Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wildlife Park II ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildlife Park II ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Wildlife Park II ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte mal wissen, ob ihr das Spiel Wildlife Park kennt ? Ich besitze bereits die erste Version die ich total Klasse finde. Jetzt gibt es die zweite und ich habe mir vom Hersteller eine Demoversion heruntergeladen. Ich liiiiiebe dieses Spiel einfach! Es ist echt total klasse! Ich wollte mal fragen, ob ihr das egentlich kent! Bei Wildlife Park II gibt es auch gaaaaanz süße Shetty's ! Es gibt total realistische Wetteranimationen. manchmal regnet es, dann ist es wieder schön und wenn die Wintermonate kommen, dann fängt es an zu schneien! Man kann dann eine kleine Shetty Herde kaufen und sie glücklich machen. Wenn man einige Zeit wartet und sich gut um die Tiere kümmert, dann bekommen sie auch junge. Ich habe ein Shetty Fohlen bekommen und´hab mal einen Screen gemacht. Ich dachte mir, ihr wollt bestimmt mal was sehen! ^^ Auf dem ersten Screen shet ihr die Mutter mit ihren Fohlen und im Hintergrund die anderen beiden stuten der Herde! ( Hab vorher nachgeschaut deswegen weiß ich das ^^ ) Auf dem zweiten Screen seht ihr einen der Hengste gerade schwimmen! Das zeichen über seinem Kopf bedeutet, dass er unglücklich ist! Aber das ist er nur aufgrund des Wetters. Aufjeden fall macht mir das Spiel riesig viel Spaß und cih überlege ob ich mir die vollversion hole. Allerdings kostet die 45 €uro und das finde ich ein bisschen vieL. naja...würde mich über eure Meinungen freuen.
Lg Ann

ps: Falls das hier nicht hergehört einfach verschieben! ^^ Ich war mir nicht sicher...*hehe*
30.07.2006 18:42 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich besitze die Vollversion von Wildlife Park II und bin mehr, als zufrieden damit.
Besonders toll finde ich, dass man die Vollversion auch dann spielen kann, wenn man Wildlife Park nicht besitzt.
Ist ja nicht bei allen so. Augenzwinkern
Die realistische Grafik, finde ich klasse.
Du denkst wirklich, du bist in 'nem normalen Zoo.
Neben den sehr süßen Shettys *g* gibt es auch noch viele andere Tiere.
Nun gut, 45 € sind nicht gerade wenig, für dieses Spiel jedoch angemessen, wie ich finde.
Ich habe mein Exemplar von 'Mega Company' und soweit ich mich erinnern kann, sogar nur 44 € zahlen müssen.
Jedenfalls bereue ich den Kauf keinesfalls.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


30.07.2006 21:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja ich find eigentlich auch, das 45 nicht zu viel sind ! Für das Spiel aufjedenfall angemessen...! Aber immoment hab ich leider das Geld nicht *hehe* Ich find die Grafik ist wirklich gut alles sieht so real aus und man denkt wirklich man steht im Zoo bei sich in der Stadt. Oder eher gesgt in einem Wildpark. Ich find das auch toll, dass dort einfach Tiere so ohne Probleme zusammen leben können. Zum Beispiel vertragen sich Hasen und Shettys echt gut, oder Giraffen, Zebras und Antilopen. Das ist schon krass. Genauso hammer finde ich es, wenn man einen Jaguar und eine Antilope irgendwie zusammen in ein gehege tut. Bei Zootycon kommt dann einfach nur so eien Staubwolke und das Tier fehlt. Aber bei Wildlife Park 2 da sieht man, wie der Jaguar die Antilope angreift und hinterher liegt sie am Boden. Dann kommen auch Geier und der Jaguar frisst von dem toten Tier. Das finde ich richtig realistisch!
30.07.2006 23:26 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wildlife Park II ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH