Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Beauté Flambant - Flammende Schönheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beauté Flambant - Flammende Schönheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Beauté Flambant - Flammende Schönheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedanken über ein wildes Pferd...
Bitte bewerten!^^

Beauté Flambant – Flammende Schönheit

Sie steht da,
sie sieht dich an,
aber doch, geht ihr Blick, einfach
einfach durch dich hindurch.

Ihr Leben ist einsam,
alleine, schon fast verloren
doch in ihr,
gibt es Gefühle,
sind so schwach,
dass sie sie selbst nicht mehr verspürt.

Ihre Beine, sie laufen
Laufen geschwind
Doch alleine,
durch den kalten Wüstenwind.

Sie denkt,
jeder will ihr etwas tun,
die Welt ist böse,
hinterlistig und falsch.

Doch gibt es Liebe?
Liebe in ihrem Herzen?
Liebe in der Welt?


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
02.08.2006 13:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast um ein Bewertung gebeten, und hier ist sie...
Sorry, aber das ist so ziemlichd as schlechteste was ich heute bis jetzt gelesen habe, und ich hab schon einigen Mist gelesen, da ich gerade an meinen Magazin arbeite....
Das lässt ein total Kalt, man man kommt nicht rein, es ist einfach zu schwach und zu plump geschrieben, udn man bedankt sich am ende, das das GEdicht endlich vorbei ist.
Sorry, aber das ist wohl alles, was ich dazu zu sagen habe.

Lg, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

03.08.2006 12:54 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Beauté Flambant - Flammende Schönheit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH