Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Mozilla Firefox >> Lesezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mozilla Firefox >> Lesezeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Mozilla Firefox >> Lesezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar surfe ich seit gestern wieder mit dem Mozilla Firefox.
Leider habe ich vorher meine Favouriten etc. alle im Internet Explorer gespeichert und demnach befinden die sich auch noch dort.
Die wichtigstens hat mein PC zwar übernommen, aber die anderen sind nur noch im IE vorhanden.
Auch, wenn ich mich irgendwo einloggen will, sind mein Nick und mein PW nicht mehr gespeichert.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es da eine Möglichkeit, alle Einstellungen, wie Passwörter etc. quasi auf den Mozilla rüberzuholen, oder muss ich mir jetzt alle meine Favouriten und Passwörter neu zusammensuchen ?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße,
Patricia


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


30.07.2006 16:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß musst du dir alles neu rüberholen etc.
Hab ich auch getan. Augenzwinkern

Grüzzlü Janaviechz

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

09.08.2006 20:01 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Mozilla Firefox >> Lesezeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH