Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » VRH Selber machen? - Nö! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Selber machen? - Nö!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: VRH Selber machen? - Nö! VRH-Blackmoon 30.07.2006 21:02
 RE: VRH Selber machen? - Nö! VRH-Blackmoon 30.07.2006 21:08
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Black Katrin 30.07.2006 21:13
 RE: VRH Selber machen? - Nö! VRH-Blackmoon 30.07.2006 21:14
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Black Katrin 30.07.2006 21:20
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Pferdemaedel 30.07.2006 21:38
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Patricia 30.07.2006 21:46
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Nessa82 31.07.2006 11:18
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Sunshine01 31.07.2006 06:36
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Diabolo 31.07.2006 11:32
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Black Katrin 31.07.2006 11:58
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Black Katrin 31.07.2006 12:17
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Knuddel 31.07.2006 12:33
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Juliey 31.07.2006 12:46
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Endless-Eternity 31.07.2006 12:53
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Knuddel 31.07.2006 12:58
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Stacy 31.07.2006 13:13
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Diabolo 31.07.2006 17:48
 RE: VRH Selber machen? - Nö! Black Katrin 05.08.2006 20:13
 RE: VRH Selber machen? - Nö! katho 27.08.2006 21:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es ein bisschen übertireben wie du reagierst.. ich meine es gibt verdammt viele leute, die hier kein HTML können, oder nicht soviel zeit haben. DArum sucht man sich hilfe bei leuten die HTML, besser noch PHP oder CSS können hilfe.

Und als Hofbesitzerin ist es auch a bissl viel zu tun, jeden Steckbrief zuschreiben, da gehen einem meistens die Ideen aus...

Und ich denke die meisten die kein HTML können, oder nicht gut, holen sich hilfe bei solchen die das gut können. Weil, wenn sie trozdem ein VRH machen, wird das ja ein Baukasten VRH auf dem sich , sry für die wortwahl, keine Sau anmeldet, weil er Baukasten ist und kein HTML hof... Ich find das au immer a bissl gemein... Ich meine ich melde mich ja au nur an HTML höfen an, aber trozdem...
30.07.2006 21:02 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis... aber wenn ihr in situation seid, bei solchen die rein überhauüt kein html können und einen baukastenhof machen, sich viel mühe geben usw und sich dann niemand anmeldet.. das is au hart...

aber ich kann mir vorstellen wie des is.. man wird ja ständig angefragt usw.. aber es gibt ja solche threads die anbieten desis zu coden usw.. entweder schreibt man sich da rein und hat dann auch zeit, oder man nimmts dann halt wieder raus.. die meisten die da drinne sind ham keine zeit mehr und stehen da ima noch...
30.07.2006 21:08 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ VRH-Blackmoon: das probelm sind jene wo nicht freundlich bleiben bei einem nein, und man hat meistens auch mal keine zeit mehr... auch wenn man sich ausschreibt kriegt man noch nachrrichten ausm grund das die wissen das mans kann und naja... genau die sind die blöden störfacktoren dies mir verdorben haben
30.07.2006 21:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, du meinst solche die nicht nachlassen und immer wieder fragen, " machst dus ma endlich bitte?!" " warum codest du nicht mehr" usw?

ja da kann ich mir vorstellen, das das nervig is...
30.07.2006 21:14 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH-Blackmoon
aso, du meinst solche die nicht nachlassen und immer wieder fragen, " machst dus ma endlich bitte?!" " warum codest du nicht mehr" usw?

ja da kann ich mir vorstellen, das das nervig is...


das geht noch Zunge raus sclimmer ist eher die besipeiel wo si beleidigen wenn mans nit tut
30.07.2006 21:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss auch mal was dazu sagen, ich finde das ganze ist zweiseitig!

Wenn jemand jemanden ucht der keine Ahnung...steckbrife schreibt, ihm hilft etc, dann meldet ich mich nur wenn ich dazu lust habe und weil viele eine Gegenleistung anbieten, zB. design coden, einbauen, viertuelles Geld, deckgutschein!
So wenn das dann so funktioniert , im Tauschmodus und so über den Thread ist Ok, dann bracuht keiner meckern.
Aber wenn man hart gearbeitet hat und z.B. 15Steckies mit Cahrakter und und und geschrieben hat und dann die belohnung/gegenlesitung nicht erhält finde ich ganz erlich UNTER ALLER SAU!-Tschuldige aber das muss ein!

Und wenn man dann pN bekommt warum man nicht weiter macht und ob man nicht ma eben oder könnt man doch kurz, bitte, bitte, bitte....

TSCHULDIOGE, ich sprche keinen Privatz an und meine es nicht böse, aber ich musste grade DAmpf ablassen!

LG
30.07.2006 21:38 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass das jetzt mal angesprochen wird.
Ich hatte mich ja auch 'mal dazu bereit erklärt, Leuten Designs zu coden etc.
Als es mir dann aber zu viel wurde, weil täglich mindestens 5 Anfragen kamen, habe ich mit Rot geschrieben, dass ich es nicht mehr mache.
Und was passiert ?!
Ich bekomme weitere Anfragen und wenn ich dann jemandem eine Absage erteilt habe, artete das gleich in etwaiige Drohungen und Beschimpfungen aus.
Sorry, aber bei solchen Reaktionen, vergeht einem ja die Lust, anderen zu helfen.
Ausserdem, was spricht dagegen HTML etc. zu erlernen ?
Wir mussten es ja schließlich auch 'mal lernen und haben uns nicht von anderen Leuten (sorry für den Ausdruck) alles in den Arsch stecken lassen.
Gut, ich bin selber auf die Hilfe dieser Leute angewiesen, da ich leider kein super Grafikprogramm besitze und von meinem Taschengeld die meisten Sachen für mich selber bezahlen muss.
Ich frage jedoch freundlich an und, wenn es dann 'Nein' heißt, ist es bei mir auch ein NEIN und ich akzeptiere das.
Sich von anderen fertige Steckbriefe machen zu lassen, finde ich dann aber unter aller Sau.
Wenn man keine eigenen Ideen hat, oder keine Lust hat, sein Gehirn dafür in Gange zu setzen, dann soll er auch keinen Vrh haben wollen und sich letztendlich mit den Früchten anderer rühmen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


30.07.2006 21:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patriciaGut, dass das jetzt mal angesprochen wird.
Ich hatte mich ja auch 'mal dazu bereit erklärt, Leuten Designs zu coden etc.
Als es mir dann aber zu viel wurde, weil täglich mindestens 5 Anfragen kamen, habe ich mit Rot geschrieben, dass ich es nicht mehr mache.
Und was passiert ?!
Ich bekomme weitere Anfragen



ja... ich habe heute obwohl ich es sogar in diesem Thread erwähnt habe folgendes :
"Ich weiß du hast im Forum geschrieben das du keinem mehr das Desing machst aber kannst du mir eins machen? "

hallo????
31.07.2006 11:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch dass du total recht hast! Ich habe mir jetzt auch für meinen RS [muss nicht nur Vrh sein oder?] Tabellen [möchte ich noch lernen, tuts sehn net schwer aus] und ein Set [von Tier-Fan] machen lassen. Aber verlinkt habe ich sie auch. Coden und einbauen kann ihc dank der tuts alleine. Eine Mb bisher aber alles alleine gemacht weiß net was mit ihr is?

Aber ich kann viele nicht verstehen warum wollen sie einen Vrh, Vph, RS,.... leiten wenn sie ohnehin nichts davon verstehen nicht die Zeit haben und sich MBs nehmen die die Arbeit machen und sich von allen anderen Leuten etwas für ihre Homepage lassen machen. Manchmal rutscht dann nichtmal ein leises Dankeschön raus was dem allen dann noch den Rest gibt. Ich kenne auch den Fall dass manche einfach zu faul sind Bildanfragen zu stellen, die denken meistens so:"Warum soll ich den Zeit für eine Anfrage stellen?Diese Homepage hat ebenfalls die Bilder also kopiere ich einfach den Link und Banner stelle ihn in den Bildnachweis und ich kann mir auch schon tolle Bilder nehmen" <-- Wobei viele nicht mal verlinken! Was bringt es dann eine Homepage zu leiten? Nichts worüber man Stolz sein kann unnd sagen "Ich habe dass alleine geschafft, ich kann etwas!" Streß für die Mbs, erboste Besitzer der Bilder die ohne zu fragen genommen wurden, eben eine Illegale Homepage, enttäuschte und zugleich erboste User die die Design u.s.w. erstellt haben und Leute die sich fragen warum sie überhaupt die TUTs erstellen und dazu auch noch so viele Fragen beantworten.

Ich finde es einfach nicht okay und eine Frechheit dass andere dann den Ruhm für die Arbeit anderer einheimsen obwohl sie so gut wie "nichts" dafür getan haben. Okay ich quassel wieder byebye

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 31.07.2006 06:38.

31.07.2006 06:36 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar voll eurer Meinung ^^
Aber wenn man sich das ganze mal ansieht, die Biete-Grafik" -Threads leben doch von solchen Leuten. Ich meine, fast jeder lässt sich Grafiken für seinen vRh oder seine Homepage machen. Natürlich, irgentwann ists genug. Darüber reg. ich mich nimma auf, aber was mich aufregt ist, sie bestellen bei dir eine Grafik, du machst sie, hast dir Mühe gegeben, die Leute sagen sie nehmen sie und dann benutzt sie keiner mehr, weil sie einfach die Lust verlieren. Es ist schade, aber was will man machen...

+.greetza.+
+.Dia.+

//Edit// Achja, nochwas. Am besten lernt an HTML von jemandem, der es kann, der es sich auch selbst beibringen musste. So kann man sich austauschen, Da ist die Sache mit Mb ja ganz gut. Nur sollte man sich keine MB suchen sondern sich als "lernfreudige MB" bieten es gibt bei GB auch Leute die HTML können und ihr Wissen gerne an andere weitergeben. Ich verstehs echt nicht ^^
In der Hinsicht san die Leute dann wieder total schüchtern.
x)

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 31.07.2006 11:39.

31.07.2006 11:32 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da jetzt immer mehr mit grafiken kommen sag ih ma kurz was dazuAugenzwinkern
das sclimme ist: bei grafiken kann man nein sagen und es stört die nit wirklich, man kriegt vielleicht ein schade aber die verstehen es und stören nit weiter. bei HTML werd ich aber sehr oft beleidigt oder "Bitte bitte machs mir doc sags auch keinem weiter" und sowas...
der unterschied ist irgendwie krass und fies...
bei grafiken versteh ihc ja sogar das man fragt, weil entweder man kann sowas (also hat das auge dafür) und natürlich das geld, oder eben nit. bei HTML ist es was andres, das kann man ikrlich lernen
31.07.2006 11:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht darum wenn mans nimmer anbietet was dan passiert-.- und nit darum das es in anspruch angenommen wird
31.07.2006 12:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

1. ihr könnt hiermit gar nichts erreichen
2. jeder sollte ja wohl selbst entscheiden können, bei was er Hilfe annimmt und wieviel.
3. wozu bietet ihr dann Hilfe an...dann sit die "Hilfe" ja keine "Hilfe" mehr,w enn man sie nicht emhr annimmt. Nur weil manche leute meinen, sie müssten anderen nicht emhr helfen.
manche brauchen eben Hilfe, ja und? und wenn sich jemand einen Vrh machen lässt, bzw. einzelne Teile davon dann lernt ers irgendwann selber durch den code, bei dem er auch mal was ändern will etc. Und außerdem sie müssen den hof ja weiter führen und man lernt dann auch einiges.

Ich finds echt albern -.-
man darf sich ja wohl noch Hilfe suchen. Und das hat dann nichts mit Faul zu tun, nur weil man einen service annimmt.
was wollt ihr tun? es verbieten? ihr könnt niemand zwingen, es selbsr zu lernen bzw. alles selber zu machen.
Also regt euch bitte ab und kümmerte cuh um eure eigenen Hompages. wenn irhs doch alle könnt dann freut euch und versucht euer wissen mit anderen zu teilen.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

31.07.2006 12:33 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddel
Also

1. ihr könnt hiermit gar nichts erreichen
2. jeder sollte ja wohl selbst entscheiden können, bei was er Hilfe annimmt und wieviel.
3. wozu bietet ihr dann Hilfe an...dann sit die "Hilfe" ja keine "Hilfe" mehr,w enn man sie nicht emhr annimmt. Nur weil manche leute meinen, sie müssten anderen nicht emhr helfen.
manche brauchen eben Hilfe, ja und? und wenn sich jemand einen Vrh machen lässt, bzw. einzelne Teile davon dann lernt ers irgendwann selber durch den code, bei dem er auch mal was ändern will etc. Und außerdem sie müssen den hof ja weiter führen und man lernt dann auch einiges.

Ich finds echt albern -.-
man darf sich ja wohl noch Hilfe suchen. Und das hat dann nichts mit Faul zu tun, nur weil man einen service annimmt.
was wollt ihr tun? es verbieten? ihr könnt niemand zwingen, es selbsr zu lernen bzw. alles selber zu machen.
Also regt euch bitte ab und kümmerte cuh um eure eigenen Hompages. wenn irhs doch alle könnt dann freut euch und versucht euer wissen mit anderen zu teilen.


Klar kann man Hilfe in Anspruch nehmen. Mir ging es jetzt darum, dass einige Leute zu FAUL sind etwas selber zu mahcen, wie beispielsweise steckbriefe und dann die anderen ackern lassen und die Lorbeeren ernten, die andere gesät haben.

__________________


31.07.2006 12:46 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zu faul kann man (meistens) nicht sagen. Wenn es dir stinkt , das die anderen Lob kriegen , z.B für tolle Grafiken , kann man da auch nichts machen , ausser die ganzen hilfssachen abschaffen Augenzwinkern Die die die Sachen kriegen , die stellen die ja nich in die Bewertung und kriegen dafür viel Lob. kann ja sein , das manche halt ziemlich viel Hilfe annehmen und dann einen tollen VRH haben , der gelobt wird. na und? freu dich doch , denn es ist ja dein Werk. Und wenn das jemand nicht vertragen kann , der muss es dann auch nicht anbieten.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 31.07.2006 13:11.

31.07.2006 12:53 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
naja zu faul kann man (meistens) nicht sagen. Wenn es dir stinkt , das die anderen Lob kriegen , z.B für tolle Grafiken , kann man da auch nichts machen , ausser die ganzen hilfssachen abschaffen Augenzwinkern Die die die Sachen kriegen , die stellen die ja nich in die Bewertung und kriegen dafür viel Lob. kann ja sein , das manche halt ziemlich viel Hilfe annehmen und dann einen tollen VRH haben , der gelobt wird. na und? freu dich doch , denn es ist ja dein Werk. Und wenn das niemand vertragen kann , der muss es auch nicht anbieten.


seh ich genauso.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

31.07.2006 12:58 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir nun nicht die Mühe gemacht alle Beiträge durchzulesen, also entschuldigt falls ich etwas wiederhole ...

Ich persönlich finde, dass diese Leute, die keinen triftigen Grund dafür haben, einen vRh machen zu lassen, unverschämt sind. Einfach so, einen vRh zu haben und nichts dafür zu leisten ist eine Frechheit.

Allerdings gibt es doch auch User, die gewisse Bereiche nicht können und auch mit den Tuts nicht weiterkommen. Da ist es doch berechtigt wenn sie die Hilfe anderer User in Anspruch nehmen?! Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

31.07.2006 13:13 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie cih schon sagte, mir geht es nicht darum, ich sagte ja, ohne den vRh´s, hätte kein Grafiker mehr was zu tun, ich find´s nur schade, dass viele diese Kurzfristige Idee haben, die sie dann doch nicht durchführen und jemand anderes sich dann mit ner Grafik abgemüht hat. Soll man doch lieber zuerst mal irgentwo helfen, z.B Mitbesitzerin oder sowas.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

31.07.2006 17:48 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kram das thema ma kurz wieder aus...
man kann nix dagegen tun ausser drauf hinweisen... aber mir ist heute fast das herzstehen geblieben vor schock... jetzt braucht man sogar noch FAQ schreiber geschockt
Fragen stehen, antworten aber erstellen lassen? Hallo? sry das is abartig und irgendwie könnte man vielleicht mit ner ankündigung oder so drauf hinweisen das es vielleict doch besser wäre mehr selber zu machen...
Ich meine, ich frag auch ne kollegin ob sie kurz über mein deutsch gehen kann, da ich weiss das es nicht bestens ist (zum grossteil liegt das am schweizerdeutsch) aber trotzdem tu ichs selber und geb mir mühe.

Auch die sachen wie "suche jemand der PHP kann" aber selber noc nicht mal HTML können und nit mal schon angefangen zu haben es zu lernen...
ich lerne mitlerweile selber PHP und kenn die lern Problme von HTML und PHP, aber ich lern es, und ich tu was dafür!
Ich bin selber MB von nem Hof der am entstehen ist... und die arbeitsteilung ist klar, ist aber trotzdem gleichzeitig fliessend da sie gerne PHP lernen will sobald sie pase hat (ferienAugenzwinkern ) und bis dahin arbeite ich eben alleine, dafür kümmert sie sich um 95% der Grafiken (Forum Grafiken hab ich berommen)...

naja... musste einfach raus... und ausserdem was mich nervt: wenn leute mich weiterempfehlen dawohl sie wissen das ich nimmer Code (egal was)!!! Und das nervt extrem... bissel mehr verständnis von Laien/Nictkönnern wäre langsam nötig...
05.08.2006 20:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch nicht gut, alles von jemanden anderen machen lassen und dann am schluss ins impressum schreiben, das man selber der ersteller ist...

bei meinen TSs/VRHs etc. mach ich alles was ich kann selber, und was ich nicht kann, versuche ich smile

__________________

27.08.2006 21:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » VRH Selber machen? - Nö!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH