Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneuter Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erneuter Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Erneuter Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie habe ich so langsam auch das Gefühl, dass hier nach Sympatie die Threads geschlossen werden! Ich selber bin zwar nicht gerade betroffen, weil ich schon gar keine Threads mehr eröffne in letzter Zeit, aber ich find das muss mal gesagt werden.

THEMA: Quasselecke

z.B. wurde ein Thread über Bastian Schweinsteiger eröffnet und dieser wurde geschlossen, mit der Begründung, das es nicht über jeden Spieler einen Thread geben soll! und dann sehe ich dass ein Thread über Zidane eröffnet wurde und nichts zu gesagt wurde, geschweige denn geschlossen...
ich habe auch gesehen dass es unterschiedliche user waren also...
hmm irgendwie nicht so ganz fair oder?


LG

__________________

31.07.2006 15:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
der Zidane-Thread ist auch gar kein Fanthread sondern dort werden 'Witz-Videos' von der WM gezeigt (Zidane hat dem einen Spieler doch seinen Kopf gegen die Brust gehauen^^).

Fußball l Lieblingsspieler?
In diesem Thread könnt ihr auch über die einzelnen Spieler reden,warum ihr sie mögt etc.
Deshalb braucht man keinen Thread für die einzelnen Spieler Augenzwinkern

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.07.2006 15:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm yoa aber es gibt doch auch schon ein thread über videos...
un wieso heißt der thread dann zidane?
unpassend find ich sorry

__________________

31.07.2006 17:21 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Den Unterschied zwischen "Ziadane" und Bastian Schweinsteiger verstehe ich. Aber tortzdem ist es unverständlich dass dieser Thread geschlossen wurde.
Schließlich draf es ja auch für jeden schaupsieler usw. einen Thread geben. Warum dann nicht für jeden Fußballer?!?

nun. manchaml ahbe ich auch das gefühl, dass es eher nach den Erstellern geht als nach Themeninhalt... Aber es kommt , was ich blöd finde, auch immer auf die verschiedenen Mods drauf an. Die einen würden es shcließen, die anderen schreiben rein und würden offen lassen...

lG Katha

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

31.07.2006 17:32 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

RE: Erneuter Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
Also irgendwie habe ich so langsam auch das Gefühl, dass hier nach Sympatie die Threads geschlossen werden!


Wow, Blitzmerker ahoi!

Wieso wird denn nicht darauf hingewiesen, dass der titel dieses Threads erstens nicht aussagekräftig genug über den Inhalt ist und zweitens es einen thread dieser Art schon sehr oft gab!?

__________________

31.07.2006 17:42 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

heute sind wir zu laschig mit den Regeln, morgen sind wir zu streng und was ist übermorgen? -.-


Fängt das schon wieder an? Ihr müsst ja Zeit haben...tztz
ich möchte ja bloß, dass die Regeln überall gleich vertreten werden. manche werden sofort "angeschnauzt" und bei manchen scheint es, dass ihr die regeln, die ihr ja selbst gemacht habt, einfach vergesst. seis absichtlich oder nicht. Da solltet ihr froh sein, dass es noch User gibt, die euch freundlich darauf hinweisen. Augen rollen

__________________

31.07.2006 18:20 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm na ya und ich würd auch mal hier eine meinung vertreten im thread thinka Augenzwinkern

ansonsten glaube ich nich dass ich immer hier die erste bin die hier en
thread aufmacht? ich kann ya gern ma guggen ob es hier keinen oder vllt einen thread in kritik gibt... na ya aber das in letzter zeit schon ma heftig...

__________________

31.07.2006 18:30 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist echt eine freschheit den Schweini Thread zu schließen und den Zidane offen zu lassen...

Pn's von Tiggin und mir:
Wieso nicht?
Ich kenn zwar nur Zidane, ich seh aber keinen Grund die nicht vergleichen zu können.
Und das du das anders siehst ist mir klar, aber wenn jetzt jeder einen Thread über seinen Lieblingsspieler eröffnet platzt die Area und da wir, wie schon gesagt, zwei andere (allgemeine) Threads über Fußballspieler haben brauchen wir keinen extra Thread über einen einzigen.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Topsy
Gesendet: 09.07.2006 20:47
An: Tiggin
Betreff: Hay

Da bin ich anderer Ansicht, auch Fußballer sind verschieden oder vergleichst du Streller mit Zidane?
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Tiggin
Gesendet: 09.07.2006 20:45
An: Topsy
Betreff: Hay

Wir haben zwei (!) Threads über Fußballer, da wirst du deinen Bastian auch noch reinpacken können.
Das jetzt mit solchen Stars zu vergleichen ist wohl übertrieben. Schließlich kannst du Schandmaul und Britney Spears nicht in eine Tüte stecken, verschiedene Fußballer schon.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Topsy
Gesendet: 09.07.2006 20:43
An: Tiggin
Betreff: Hay

Ich habe mal ne Frage, okay du hast den Bastian Thread geschlossen, aber Dj-Ötzi Threads und alles gehen, Stars sind doch das gleiche wie Fußballer und dann könnte man auch nur einen großen Thread für Stars aufmachen. -Finde das ist wieder das gleiche bezieht sich auch wieder auf geschlossene Themen.

Wenn das so ist, könntest du alle Themen sperren.


Und nun haben wir einen Zidane Thread es ist ja egal worum es in dem Thread geht, vllt. ist auch einfach nur der Titel falsch gewählt...aba trotzdem.
31.07.2006 19:43 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur, falls es irgendwie manchen Usern immernoch nicht aufgefallen ist:
Das Team besteht aus menschlichen Wesen, keinen Robotern.
Mods haben Köpfe, Beine, Arme, Hände, etliche Knocken, Gelenke, Sehnen, und Gefühle - wie die User hier auch. Es sind User, User die ein paar mehr Aufgaben zu erfüllen haben.

Bekommt das doch einfach mal in eure Köpfe rein und wenn euch ne Entscheidung nicht passt oder ihr Fragen habt, dann fragt doch einfach per PN anstatt sofort nen Thread zu eröffnen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.07.2006 19:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, das ist bei jedem Menschen so. Jeder urteilt im Unterbewusstsein auch mal nach Sympathie. Lehrer machen das ja auch oft so! xD
Muss nicht unbedingt heißen, das das alle so machen, aber sicher wird hier auch hin und wieder mal nach Sympathie geurteilt. Augenzwinkern

Ich denke zwar auch das das hier öfters vorkommt, doch sofern es nicht übertrieben wird ist ja alles okay. Ist doch eigentlich klar das man mit guten Freundinnen anders umgeht als mit unbekannten oder Leuten, von denen man weiß das sie viel spammen...
Wie gesagt, solange man nicht NUR nach der Sympathie urteilt, ist es noch im grünen Bereich, alles andere ist total unakzeptabel. Aber ich finde, unsere Mods machen ihren Job gut. Es ist sicher auch nicht immer einfach, entscheiden zu müssen, was sinnvoll ist und was nicht, weil da jeder anderes denkt...
Und wenn einer von den Usern strikt unzufrieden ist, kann er ja einen Vorschlag machen, wie man's besser machen könnte, statt rumzumeckern. ^.-


EDIT: Euer Problem könntet ihr z.B. lösen, indem ihr einen Thread für das deutsche Nationalteam erstellt, das ist sinnvoller als für jeden Fußballer extra. So kann man auch auch mal über mehrere diskutieren und muss nicht immer in den Extra-Thread des jeweiligen Spielers. Augenzwinkern


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 31.07.2006 19:55.

31.07.2006 19:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde schon, dass manche Threads grundlos geschlossen werden.

Aber jetzt mal ehrlich: Wo kommen wir denn hin, wenn wir über jeden Fußballer einen extra Thread haben? Meine Güte..da kann ich schon verstehen, dass die Mods sowas ned erlauben. Schließlich wäre das Forum spätestens dann total unübersichtlich oO
01.08.2006 10:12 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nun schon längere Zeit nicht mehr aktiv beteiligt im Forum (was ich jetzt allerdings ändere), doch meine Meinung über das Team ist geblieben:
Sie arbeiten objektiv. Das heißt, dass sie die Dinge sachlich und nicht persönlich angehen.

Wer braucht denn schon über jeden Fußballer ein Thread? Ein allgemeines oder eventuell noch zwei, damit man zwei Themenbereiche ohne ein anderes störendes Thema diskutieren kann.
Der Thread über Zidane ist insofern berechtigt, da er einen Spieler körperlich angegriffen hat und man darin über diese Tat spricht.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.08.2006 10:57 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von meiner Seite aus kann ich sagen das ich nicht auf den Threadersteller schau...
(Und ich denke nicht das es bei den anderen anders ist)
Klar, bei welchen die oft wegen Spam aufgefallen sind, schaut mal zweimal hin, aber ansonsten wird nach Thema, nicht nach User, geschlossen (oder eben auch offen gelassen).

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.08.2006 14:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm okay na dann...
dann werden wir diese "bedenken" demnächst halt per pn an die mods weiterleiten Augenzwinkern
ich hatte den thread nur noch geöffnet weil ich es in letzter zeit von mehrern leuten so gehört hatte hier und anstatt dass ihr mods dann noch mal 15 pn's mehr bekommt wegen dem thema wollte ich euch die arbeit des vereinfachen Augenzwinkern

es ist wahrscheinlich wirklich sache des betrachters... schon okay

__________________

02.08.2006 14:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde der Thread von Susan geclosed in dem sie uns aus Portugal gegrüßt hat...?! Ja da frag ich mich doch warum der Thread von Luca - der vor 1-2 Wochen aktuell war - offen bleibt?!
02.08.2006 20:00 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan macht drei Wochen Urlaub in Portugal, Luca ist ein halbes Jahr (?) in Neuseeland.
Da ist dann doch ein kleiner Unterschied.
Und dann macht uns bald jeder einen Thread auf wenn er im Urlaub ist, juhu.
In der Urlaubszeit wird das echt witzig!

Aber gut, in der Zukunft lassen wir solche Threads eben gar nicht mehr offen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.08.2006 20:18 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, na gut..
03.08.2006 13:07 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Thread "Zidane" trotzdem makaber, es geht hier einzig und allein um Zidane und darum sich darüber lustig zu machen. Da sieht man mal wieder das Niveau.
03.08.2006 18:08 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneuter Fehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH