Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Software zum DVD anschauen kostenlos downloaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Software zum DVD anschauen kostenlos downloaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Software zum DVD anschauen kostenlos downloaden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*

Ich hab eine DVD... Toll...
Leider sind die Dateien darauf .VOB...
Ein Format, das MediaPlayer sowie Realplayer nach der völligen Neuinstallation meines Computers (war aufgrund eines völligen Systemdefekts nötig) nichtmehr kennen...
Nun hat mich das Ding aber 8 € gekostet und ich würd´s auch sehr gerne anschauen oÔ
Kennt jemand ein kostenloses, kleines Programm, das DVD-Formate wiedergeben kann und schnell runterzuladen und einfach zu installieren ist?
Würde mich über schnelle Hilfe freuen Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 31.07.2006 15:38.

31.07.2006 15:16 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst es mal mit dem Quicktime-Player versuchen,denke damit müsste es auch gehen.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.07.2006 16:08 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns damit nicht geht kannst du auch mal http://www.videolan.org/vlc probieren
31.07.2006 19:13 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein PC hat mich nun darauf aufmerksam gemacht,
er bräuchte einen DVD-Decoder um DVD´s lesen zu können oÔ
[Hab mir jetzt schon 3 verschiedene Programme gedownloadet und keines hatte getan]
Wo krieg ich so´n Ding her?
Ich bin jetzt etwas verwirrt ob er ein Programmupdate, ein eigenständiges Programm oder Hardware meint [Früher konnte er aber sehr wohl DVDs lesen also kanns eigtl. nicht am Laufwerk liegen]

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
02.08.2006 14:01 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.soft-ware.net/multimedia/video/ripper/index.asp
da gibt's DVD-decoder,kenn mich mit diesem Zeug aber auhc nicht so aus xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

02.08.2006 15:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hatte ich auch großes Grinsen

hab mir deas programm hier runtergeladen, damit kannste super dvd kucken:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

ich finds ganz ok für ne freeware......

Lg
Elli
07.08.2006 10:30 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Software zum DVD anschauen kostenlos downloaden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH