Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Skytron / SDFL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skytron / SDFL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Pfeil Skytron / SDFL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

So, wollt mich jetz ma an die Leuten wenden, die auch auf diese Internetverbindung angewiesen sind. Das bin ich nämlich auch, und ich muss sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin xD.


Wie funktioniert die Verbindung bei euch so?
Seid ihr zufrieden damit?



Also, wie gesagt, ich bin die meiste Zeit überhaupt nicht zufrieden. Entweder ist das Inet auf ISDN-Geschwindigkeit oder geht gar nicht. Es gibt zwar auch zeiten, da kann es mehr als locker mit guten DSL-Verbindungen mithalten, nur finde ich es eben etwas bescheiden, dass man sich überhaupt nicht auf die Verbindung verlassen kann.
Meint ihr, eine Beschwerde bei der Firma würde etwas bringen? Weil ich finde es etwas seltsam, dass wir viel Geld für etwas zahlen, was fast nie geht xD.


Ps.: Für die die nicht wissen was das ist: Das ist eine Inetverbindung, die sozusagen über Funk von einem Funkturm zu einem Empfänger im Haus läuft. (Notlösung sozusagen, weils bei uns kein DSL-Kabel gibt -.-)

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

30.07.2006 09:37 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? schade... unglücklich

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

03.08.2006 21:23 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Skytron / SDFL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH