Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Taskleiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taskleiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Taskleiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab ein Problem mit meiner Taskleiste, kein Plan was ich da schon wieder verstellt hab... iwie ist die nur noch halb so groß wie vorher und kriegt dann nen Scrollbalken wennse voll ist... kann des net erklären, hier ein Screen. Hab schon alles probiert und umgestellt aber geklappt hat nix.

Das nervt mich ganz schön, weil alles so gequetscht ist und ich net mehr weiß, was was ist und wenn ich ein ICQ Fenster auf der 2. Seite dadrin hab muss ich immer erst wieder zum Rest hochscrollen...
Außerdem ist das MSN Symbol weg obwohl ich on bin. Wie krieg ich das wieder rein? Gestern war noch alles ok...

Hoffe auf Hilfe smile

LG Corsar

__________________

28.07.2006 22:05 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad gefunden großes Grinsen
Waren aber nicht iwelche Pfeile, sondern ich hatte was komisches eingestellt, Eingabeschemaleiste oder wie auch immer das heißt, war aktiviert.. jetzt ist alles wieder normal^^

Trotzdem danke.

LG Corsar

__________________

28.07.2006 23:13 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Taskleiste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH