle er mich um Hilfe bitten.. der immer noch starke regen trug sein Blut fort .. ich stupste ihn an .. hörte ein Röcheln .. und dann war seine Qualen zu Ende .. leblos lag er da und ich trauerte.. Menschen kamen und ich sah sie traurig an.. Sie lachten jedoch nur und streckten die hand zu mir aus.. Ich wedelte mit meiner Rute.. ich dachte es wäre die Rettung, ich streckte meinen Kopf liebe suchend zu seiner Hand, anstatt mich zu streicheln packte er mich am Nacken und warf mich an die Wand.. ich jaulte auf und wollte losrennen, jedoch tratt mir ein anderer in den Bauch.. ich hatte noch nie einem Menschen was getan und jetzt? Womit hatte ich so was verdient.. nachdem sie mich auch noch Einpaarmahl auf den Kopf schlugen konnte ich fliehen.. ich blutete nun ebenfalls stark und rannte einfach nur noch.. diese Menschen waren das letzte!! Ich hatte immer alles für sie gemacht und so was war der Dank dafür? Auf der Strasse sah ich ein Mädchen .. es rannte freudig auf mich zu.. ihre Mutter schrie dem Mädchen nach.. ich hasste es ich dachte sie schreie mich an.. ich machte einen Buckel, stellte meine Nackenhaare auf und richtete meine Rute gerade auf.. schnell zeigte ich ihr meine Zähne.. und knurrte, „Geh weg!!“ sollte das heissen .. weiterhin lief das Mädchen auf mich zu.. „Verstehst du nicht? Lass mich in Ruhe!!“ Nein sie verstand nicht.. Bei mir angekommen streckte die die Hand nach mir aus.. Die Szenen von vorher liefen in sekundenschnelle in mir ab und reflexartig biss ich nach der kleinen Hand.. Was hatte ich getan ? aber ich wollte einfach nicht nochmals verprügelt werden .. Die Mutter kam kreischend angerannt.. das Mädchen war anscheinen noch geschockt.. Trotz dem Regen sah ich wie die Tränen ihren Wangen runterrollten und Blut von ihrer Hand tropfte.. Plötzlich tat es mir leid.. Ich wollte ihre Hand abschlecken.. anscheinend wollte sie mir gar nichts tun.. doch da hörte ich die Mutter.. „Elender Kampfhund! Verschwinde! Drecks Köter!“ sie schrie mich an und so rannte ich mit eingeklemmten Schwanz davon.. Ich fand Schutz in einem alten Karton und schlief dort ein.. Als der nächste Morgen anbrach streckte ich mich ausgiebig und gähnte.. Plötzlich weiteten sich meine Augen.. Ich sah diese Mutter von gestern und das kleine Mädchen und noch einen Mann.. die Mutter zeigte auf mich und das Mädchen vergrub ihr Gesicht in ihre Hände, wobei eine Hand eingebunden war.. ich machte wieder einen Buckel und sah sie ängstlich an.. Plötzlich hörte ich einen Schuss und spürte einen brennenden Schmerz in meiner Seite.. Ich fiel zu Boden und atmete schwer.. die Augen hielt ich geschlossen, leise wimmerte ich und krümmte mich vor schmerz.. Was hatte ich getan? Es tat mir ja leid! War es mein Fehler? Ich wollte mich doch nur schützten! Langsam zog mein kurzes Leben an mir vorbei.. plötzlich spürte ich etwas warmes auf meinem Fell .. ich öffnete meine Augen und sah hin.. nein es war nun nicht das stetig fliessende blut.. sondern die Hand des Mädchens, es weinte fürchterlich und vergrub dann das Gesicht in mein Fell.. ich hatte keine Kraft mich dagegen zu wehren.. ich genoss es sogar.. mein sonst so schimmerndes gold-braunes Fell verklebte und färbte sich allmählich dunkelrot.. das Mädchen legte schützend ihre Hände auf mich .. ich leckte über ihre eingebundene hand und wollte damit sagen „es tut mir leid..“ sie streichelte über meinen Kopf und redete beruhigend auf mich zu .. plötzlich weinte sie wieder fürchterlich und meinte:“ es ist alles meine Schuld! Es tut mir so leid! Du warst mein Weihnachtsgeschenk.. ich habe dich wieder erkannt.. hätte ich mich damals nur mehr um dich gekümmert..“ weiter hörte ich nicht.. ich schloss meine Augen wieder und plötzlich war der höllische Schmerz weg.. ich spürte nur noch die Wärme die von dem Mädchen ausging.. jedoch verging auch das.. langsam wurde mein Körper schlaff und meine Atmung hörte auf.. zu Schluss.. hörte dann.. auch mein Herz auf zu schlagen..

by me ^^
02.08.2006 22:38 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen Nehmen Sie Nobody in Ihre Freundesliste auf
Ayka Ayka ist weiblich
.:Ich bin Rattenmami von Sweety und Tweety:.


images/avatars/avatar-16294.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 152
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Kurzgeschichte irgentwie traurig unglücklich Aber ich denke, das war auch der Sinn der Sache nicht? Mich stört halt einfach, dass du immer ... schreibst anstatt einen oder gar keinen Punkt Augenzwinkern

LG

__________________

03.08.2006 01:00 Ayka ist offline E-Mail an Ayka senden Beiträge von Ayka suchen Nehmen Sie Ayka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayka anzeigen
Nobody Nobody ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nobody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa das hab ich mir nen wenig angewöhnt ^^ joaaa die geschichte sollte traurig sein.. schliesslich sind die realen dinge die genauso ablaufen ebenso traurig
03.08.2006 16:26 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen Nehmen Sie Nobody in Ihre Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find dieses Thema selber sehr schreibwürdig..hab auch mal ne Geschichte angefangen...aus der Sicht eines Rottweilers erzählt..
hachja...schön geschrieben...hab Tränen in den Augen...wenn ich mir so überlege, dass meine beiden Welpen vielleicht so enden würden wenn ich sie weggebe in Hände die ich nicht kenne..da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter...

__________________


Zitat:
Knudäääl (08:12) : aber ich liebe meine harfe über alles
Knudäääl (08:12) : Ich kenne keinen dicken Brauereipferdearsch der so zum anbeißen aussieht^^

04.08.2006 21:19 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Homepage von Gin Beiträge von Gin suchen Nehmen Sie Gin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Falsches Weihnachtsgeschenk..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH