Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute, die gerne Shopartikel-Beschreibungen schreiben - Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leute, die gerne Shopartikel-Beschreibungen schreiben - Gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

[S] Leute, die gerne Shopartikel-Beschreibungen schreiben - Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Moment gerade wieder eine kreative Phase, wo ich an meinem Projekt herumbastle, und damit ich mal vorwärts komme, ist der Shop dran. Da ich aber im Moment gerade voll keine Lust auf das Schreiben der Artikelbeschreibungen habe, wollte ich mal hier schauen, ob sich jemand findet.
Ich würde selbstverständlich auch eine Gegenleistung anbieten, allerdings müsstet ihr dementsprechend viele machen. Ich kann euch Grafiken machen oder Fotos (vorwiegend Islandpferde im Moment) geben. Auch ein Klickshop oder eine Tabelle wäre kein Problem.


Nun, mal zum Eigentlichene: Was ihr tun müsst..
- Ihr wählt euch ein Artikelbild aus der Galerie aus
- Dann schreibt ihr eine kurze Beschreibung darüber, wie es sie immer in den Internetshops und Katalogen gibt, so etwa 2-4 l längere Sätze. Darin vorkommen kann z.B aus welchem Material der Gegenstand besteht, ob er für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist, wie er wirkt...
- Anschliessend sucht ihr mir einen Beispielspreis für den Gegenstand raus, so wie ihr ihn etwa in Online-Reitershops gefunden habt. Wenn ihr nichts findet, könnt ihr auch einfach selber was erfinden.
- Dann postet ihr mir bitte hier in den Thread eure Ergebnisse, also erst Artikelname, Beschreibung und Preis. Ihr könnt noch dazuschreiben, was ihr für eine Belohnung möchtet, falls ihr eine wollt. Ich sage euch dann schon, ob a) die Aufgabe korrekt erledigt ist und b) die Belohnung für mich okay


>> LINK zur GALERIE
(bereits erledigte Items sind rot umrahmt)

glg Unicorn (ich hoffe, es meldet sich wer...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 29.07.2006 16:42.

29.07.2006 15:31 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich fang mal an...

Dressursattel:

Der Dressursattel wird zum Dressurreiten verwendet, er hat ein längeres Sattelblatt als ein VS oder Springsattel und ist aus schönem schwarzem Leder.
Der Sattel ist neu, und wird zusammen mit einem Sattelgurt, der ebenfalls aus Leder besteht und sowohl Rollschnallen, als auch einen Gummizug besitzt.
Ausserdem sind Steigbügel und Riemen inklusive. Der Steigbügel, besitzt eine schöne schwarze Einlage aus Gummi, und der Steigbügelriemen ist aus schönen Leder, ebenfalls, wie der Steigbügel, nigelnagelneu.

Preis: 800€

Gamaschen:

Die Gamaschen sind mit hartschalen versehen, die vor allem für Springen benutzt werden, aber auch in der Vielseitigkeit oder im Westernreiten Verwendung finden. Sie schützen die Pferdebeine optimal und sind mit Nylon-Material gepolstert. Sie sind schick und schlicht.

Preis: 40€

Wen dir die Beschreibungwen gefallen mach ich weiter...(dann sag ich dir auch was ich als Belohnung gerne hätte)

LG
29.07.2006 15:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, die sind gut, kannst du aber noch etwas auf Rechtschreibung/Tippfehler achten?

edit: habe noch ein Beispiel angehängt, ist aber nicht von mir, by Tabea/Rai-Reitstall Liberty
Der rückenschonende Springsattel *Jumpline* verteilt das Reitergewicht perfekt und bietet dem Pferderücken eine maximale Entlastung. Aus weichen Leder und in vielen verschiedenen Farben erhältlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 29.07.2006 16:02.

29.07.2006 15:50 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dan gehts weiter:

Martingal:

Das Martingal ist fast ausschließlich in Springen und Vielseitigkeit verwendt, es wird ähnlich wie ein Ausbinder benutzt, aber ist beim Springen niht zu gefährlich. Dieses Martingal ist aus schönem weichen Leder und schwarz. Die Ringe sind silberfarbig und rostfrei.

Preis: 50€

Sprungglocken:

Sprungglocken werden fast ausschließlich beim Springen oder in der Vielseitigkeit verwendt. Sie sollen den Huf des pferdes vor einem ballentritt schützen, dies kann beim Springen leicht mal passieren, daher werden die Hufglocken oft eingesetzt. Die sprungglocken sind aus Nylonmaterial und haben einen Sicherheits-Klettverschluss, der ermöglicht leichtes anlegen und trotzdem festen Sitz.

Preis: 30€

gepolsterte Gamaschen:

Die gepolsterten Gamachen werden genauso verwendte wie normale gamaschen, der einzige Unterschied ist das polsternde fell im Innnerne, es schützt vor dem Aufscheurern der Bvein, wenn das Pferd schwitzt.
Und da das Pferd eigentlich immer schwitzt, wenn m,an mit Gamaschne reitet, ist dies sehr sinnig.
Von aussenhaben die Gamaschen eine Hartschale und innen eine Polster aus echtem Lammfell.

Preis: 60€

Ich mach später weiter...
Die Belohnung überleg ich mir noch...

LG
29.07.2006 16:01 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.
29.07.2006 16:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da bin ich schon wieder...

Striegel:

Mit dem Striegel wird der grobe dreck, wie zB. Sand oder Schlamm, abgerubbelt, oder das wird damit massiert, das lockert den Rücken und löst Verspannungen.
Der Striegel sollte eigentlich in keiner putzkiste fehlen. Er ist aus Gummi und sehr weich, so dass dem Pferd selbst das kräftige striegeln nichts ausmacht.

Preis: 5€

Kardätsche:

Mit der Kardätsche wird, nachdem man das Pferd gestrigelt hat der Staub und der feinere schmutz entfernt.
Diese Kardätsche ist weichen Borsten bestückt. So kann man auch den empfindlichen Kopf des Pferdes damit putzen.

Preis: 5€

Wurzelbürste:

Die Wurzelbürste ist vom Prinzip her eine Kardätsche, der einzigste Unterschied ist die Stärxcke der Borsten, die bei der Kardätsche sehr gerning ist, aber die wuzelbürste hat harte Borsten.
Diese harten Borsten reinigen das Pferd auch von groben Schmutz.
Die Wurzelbürste wird hauptsächlich an den Beinen, die für den Striegl zu empfindlich sind, eingesezt.

Preis: 5€

Stallhalfter:

Das Stallhalfter wird sowohl zum Führen des Pferdes, als auch zum Anbinden benötigt, ohjne Stallhalfter wäre man eigentlcih aufgeschmissen.
Dieses Halfter ist aus Wasserfestem, strperzierfähigem Nylon-Material.
Das Halfter lässt sch sowohl am Genick, als auch am nasenriemen verstellen und ist somit individuell anpassbar.

Preis: 20€

später gehts weiter...

LG
29.07.2006 16:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, werde zwar alles noch auf Tippfehler durchschauen müssen, aber nicht schlecht...

Sonst noch wer?
29.07.2006 16:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage: Wie viele muss man für ein Layout schreiben?

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

29.07.2006 18:43 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal einpaar Artikel:

Schabracke, ohne:

Die Schabracke besteht aus 100%baumwolle und ist sehr strpazirfähig, sie ist anatomisch geformt, sodass sie nirgendwo drücken kann.
Aussserdem ist sie am Wiederrist gepolstert, damit der Sattel hier nicht zu hart aufliegt. Die Schabracke ist schlciht, aber trotzdem edel, mit der schönen Feinsteppung.

Preis: 30€

Ausbinder:

Die Ausbinder sind aus schlichtem, hochqualitativem Leder. Durch einen Gummiring sind die Ausbinder nicht star und lassen leihcte Dehnung zu. BNatürlich sind sie Größenverstellbar und ausserdem in den Größen Pony, Cob, Volblut, und wB erhältlich. Diese Ausbinder sind gute Helfer bei der täglichen arbeit mit einen jungen Pferd.

Preis: 25€

Die restlichen Artikel kann ich nicht gut beschreiebn...
Wegen der Belohnung, kannst du coden, oder einbauen?

LG
29.07.2006 21:48 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Conny-: Spielt mir nicht soo eine Rolle, schreib einfach mal ein paar, wenn du magst..

@Pferdemaedel: Coden kann ich, einbauen bei welchem Anbieter? Kann nur Funpic.
30.07.2006 00:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Artikel sidn noch da?
Ich würde evt. auch was machen!
30.07.2006 20:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre super, habe die Galerie geupdatet, alles was keinen roten Rand hat, ist noch nicht gemacht.
30.07.2006 20:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: [S] Leute, die gerne Shopartikel-Beschreibungen schreiben - Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn



(bereits erledigte Items sind rot umrahmt)

Zitat:
Original von Unicorn


Wäre super, habe die Galerie geupdatet, alles was keinen roten Rand hat, ist noch nicht gemacht.






aso..ich dachte die die rot umrandet sind die sind schon gemacht..
30.07.2006 20:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bandagen

Fleecebandagen zu verschließen durch einen Klettverschluß. Super praktisch. Dies ist ein Set mit 4 Stück in einer wiederverwendbaren und vielseitigen Plastiktasche. Länge einer Bandage ca. 3m.

Preis
15 €

_______

Hufkratzer

Sollte wohl bei keinem Pferdebesitzer bzw. in keiner Putzbox fehlen. Zum säubern der Hufe gedacht, auch wenn ein Stein drinsteckt. Zur täglich Pflege.

Preis
2 €

________

Mähnenkamm

Zum verlesen der Mähne gedacht. Auch störrische Knoten gehen hiermit problemlos raus.

Preis
2 €

________

Transportgamaschen

Ein wichtiger und idealer Schutz der Beine ihrer Pferde beim Transport.

Preis
30 €

________

Vielseitigkeit

Die Ideallösung für vielseitige Reiter. Sie reiten Springen und Dressur? Möchten aber keine zwei Sättel haben bzw können es sich nicht leisten? Dann ist dieser Sattel wie geschaffen. Sehr bequem und angenehm für den Pferderücken.

Preis
1300 €

________

Springsattel

Der profi unter den Springsätteln. Sehr angenehm zu sitzen und passt sich ideal dem Pferderücken an.

Preis
1000 €
________
30.07.2006 20:29 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamm:

Der Kamm wird zum kämmen von Mähne und Schweif verwendet.Er besteht aus schwarzem Plastik(?) und ist aber sehr belastbar.Der Kamm kämmt fast ohne zu ziepen und ist angenehm für das Pferd.


Ist OK so?

Hufkratzer:

Der Hufkratzer ist zum Hufe auskratzen und besteht aus Eisen,und der Griff aus Plastik.Er ist sowohl in den Grifffarben Schwarz,Braun und weiß zu erhalten,als auch den Eisenkopf in Silber oder Messingfarbe.

oder so:

Dieser Hufauskratzer hat eine scharfe kante er wird garantiert jeden dreck entfernen können , der griff besteht aus weichem Eichenholz das ist sehr angenehm für die hand, und es werden sich an ihren Händen keine Blasen bilden
Also schluss mit den Dreckrückständen

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 30.07.2006 20:39.

30.07.2006 20:29 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Girl001
Kamm:

Der Kamm wird zum kämmen von Mähne und Schweif verwendet.Er besteht aus schwarzem Plastik(?) und ist aber sehr belastbar.Der Kamm kämmt fast ohne zu ziepen und ist angenehm für das Pferd.


Ist OK so?

Hufkratzer:

Der Hufkratzer ist zum Hufe auskratzen und besteht aus Eisen,und der Griff aus Plastik.Er ist sowohl in den Grifffarben Schwarz,Braun und weiß zu erhalten,als auch den Eisenkopf in Silber oder Messingfarbe.

oder so:

Dieser Hufauskratzer hat eine scharfe kante er wird garantiert jeden dreck entfernen können , der griff besteht aus weichem Eichenholz das ist sehr angenehm für die hand, und es werden sich an ihren Händen keine Blasen bilden
Also schluss mit den Dreckrückständen


Einen Schweif liest man eigentlich nur aus oder geht mit einer Wurzelbürste/anderen Bürste durch..

Jetzt weiß ich schon wieder nicht was frei ist Augen rollen
30.07.2006 20:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Greti: Gebisse hat z.B noch keiner, Westerntrensen, Westernpads, alle Satteldecken ausser normaler Schabracke..

Leute, von euch allen muss ich wissen, was ihr als Gegenleistung wollt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 30.07.2006 21:01.

30.07.2006 21:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß wegen der gegenleistung noch nicht genau, ich dag es dir nochmal...
30.07.2006 21:08 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wassertrense
Silberne Wassertrense mit Edelstahlringen.Sie liegt besonders Weich im Maul. Sehr gut für Pferde mit Zungenproblemen.
Preis: 50€

VS Satteldecke
Schöne weiße VS Satteldecke mit zwei Sattelgurtschlaufen für besseren halt.
Preis: 20€

Springsatteldecke
Hübsche weiße Springsatteldecke.Der optimale halt wird durch zwei Sattelgurtschlaufen verstärkt.
Preis: 20€

Dressursatteldecke
Gut geformte,weiße Dressursatteldecke für das Dressurpferd.Auch hier sind zwei Sattelgurtschlaufen enthalten.
Preis: 20€

Geht das so?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 30.07.2006 21:19.

30.07.2006 21:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dir morgen welche, Belohnung weißt du ja schon Augenzwinkern

Würde machen: Satteldecke Springen + Dressur, Schabracken mit goldener und silberner Borte und die Wassertrense.
Würde das reichen und gab es etwas davon schon einmal?

Ein Beispiel:

Stallhalfter (ich weiß gab es schon, ist auch nur ein beispiel Augenzwinkern )

Das stabile Stallhalfter aus Nylon/Leder/... (wird dann angepasst) bietet viel Komfort für das Pferd. Die Größe lässt sich am Nasen- und Genickriemen verstellen. Durch einen Karabinahaken lässt sich das Halfter öffnen und schließen. (Durch die Fellpolster am Genick- und Nasenriemen ist dieses Halfter auch für dort empfindliche Pferde geeignet. Die Fellpolster sind durch ein stabiles Klebeband gesichert und können auch abgenommen werden.)

Das in Klammern ist für ein Halfter mit Fellpolstern.
Wennn das so okay ist, würde ich den Rest auch noch machen.

lg
Conny

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 31.07.2006 10:10.

30.07.2006 21:16 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute, die gerne Shopartikel-Beschreibungen schreiben - Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH