Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Handy wird nicht vom PC erkannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy wird nicht vom PC erkannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Handy wird nicht vom PC erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI.

Ich habe seid neustem ein Problem mit meinem Sony Ericsson W800i.
Sobald ich es an den Computer anschließe, wird es nicht erkannt. Daher kann ich weder Bild noch Musik usw. transferieren.
Mein Handy ist immer an, und es kommt auch die Meldung, dass er Aku geladen wird.
Zuvor hatte ich das Problem, dass bei den Dateien auf meinem PC (damals ging es noch) die Bidler angezeigt wurden (beim Verzeichnis des Handys), auf meinem handy alleridngs aufeinmal keine bilder mehr zu finden waren.
Nun habe ich weder noch eine Verbindung zum PC, noch werden meine Bilder angezeigt.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen ...
LG Katha

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

02.08.2006 15:12 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde eher passen in die PC-Ecke finde ich.

Kann dir aber nicht helfen sry.

__________________

Danke an lightbright.

02.08.2006 18:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

windows-version?

haste die handytreiber und evtl. software installiert?
03.08.2006 17:46 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Handy wird nicht vom PC erkannt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH