Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Wahrheit auf der Spur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Wahrheit auf der Spur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, habt ihr vieL geschrieben ... ich find's echt shcade, ich geb mir viel Mühe auch bei andren mal was zu den Geschichten zu sagen und naja, man kann ja keinen dazu zwingen ...
Hier mal nächster Teil, würde mich riesig über Kritik, Lob, etc. freuen!

[...Ich fügte nichts mehr hinzu und wartete einfach nur noch darauf, dass wir zu Hause ankommen würden.]

Endlich waren wir zu Hause angekommen und ich spritzte Jupiter ab, gab ihn Heu und Müsli und brachte ihn in seine Box. Noch lange stand ich neben ihm und sprach zu ihm:
„Du warst echt super, Kleiner. Nur Franziska musste natürlich wieder mit unfairen Mitteln spielen! Das war ja mal wieder echt typisch von ihr. Aber wir werden’s ihr schon zeigen. Beim nächsten Turnier in 2 Wochen. Und wenn es das Letzte ist, was ich tun werde.“
Mit diesen Worten ging ich aus seiner Box und versorgte die Braune Stute und das Fohlen.
Den Rest des Tages verbrachte ich auf meinem Bett. Ich musste immer wieder an das verlorene Turnier und an Franziska denken.
Wenn ich doch nur wüsste, was ich tun könnte!
Ständig lag mir diese Frage im Kopf und ich wusste keine Antwort. Doch plötzlich ging mir ein Licht auf. Es war der perfekte Plan! Zufrieden stellte ich den Wecker und ging frühzeitig ins Bett.

Piep, piep – piep, piep! Der Wecker klingelte und mit einem Knopfdruck brachte ich ihn zum schweigen. Hellwach saß ich im Bett, noch angezogen. Es war Mitternacht und ich stieg vorsichtig ausm Bett. Leise ging ich aus dem Zimmer und ging die Treppe runter.
Es war die letzte Treppenstufe und plötzlich fing sie an laut zu knarren. Ich zuckte zusammen und blieb angespannt auf der Treppe stehen. Ich atmete auf, als sich nichts rührte und ging langsam weiter. Als ich an der Haustür ankam nahm ich mir vom Schlüsselbrett den Hausschlüssel und öffnete langsam die Tür. Der kühle Nachtwind blies mir entgegen und ich trat in die Nacht und schloss die Tür hinter mich. Ich lief die Auffahrt entlang und ging in Richtung Franziskas Reitstall…

Etwas aus der Puste ging ich die Auffahrt der Hellers entlang in Richtung der Ställe. Als ich die Stalltür öffnete konnte ich Umrisse von Pferdeköpfen erkennen, die mich aufmerksam beobachten. Ich hoffte, dass keines der Pferde anfangen würde zu wiehern, was zum Glück auch nicht geschah. Ich schloss die Tür und langsam ging ich an den Boxen vorbei zu der großen Tür am Ende der Stallgasse. Ich kannte mich gut hier aus, weil Franziska und ich einst gute Freundinnen gewesen waren, bis sie meinte etwas Besseres zu sein als ich.
Ich drückte den Türgriff nach unten und öffnete die Schwerfällige Tür. Plötzlich hörte ich von draußen Schritte auf die Ställe zukommen. In Panik schloss ich die Tür und schaute mich nach einem Versteck um. Gab es hier denn gar nichts wo man sich Verstecken konnte? Endlich entdeckte ich ein paar Futtersäcke, wo man mich nicht sehen würde. Ich war gerade hinter diese gegangen, als sich die große Stalltür öffnete. Durch einen Schlitz konnte ich beobachten, wie eine Person mit langen, offenen Haaren durch den Eingang kam –Franziska. Ich konnte sie durch den Mondschein genau erkennen, nur was suchte sie hier? Das Gleiche wie ich? Aber wieso denn? Wusste sie von meinem Plan? Hatte sie etwas gewittert?
______________________

Ja, n bissel Spannung aufbauen ;]
Wenn ihr was schreibselt erfahrt ihr heute noch wie's weitergeht!

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

08.08.2006 14:55 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subbi fröhlich wobei der letze Teil noch etwas verbesserungswürdig ist... gehd alle viel zu schnell *blubb* aber sonst subba großes Grinsen

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


09.08.2006 09:53 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal noch was zu 1. teil: am letzten hitzefrei? das geht doch gar nicht!

sont gefallem mir alle teile und werd die geschichte sicer weiterlesen! machst du ja auch bei mir!

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

09.08.2006 11:17 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ErstmaL Dankeschön für's Lob großes Grinsen

@Rächtschraibfäler: Ja, des stimmt, geht vieL zu schnell, aber ich wusste nicht wie ich das noch weiter herauszögern konnte . . .

@Katkatz: Also ich hatte schonmaL am letzten Schultag Hitzefrei bekommen ^^


Naja, dann stelle ich mal den nächsten Teil rein ^^

[...Ich konnte sie durch den Mondschein genau erkennen, nur was suchte sie hier? Das Gleiche wie ich? Aber wieso denn? Wusste sie von meinem Plan? Hatte sie etwas gewittert?]

Langsam schlich sich Franziska an den Boxen vorbei und kam gefährlich Nahe an die Futtersäcke. Erschrocken hielt ich die Luft an, doch ich konnte von Glück reden, dass es dunkel war und sie war auch viel zu Abgelenkt, um überhaupt in meine Richtung zu gucken. Langsam ging sie an die große Tür, genau an die, an der ich auch wollte. Es befanden sich in dem Raum dahinter Sättel, Trensen und eben alles, was man braucht um ein Pferd zu reiten. Franziska ging hinein und ich hörte sie nach Irgendetwas kramen.
Was wollte sie da? Und dann noch um diese Uhrzeit?
Nach einer Weile kam sie wieder raus mit etwas in der Hand –die manipulierten Gamaschen!
Oh nein! Warum gerade jetzt? Mein ganzer Plan schien wie weggeblasen. Wäre ich doch nur 5 Minuten früher da gewesen hätte ich die Gamaschen wegnehmen und beschlagnahmen können!
Langsam schloss sie die Tür und ging schnellen Schrittes davon. Ich wartete noch eine Weile, damit ich sicher sein konnte, dass die Luft rein war. Verbittert kam ich aus meinem Versteck, ging die Stallgasse entlang und ging aus der Stalltür in die Nacht hinein.
Was wollte Franziska mit den Gamaschen? Sie konnte doch unmöglich von meinem Plan gewusst haben! Oder hat sie mich gesehen, als ich an ihren Kofferraum war? Nein, es war viel zu weit weg und außerdem hatten noch Autos vor den der Hellers gestanden. Schnell lief ich die Auffahrt hinunter auf die Straße in Richtung nach Hause…

Es war Neun Uhr Morgens und mit einem lauten Gähnen wachte ich auf. Ich hatte ja nicht sonderlich viel geschlafen nach meiner Aktion gestern Nacht. Ich ging erstmal unter die Dusche um richtig wach zu werden. Anschließend zog ich meine Reitsachen an, um Jupiter ein bisschen zu bewegen. Als ich fertig war, ging ich nach unten und setzte mich an den Frühstückstisch.
„Guten Morgen Melly. Du schläfst doch sonst nicht so lange? War das Turnier gestern so anstrengend für dich?“ Meine Mutter schaute mich besorgt an.
„Mh“, grummelte ich, was so viel wie „ja“ bedeuten sollte. Sie musste schließlich nichts von meinem Ausflug wissen.
Als ich zu Ende gegessen hatte, schlüpfte ich in meine Reitstiefel und ging eiligen Schrittes in den Stall. Ich versorgte die drei Pferde mit Müsli und Heu und danach holte ich die Putzsachen und die Trense von Jupiter und brachte sie zum Putzplatz.
Als Jupiter sein Müsli aufgefuttert hatte, brachte ich ihn zum Putzplatz. Gedankenverloren putzte ich ihn und dachte immer und immer wieder an meinen Ausflug und daran, dass Franziska die Gamaschen mitgenommen hat.
Wieso hat sie das getan? Wieso? Mich wollte diese Frage einfach nicht loslassen.
Als ich Jupiter so lange geputzt hatte, bis er sauber war, trenste ich ihn danach auf und führte ihn auf den Reitplatz.

______________________

Bisschen kurz [wie immer xD], aber ich muss erstmal weiterschreiben ;D

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 09.08.2006 13:10.

09.08.2006 12:02 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mir war langweilig, da hab ich doch glatt weitergeschrieben ;p
Hier kommt der nächste Teil [wenn ihr fleißig Kommentiert {würde mich auch über konstrutkite Kritik freuen ;D} kommt heute noch der nächste Teil]:

[...Als ich Jupiter so lange geputzt hatte, bis er sauber war, trenste ich ihn danach auf und führte ihn auf den Reitplatz.]

Ich wollte nach dem Turnier einfach ein bisschen leichte Lektüre machen, da er gestern lange durchhalten musste. Ich führte Jupiter an den Zaun, damit ich von da aus aufsteigen konnte. Als ich dies getan hatte, lenkte ich ihn Runde für Runde in Schritt im Viereck umher, bis die Gelenke warm genug waren, um anzutraben. Ich ritt ein paar Bahnfiguren und machte Schritt-Trab-Übergänge, damit er sich lockerte. Leicht blies mir der Wind ins Gesicht. Die Sonne schien und wurde zwischendurch von Wolken überdeckt. Jupiter hatte einen gleichmäßgen Trab und einen nicht so rippigen Rücken, weshalb man ihn lange sitzen konnte. Es bereitete mir richtig spaß und ihm schien es auch gut zu tun, mal was anderes zu sehen als nur den Springplatz.
Konzentriert ritt ich so lange, bis ich ihn angaloppieren konnte. Erst ging ich auf den Zirkel und nahm die Zügel auf und dann kam ich auf die Ecke zu und gab die Galopphilfe. Doch plötzlich raschelte etwas im Busch neben uns. Jupiter machte einen Satz zur Seite und stieg anschließend. Ich erschrack ziemlich und konnte mich ohne Sattel nicht auf ihn halten und landete mit einem dumpfen Schlag auf den Boden. Jupiter galoppierte wie wild am Reitplatz auf und ab. Ich lag flach auf der Erde und konnte mich erst gar nicht rühren. Als ich die Augen öffnete und mich langsam aufsetzte, konnte ich eine Gestalt in den Wald flüchten sehen.
Wer war das? Was wollte die Person hier?
Mit höllischen Schmerzen in Kopf stand ich langsam benommen auf. Zum Glück hatte ich doch noch die Reitkappe aufgesetzt! Langsam ging ich auf Jupiter zu, um ihn einzufangen. Wenigstens war der Platz eingezäunt, sonst wäre er schon längst über alle Berge galoppiert. Vorsichtig näherte ich mich Jupiter. Ich sprach beruhigend auf ihn ein und schaffte es, die Zügel zu packen. Ich klopfte ihn und versuchte ihn zu beruhigen. Er atmete aufgeregt und starrte mit Aufgerissenen Augen auf den Busch, der sich nur noch durch den Wind Bewegte.
Ich beschloss, für heute aufzuhören, da es jetzt eh nichts mehr bringen würde. Vorsichtig führte ich Jupiter in den Stall, trenste ihn ab und brachte ihn zum Waschplatz, um seine Beine zu kühlen. Inzwischen hatte er sich zum Glück wieder beruhigt und war schon wieder fast der Alte. Als ich fertig war, brachte ich ihn in seine Box und verbrachte noch eine Weile bei ihm.

Was zum Teufel war das?
Nachdenklich lag ich auf meinem Bett und starrte auf die Wand. Ich konnte mir keine Antwort drauf geben. Franziska kann es ja nicht gewesen sein. Warum hätte sie das tun sollen? Oder war sie es doch?
Es klopfte an der Tür und erschrocken saß ich aufrecht auf meinem Bett. Meine Mutter kam rein und schaute mich besorgt an. Ich war noch ganz dreckig vom Sturz.
„Was ist passiert, Melanie?“ Langsam kam sie zu mir und setzte sich neben mich.
„Ich bin ohne Sattel geritten und Jupiter hat sich erschrocken und ist gestiegen. Ich bin runter gefallen, aber mir geht es gut.“ Ich wusste genau, dass meine Mutter mich fragen würde, wie es mir geht also beantwortete ich die Frage schon im Voraus. Meine Mutter gab sich mit der Antwort zu frieden, warf mir noch einen Blick zu und sagte: „Wenn dir was weh tut, dann komm bitte sofort zu mir!“ Mit diesen Worten ging sie aus meinen Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 09.08.2006 18:36.

09.08.2006 17:59 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom text gut aber ich würde dir raten bei word zu schreiben, der sieht deine rechtschreibfehler sofort!

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

09.08.2006 18:32 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib bei Word o.o
Nur ein bisschen habe ich hier geschrieben . . . ich korrigiere mal xD

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

09.08.2006 18:33 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weiha! *zu eigenen, ersten Geschichten schielt*
Ich glaube, meine ersten Geschichten sollte man verstecken! Das ist ja super, dafür, dass es deine erste ist! Ich habe leider nur den ersten Teil geschafft, lese aber bald weiter. Spricht mich an und ist flüssig geschrieben. Guter Schreibstil - zwar noch ausbaubar aber schon gut lesbar *wieder an eigene, erste Geschichten denken muss* großes Grinsen Ein Glück, dass ich die nicht online gestellt hab. Die armen Leser!

__________________

09.08.2006 18:49 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für das Lob -rot werd- großes Grinsen
Das freut mich, dass meine Geschichte lesbar ist xD
Aber deine Geschichten konnten doch nicht so schlimm sein, oder? ;D
Nochmal Dankeschön! großes Grinsen -Keks geb-

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

09.08.2006 18:55 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keks fress* morgen les ich weiter... dann werden wir ja sehen, ob sie lesbar ist Zunge raus Augenzwinkern Nee, warn scherz!

Also ich muss los, aber zum Thema meine Geschichten; die waren grausam, wirklich! Okay, vllt liegt es daran, dass ich mit spätstens 6 schon angefangen habe zu schreiben *lol* großes Grinsen

__________________

09.08.2006 19:00 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 6? Oha, das ist aba früh! -Repsekt- Okay, dann kanns vielleicht sein, dass sie noch nicht sooo verständlich waren xD

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

09.08.2006 19:03 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann will ich mal den nächsten Teil reinstellen, nech ?!

[...Mit diesen Worten ging sie aus meinen Zimmer und schloss die Tür hinter sich.]

Der Rest des Tages war Recht normal abgelaufen. Es war nichts mehr passiert und schließlich lag ich in meinem Bett und konnte nicht einschlafen. Ich konnte mir nicht erklären, wer hinter dem Busch war. Und wieso überhaupt? Wollte mir jemand schaden?
Es war inzwischen halb sechs und ich habe bis jetzt kaum und und wenn nur unruhig geschlafen. Ich lauschte einer Eule beim schreien und den Grillen beim zirpen. Plötzlich hörte ich ein lautes poltern. Erschrocken fuhr ich hoch. Es kam aus der Nähe des Stalles, aber was war das? Ich überlegte und gab mich mit der Antwort zu frieden, dass ein Pferd gegen die Box geschlagen haben muss. Erschöpft ließ ich mich in mein Kissen fallen und schlief sofort ein.
Es war sieben Uhr morgens als meine Mutter in mein Zimmer reingestürmt kam und mich aufgeregt weckte.
„Was ist denn los?“ Murrend drehte ich mich auf die Seite.
„Melly wach auf! Jupiter geht’s nicht gut! Er hat mächtige Krämpfe! Ich habe schon den Tierarzt gerufen!“
Mit einem Mal war ich hellwach. Schnell zog ich mich an und rannte zu Jupiters Box. Er lag flach auf dem Boden und atmete schwer.
Meine Mutter war mir hinterher gerannt und sagte zu mir: „Scheuch ihn hoch und führe ihn auf dem Hof hin und her. Er darf sich nicht hinlegen!“
Ich tat wie mir gesagt wurde. Als ich an den Trog von Jupiter vorbeiging und hineinschaute sah ich ein paar Blüten und einen Stängel.
„Mama, Mama, guck mal in den Trog! Jupiter wurde vergiftet!“
Meine Mutter schaute hinein und den Schock konnte man ihr von den Augen ablesen.
„Melly, dass ist der Gemeine Goldregen! Wenn der Tierarzt nicht bald kommt stirbt Jupiter!“
Panik löste sich in mir aus. Wenn Jupiter sterben würde, dass wäre das Schrecklichste für mich!
Schnell ging ich zu Jupiter in die Box und streifte ihm sein Halfter über. Wenige Minuten später führte ich Jupiter auf den Hof hin und her. Ich versuchte beruhigend auf ihn einzureden.
Du darfst nicht sterben Jupi! Bitte halte durch, bald kommt Hilfe!
Wann kommt der verdammte Tierarzt denn? Verzweifelt schaute ich auf die Auffahrt.
Endlich bog der Tierarzt ein und hielt mit quietschenden Reifen vor uns. Jupiters Zustand hatte sich schon rapide verschlechtert.
Die Tierärztin, die sich als Dr. Warneck rausstellte, fragte uns, was mit ihm los sei.
Meine Mutter sagte aufgeregt: „ Jupiter wurde vergiftet, mit dem Gemeinen Goldregen. Wir haben Reste davon in seinem Trog gefunden!“
Hektisch kramte die Tierärztin in ihrem Kofferraum rum und holte eine Spritze raus und gab Jupiter diese.
„Nach ein paar Minuten wird es Jupiter wieder besser gehen. Wenn nicht müssen wir ihn sofort in die Klinik bringen. Der Gemeine Goldregen kann innerhalb von 2 – 3 Stunden tödlich enden.“
Plötzlich sagte ich hektisch: „Gestern Nacht um halb sechs habe ich ein Poltern gehört. Ich dachte es sei ein Pferd, dass gegen die Box schlägt, aber wahrscheinlich war es die Person, die Jupiter vergiftet hat!“
„Um halb sechs?“ Die Tierärztin guckte auf die Uhr. „Da habt ihr aber mächtig Glück gehabt, es ist jetzt halb acht!“
Ich führte Jupiter noch eine Weile hin und her und es ging ihm von Minute zur Minute wieder besser. Mir viel ein großer Stein vom Herzen. Die Tierärztin meinte, dass er heute nur noch Heu bekommen sollte und 2 Tage nicht geritten werden dürfte. Er habe jetzt das meiste Überstanden, dürfe sich aber noch nicht bewegen.
Ich brachte Jupiter in seine Box und gab ihm doppelte Menge Heu. Noch eine Weile blieb ich bei ihm in seiner Box und streichelte ihn behutsam.
_____________________
Ich hab jetzt gar nicht mehr so viel vorgeschrieben, deswegen ist das jetzt auch der letzte Teil für heute. Außer ich schreibe heute noch sooo viel vor [was nicht unbedingt der Fall sein wird xD]

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 10.08.2006 21:07.

10.08.2006 13:50 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab weitergeschrieben xD
Ist jetzt im Moment nicht sooo spannend, aber das muss auch mal sein xD

[...Noch eine Weile blieb ich bei ihm in seiner Box und streichelte ihn behutsam.]

Was geht hier eigentlich vor? Erst der Reitunfall und dann das! Da muss doch Franziska hinter stecken! Die hat bestimmt Angst davor, dass ich sie beim nächsten Turnier in 10 Tagen schlagen werde! Aber dafür meine Jupiter umzubringen ist doch der Gipfel! Aber vielleicht war sie es ja gar nicht, aber wer dann? Wer dann?

Nachdem ich um zwölf zu Mittag gegessen hatte, ließ ich mich erschöpft auf das Bett fallen. Ich hatte wenn es hochkommt gerade mal 3 – 4 Stunden geschlafen. Ich kämpfte gegen meine Müdigkeit, damit ich nicht einschlief, doch schließlich siegte sie und ich wachte um drei Uhr auf. Mit einem lauten Gähnen streckte ich mich und stieg vom Bett. Ich war noch angezogen, weshalb ich schon gleich nach unten ging. Meine Mutter saß im Wohnzimmer und las ein Buch. Als ich am Zimmer vorbeiging schaute sie auf und sagte ruhig: „ Melly komm mal bitte hierher.“
Ich tat wie mir getan und setzte mich neben ihr auf die Couch.
Sogleich fuhr meine Mutter fort: „Das was heute passiert ist, war nicht lustig. Ich weiß nicht wer es war, aber damit ist nicht zu spaßen. Ich glaube nicht, dass es Franziska war, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen, aber ich habe auch keine Ahnung wer es sonst gewesen sein könnte.“
Ich gab meiner Mutter Recht, indem ich nickte und sie fing wieder an zu reden: „Ich war eben einkaufen und habe mir ein Schloss für unseren Stall gekauft und eine Alarmanlage inklusive Videokamera auch. Ich denke dass es besser ist. Ich will Jupiters Leben und dass der anderen nicht auf’s Spiel setzen. Bist du auch dafür?“ Meine Mutter sah mich eindringlich an.
Ich nickte heftig und stand wieder auf. Mum schien sich mit der Antwort zufrieden und las ihr Buch weiter.
Als ich den Stall betrat schauten mich alle drei Pferde munter an. Zu erst holte ich Charmed und Star raus um sie zu putzen und zu füttern. Anschließend brachte ich sie zur Weide und schaute Star beim Spielen zu. Für sie schien die Welt total in Ordnung zu sein. Doch leider war es nicht so. Leider. Gedankenverloren ging ich wieder in den Stall und bürstete Jupiter ausgiebig. Er schien ihm richtig zu gefallen und anschließend brachte ich ihn in seine Box und gab ihn noch ein bisschen Heu. Dies schien ihm gar nicht zu gefallen, denn jetzt war es eigentlich an der Zeit für seinen Auslauf auf der Weide. „Tut mir Leid mein Kleiner, aber heute und morgen darfst du noch nicht. Morgen werde ich dich aber auf die kleine Koppel lassen. Das dürfte ja wohl nicht so schlimm sein!“ Ich gab ihm noch einen kleinen Kuss auf seinen Stern und ging anschließend ins Haus.
Den Rest des Tages verbrachte ich mit lesen oder mit dem PC. Ich war eigentlich keiner, der gerne vor dem Bildschirm hockte, doch irgendwie hatte ich gerade da verlangen danach. Ich stöberte auf Pferdeseiten und auf einmal fand ich einen Artikel über den Sieg von Franziska. Plötzlich hatte ich eine ganz merkwürdige Idee.
Wenn die jetzt von Franziska ein Foto gemacht haben, vielleicht konnte man auf den Fotos erkennen, dass die Gamaschen manipuliert waren!
Schnell suchte ich die Seiten mit meinen Augen ab. Und tatsächlich fand ich Bilder von Franziska. Doch leider hatten sie kein Bild auf dem Abreiteplatz gemacht, wo sie noch die anderen Gamaschen umhatte.
Enttäuscht fuhr ich den PC runter und schlenderte nach unten in die Küche.
„Was lässt du denn so den Kopf hängen, Melly?“ Fragend schaute meine Mutter mich an.
„Die hat bestimmt wieder einen Kratzer an Jupiter entdeckt!“, kicherte meine Schwester.
„Ach, halt doch die Klappe!“ Wütend starrte ich meine Schwester an. Doch schließlich ließ ich von ihr ab und setzte mich auf meinen Platz und schmierte mir ein Brot. Meine Mutter setzte sich neben Jessica und fing ebenfalls an ein Brot zu schmieren. Nach einer langen Pause begann meine Mutter zu reden: „Sag mal, Jess, wo warst du eigentlich gestern Nacht?“
Erschrocken rastete Jessica in ihrer Position ein und stammelte: „Ich? Äh, …“
Meine Mutter starrte sie eindringlich an.
Schließlich gab meine Schwester auf und rückte mit der Sprache raus. „Ich bin um elf noch zu Sabbi gefahren. Wir waren auf einer Party, aber ich bin um zwei zurück nach Hause gekommen, dass schwör’ ich!“ Sie sah meine Mutter mit einem ihrer besten Hundeblicke an, doch meine Mutter ließ sich nicht weich kochen.
„Jess, ich habe dir gesagt, dass du mir bescheid sagen sollst, wenn du auf eine Party gehst! Du bekommst eine Woche Hausarrest! „
„Aber Mum . . .!“Flehend sah sie meine Mutter an.
„Nichts aber! Es bleibt dabei und damit basta!“
Für meine Mutter war das Gespräch somit beendet und wütend rauschte Jessica in ihr Zimmer und knallte die Tür von ihr zu.

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

11.08.2006 17:48 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

11.08.2006 19:08 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boha das geht ja schneller als die Polizei erlaubt fröhlich dolle schreib weiter großes Grinsen

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


11.08.2006 19:17 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL dann werd ich ja bald festgenommen :o -langsamer schreib- ;D

Danke für die Comments -kiss-

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

11.08.2006 19:55 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huu! Habe jetzt alles gelesen. Tohooooll!!! *weiterlesen will* Keine Kritik - echt super!

__________________

11.08.2006 21:04 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt toll.
Ich find deinen Schreibstil gut und echt realistisch.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

11.08.2006 21:52 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Danke! -rot werd-
Freut mich, dass es euch gefällt! großes Grinsen
Morgen kommt der nächste Teil, denk ich mal Freude

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

11.08.2006 22:03 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder weitergeschrieben ;]
Ist Gestern doch nichts mehr geworden Augen rollen

[...Für meine Mutter war das Gespräch somit beendet und wütend rauschte Jessica in ihr Zimmer und knallte die Tür von ihr zu.]

Die Woche war vergangen. Jupiter ging es wieder hervorragend und konnte wieder geritten werden. Zum Glück war nichts mehr auf dem Hof passiert, so dass ich mich konzentriert auf das Turnier in der nächsten Woche vorbereiten konnte.
Ich war gerade dabei Jupiter zu reiten. Ich war auf dem Springplatz und meine Mutter hatte mir wieder einen neuen Parcours aufgebaut. Vorher hatte ich ein bisschen auf dem Dressurplatz meine Übungen gemacht und ein paar Cavaletti-Sprünge überwunden, so dass ich gleich den Parcours reiten konnte.
Mit den Steilsprüngen hatte ich inzwischen auch nicht mehr so arge Probleme gehabt. Mein Pferd fand die Oxer jetzt viel interessanter. Er neigte gerne dazu direkt davor stehen zu bleiben um sich den Sprung noch mal genauer anzuschauen.
Ich ritt als erstes ein paar Trabstangen, danach ein kleines Kreuz, welches direkt dahinter stand. Jupiter überwand dieses tadellos und galoppierte jetzt eifrig auf die Steil-Kombi zu. Beim zweiten Sprung wollte er erst nicht so richtig drüber doch ich ermutigte ihn mit einem kleinen Klaps mit der Gerte und gab Schenkeldruck, und schon flogen wir über den Sprung und setzten auf der anderen Seite auf. Ich bog leicht nach links ab und schon ritten wir auch einer Triplebarre entgegen. Jupiter mochte diese Sprünge nicht sonderlich, doch da musste er jetzt durch. Widerwillig sprang er drüber, und als wir wieder auf dem Boden landeten, lobte ich Jupiter mit einem Klopfen. Jetzt kam der letzte Sprung: ein Gatteroxer. Jupiter verlangsamte sein Tempo, doch ich war fest entschlossen und trieb ihn mit den Schenkeln an. Im letzten Moment gab ich ihm noch einen Klaps und er setzte ab und kam sauber auf der anderen Seite wieder auf. Ich lies ihn langsam zum Trab und schließlich zum Schritt durchparieren, klopfte ihn anschließend ausgiebig und ritt ihn am langen Zügel trocken.
„Das hast du echt toll gemacht, Jupi!“ Noch einmal lobte ich ihn und schlang danach meine Arme um seinen Hals.
Als Jupiter nicht mehr pumpte, stieg ich ab und brachte ihn in den Stall zurück. Dort sattelte und trenste ich ihn ab, kratzte die Hufe aus und spritzte ihn am Waschplatz von oben bis unten nass. Bevor ich ihn dann noch auf die Weide ließ, durfte er sich noch einmal ausgiebig wälzen.
„Damit ich dich morgen wieder richtig schön putzen darf!“, lachte ich, als Jupiter sich zwei Mal hintereinander hinlegte, und voll mit Sand bedeckt war.
Zufrieden ging ich in den Stall, wo Star und Charmed mich schon erwarteten. Wie immer putzte ich die beiden und brachte sie anschließend auf die Weide.
Glücklich trottete ich ins Haus zurück. Inzwischen war es halb elf und bald würde es Essen geben, also ging ich in die Küche und half meiner Mutter beim Kochen.
„Na, wie war Jupiter heute?“, fragte meine Mutter mich, während sie das Gemüse für die Suppe schnippelte.
„Er war total super heute! Im Moment hat er ja den Tick, beim Oxer langsamer zu werden, aber diesmal hab ich ihn noch antreiben können“, erzählte ich fröhlich und tat die Fleischklöße in die Suppe.
Mum lächelte mich an und meinte dann zu mir: „Wenn du willst kannst du noch mal zu den Pferden gehen. Ich braue dich jetzt nicht mehr, aber Danke dass du mir geholfen hast!“
Ich bedankte mich bei ihr und stürmte zu den Ställen. Es war noch eine Stunde bis zum Essen also beschloss ich, die Ställe auszumisten. Neugierig schauten mir die Pferde von der Weide aus hinterher, als ich Schubkarre für Schubkarre zu den großen Misthaufen fuhr.
„Ja, ihr guckt nur und ich mache euren Mist weg!“, sagte ich scherzhaft beleidigt und lachte danach.
Als ich die beiden Boxen ausgemistet hatte, streute ich sie mit Stroh dick ein und legte noch Heu neben den Futtertrog. Anschließend holte ich erst Jupiter, dann Charmed und Star wieder rein. Als ich dies getan hatte, setze ich mich erschöpft auf den Kasten vor Jupiters Box und schaute auf die Uhr.
Noch 2 Minuten . . . langsam setzte ich mich wieder auf und begab mich nach Hause in die Küche.
Nach dem Mittagessen schlurfte ich nach oben und ging unter die Dusche. Nach dem reiten war ich total verschwitzt und das Wetter machte es einem auch nicht leichter.
Da ich ja den lieben, langen Tag nichts anderes zu tun hatte, ging ich zu Star und Charmed und brachte sie beide in die Halle und spielte mit den beiden Fangen. Star fand das Spiel besonders lustig und immer wenn sie mir hinterher rann, trug sie ihren Schweif ganz hoch und warf den Kopf in die Luft, was ich sehr belustigend fand.
„Star, du bist und bleibst eine hochnäsige Stute!“, lachte ich, während ich erschöpft zu ihr ging und sie streichelte.
Ich gab den beiden noch ein Leckerli - welches Star auch gleich wieder ausspuckte - und brachte sie wieder in den Stall.
Ich gab den Pferden ein bisschen Müsli und ihre Heuration und ging dann wieder ins Haus zurück.
„Na, das Duschen hat sich ja nicht so gelohnt, was?“, sagte meine Mutter belustigend, als ich neben ihr in den Sessel fiel.
Ich schüttelte meinen Kopf und fragte sie: „Hast du eigentlich was von Franziska gehört?“
Meine Mutter dachte kurz nach, schüttelte dann den Kopf und meinte: „Ne, eigentlich nicht… obwohl, doch. Bei den Hellers wurde eingebrochen. Noch in der Nacht nach dem Turnier. Es wurde nichts geklaut, jedoch behaupten sie steif und fest, dass sie eine Person die Auffahrt entlanglaufen gesehen haben.“
Auf einmal wurde mir ganz mulmig in der Magengegend. „Ach, wirklich?“ Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, was mir auch ziemlich gut gelang.
„Ja, ich allerdings halte es für verschwenderisch, dafür die Polizei holen zu lassen. Ich meine, es wurde nichts gestohlen und vielleicht war das Ganze ja auch nur ein Missverständnis, oder so.“
Meine Mutter schaute mich kurz an, sah dann aber wieder zu ihrer Pferdezeitschrift und sagte darauf nichts mehr. Ich verschwand schnurstracks in mein Zimmer und setzte mich auf meinen Schreibstuhl und dachte nach.
Wenn die Hellers mich wirklich gesehen haben, insbesondere Franziska, dann kann sie’s doch gewesen sein, mit dem Busch und mit der Vergiftung! So zusagen aus Rache! Aber ich weiß es ja nicht. Ich kann sie deswegen nicht einfach beschuldigen. Irgendwie muss ich sie dazu bringen, aber wie?
Den Rest des Tages verbrachte ich mit Lesen und mit den Gedanken, wie ich Franzi dazu bringen konnte, zu Beichten. Mir wollte und wollte einfach nichts Gescheites einfallen. Schließlich gab ich es auf und schlief erschöpft ein.

______________________

Hui, mal ein 'langer' Teil x'D
Naja, n bissel länger als die anderen -stolz ist- x]
Bewertung ist jetzt gefragt ;D

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 14.08.2006 18:51.

13.08.2006 15:50 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Wahrheit auf der Spur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH