Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » VRH Selber machen? - Nö! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Selber machen? - Nö!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir nun nicht die Mühe gemacht alle Beiträge durchzulesen, also entschuldigt falls ich etwas wiederhole ...

Ich persönlich finde, dass diese Leute, die keinen triftigen Grund dafür haben, einen vRh machen zu lassen, unverschämt sind. Einfach so, einen vRh zu haben und nichts dafür zu leisten ist eine Frechheit.

Allerdings gibt es doch auch User, die gewisse Bereiche nicht können und auch mit den Tuts nicht weiterkommen. Da ist es doch berechtigt wenn sie die Hilfe anderer User in Anspruch nehmen?! Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

31.07.2006 13:13 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie cih schon sagte, mir geht es nicht darum, ich sagte ja, ohne den vRh´s, hätte kein Grafiker mehr was zu tun, ich find´s nur schade, dass viele diese Kurzfristige Idee haben, die sie dann doch nicht durchführen und jemand anderes sich dann mit ner Grafik abgemüht hat. Soll man doch lieber zuerst mal irgentwo helfen, z.B Mitbesitzerin oder sowas.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

31.07.2006 17:48 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kram das thema ma kurz wieder aus...
man kann nix dagegen tun ausser drauf hinweisen... aber mir ist heute fast das herzstehen geblieben vor schock... jetzt braucht man sogar noch FAQ schreiber geschockt
Fragen stehen, antworten aber erstellen lassen? Hallo? sry das is abartig und irgendwie könnte man vielleicht mit ner ankündigung oder so drauf hinweisen das es vielleict doch besser wäre mehr selber zu machen...
Ich meine, ich frag auch ne kollegin ob sie kurz über mein deutsch gehen kann, da ich weiss das es nicht bestens ist (zum grossteil liegt das am schweizerdeutsch) aber trotzdem tu ichs selber und geb mir mühe.

Auch die sachen wie "suche jemand der PHP kann" aber selber noc nicht mal HTML können und nit mal schon angefangen zu haben es zu lernen...
ich lerne mitlerweile selber PHP und kenn die lern Problme von HTML und PHP, aber ich lern es, und ich tu was dafür!
Ich bin selber MB von nem Hof der am entstehen ist... und die arbeitsteilung ist klar, ist aber trotzdem gleichzeitig fliessend da sie gerne PHP lernen will sobald sie pase hat (ferienAugenzwinkern ) und bis dahin arbeite ich eben alleine, dafür kümmert sie sich um 95% der Grafiken (Forum Grafiken hab ich berommen)...

naja... musste einfach raus... und ausserdem was mich nervt: wenn leute mich weiterempfehlen dawohl sie wissen das ich nimmer Code (egal was)!!! Und das nervt extrem... bissel mehr verständnis von Laien/Nictkönnern wäre langsam nötig...
05.08.2006 20:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch nicht gut, alles von jemanden anderen machen lassen und dann am schluss ins impressum schreiben, das man selber der ersteller ist...

bei meinen TSs/VRHs etc. mach ich alles was ich kann selber, und was ich nicht kann, versuche ich smile

__________________

27.08.2006 21:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt zwar nicht alles durchgelesen *puh viel zu viel * *g*
Aber ich denke mal, dass man jemanden fragen kann, wenn man etwas nicht versteht zb. Buttons die einen Rollovereffet haben. Sieht man das bei anderen VRH's kann man doch dort nach Hilfe fragen und denen das Problem schildern, 4 Augen sehen mehr als zwei.

Aber vollständig von anderen machen zu lassen find ich auch nicht okay.

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
27.08.2006 23:00 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, Zjeus großes Grinsen
Ich mein klar, wer will nicht mal so nen richtigen PHP VRH? Aber zum selbst lernen ist man dann plötzlich zu faul. Als obs die anderen von Geburt an konnten Ô.o'

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.08.2006 23:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast vollkommen Recht.

Also Leute die nicht richtig grafikieren können oder die die Momentan kein Drat dazu finden, die können, finde ich, gerne eine Anfrage unter "Suche Grafiken" schreiben. Denen helfe ich immer gerne.
Aber schreiben und fotografieren kann doch jeder oder? Was nützen dann "Charakterschreiberinnen" und "Hoffotografierinnen"? Schnapp dir doch gefälligst deine Camera und gehe zum nächsten Hof und mach dort Fotos! Oder willst du eine vRh, dann nimm dir Zeit und schreibe gefälligst selber die Steckbriefe.
Klar, du sagst aber du musst so viel administrieren und hast keine Zeit dafür? Dann geb' eines deiner Projekt auf, das ist eben zu viel für dich.
Ja - das alles macht mich einfach verrückt, aber noch schlimmer ist das: "Suche Mädls die mir eine vRh machen" Ja, sicher. Was noch? Eine Suite, Sklave und einen Coktail?
Während sich Leute ein ganzes Jahr mit ihrer eigenen ganz selbst gemachten vRh beschäftigen, denken es doch manche anders: "Ach, bestimmt gibt es Leute die uns sowas kostenlos und schnell machen..."

Das ist schrecklich. Wenn ich sowas bei "Biete/Suche" sehe, dann muss ich sofort Seite wechseln, zum Spuken. -.- Diese Leute sollen gefälligst HTML selbst lernen - Ich habe z.B. nämlich die letzten Sommerferien beim HTML-Lernen mit Buch und CD verbracht.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

27.08.2006 23:24 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann auch nur zustimmen.
Wenn man keine Grafiken oder so kann, kein Problem, kann man ja jemanden Fragen, aber wenn's darum geht Steckbriefe zu machen oder so . . . ey Leute, ihr seid doch alle in der Grundschule gewesen oder? Na, also ;]

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 28.08.2006 13:21.

28.08.2006 13:20 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange es Leute gibt, die für andere gerne irgendetwas machen, wird es auch Leute geben, die wenig oder so gut wie nix machen.

Ich hab mich damals in alles langsam reingearbeitet in html und so weiter aber da is ja jeder auch anders.
Ich weiß nicht was ihr mit dieser Diskussion bezwecken wollt. Für viele ist es ein Hobby für andere irgendetwas zu machen. Wieso wollt ihr dass es verboten wird? Nur weil ihr euren VRH selber aufgebaut habt und viel Zeit reingesteckt habt? Es ist doch jedem selber überlassen. Wer seinen VRH komplett machen lässt bekommt auch die dementsprechende kritik aber man kann es doch eh nicht unterbinden

__________________


29.08.2006 01:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal sinkt in diesem Forum die Moral?
gehört ja in richtung dieses thema... die Threads wo steht wer Codet/einbaut. ich bin da nicht eingetragen aber heute kam wieder ne anfrage...

Zitat:
Bitte helfe mir, ich habe ein rießiges Problem. ich habe mir bei 2 Page eine hp gemacht. sind nur 2 Textseiten drauf. EinDesign gibt es auch. Bitte helfe mir. Kannst du es mir vll coden und kurz einbauen? Bitte ich bin am verzweifeln.

Och bitte bitte weiß gar net was ich noch fragen soll


Meine Antwort:
Zitat:
steh ich bei Homepagehilfe unter jenen die es anbieten? Nein! und das mit grund

ja nicht gerade freundlich formuliert aber es nervt ich hab mich da ja wirklich extra nit eingetragen-.-

Und daruaf kam sowas:
Zitat:
ich okay, du zicke
Musch ja net so austicken, man darf ja mal fragen.

Aba ich hoffe das man dir auch niemals helfen wird


und da frag ich mich langsam echt was hier los ist... Augen rollen
irgendwo stinkts mir langsam überhaupt jemandem noch zu helfen, was aber uach nit fair wäre... naja musste sein
29.08.2006 12:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das bekomm' ich auch oft zu hören . . . und das hört's für mich auch auf! Erst so lieb und nett fragen und so, und wenn man dann mal nein sagt, dann bkeommt man sowas zu hören . . . das ist sowas von bescheuert!
Manchmal denk ich, ich bin im falschem Film o.O

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

29.08.2006 12:29 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wahnsinnig nett ist es nicht gefragt, es gibt freundlichere varianten -.- abgesehen davon, ich weiss das mir n ruf hier im forum gegeben wurde das ich alles tue und bla blub... ok in den ferien mach ich solche ding noch eher, aber Sry ich hab Schule?! und bin noch nicht mal eingetragen... Abgesehen davon: schön ich bin dafür bekannt so zeugs zu können, aber keiner denkt wohl daran das ich dies auch als nebenjob mache und geld dafür kriege, wieso sollte ich dann also solchen frechen leute helfen?

ach ja: hab noch ne antwort von ihr gekriegt... inklusive "dir hat ja damals auch jemand geholfen".
und hiermit stell ichs mal offiziel klar: nein ich hatte keine hilfe, ich hab es selber erlent durch probieren, seiten suchen etc... aber darauf kommt natürlich niemand-.-
29.08.2006 12:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
sag mal sinkt in diesem Forum die Moral?
gehört ja in richtung dieses thema... die Threads wo steht wer Codet/einbaut. ich bin da nicht eingetragen aber heute kam wieder ne anfrage...

Zitat:
Bitte helfe mir, ich habe ein rießiges Problem. ich habe mir bei 2 Page eine hp gemacht. sind nur 2 Textseiten drauf. EinDesign gibt es auch. Bitte helfe mir. Kannst du es mir vll coden und kurz einbauen? Bitte ich bin am verzweifeln.

Och bitte bitte weiß gar net was ich noch fragen soll


Meine Antwort:
Zitat:
steh ich bei Homepagehilfe unter jenen die es anbieten? Nein! und das mit grund

ja nicht gerade freundlich formuliert aber es nervt ich hab mich da ja wirklich extra nit eingetragen-.-

Und daruaf kam sowas:
Zitat:
ich okay, du zicke
Musch ja net so austicken, man darf ja mal fragen.

Aba ich hoffe das man dir auch niemals helfen wird


und da frag ich mich langsam echt was hier los ist... Augen rollen
irgendwo stinkts mir langsam überhaupt jemandem noch zu helfen, was aber uach nit fair wäre... naja musste sein


1. Ich kenn das - ist bei mir in genau dieser Form auch vorgekommen.
2. kann dich verstehen, wenn du sagst, dass es dich nervt!
Aber ich versteh nciht, wenn dich die Art und Weise nervt wie sie antwortet bzw. der Ton. ich denke mal , du weist ja selber zu diesem zeitpunkt, dass du nicht freundlich geantwortet hast. Wieso sollte sie es dann? [Auf diese Erklärung bin ich mal gespannt]

Also darüber solltest du dich nicht aufregen. Natürlich denke ich auch, dass die Person trotzdem unfreundlich reagiert hätte (wie bei mir auch) aber du darfst nicht erwarten eine freundliche antwort auf deine unfreundliche PN zu bekommen. Da frag ich mich dann wo die Moral sinkt?!
Sry aber das solltets du mal überdenken.

in dem anderen stimm ich dir zu.
Ebenefalls stime ich Ophelia auch zu.

mfg

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

29.08.2006 13:28 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich: ich hätte keine weitere antwort drauf gewollt, wieso auch? sie kann wirklich jene fragen die sich dafür ausschreiben das sies tun!
abgesehen davon hat sie mir nochmals geschrieben und macht jetzt auch noch meine fotos fertigAugenzwinkern richtig rührend...

@ Ophelia: tu ich? kA was mit dir los ist das du immer so rein intepretierst. ich weiss was ich kann, und das ist im gebiet HTML sehr viel. was anderes programmieren an geht, hol ich mir den rat bei meinen freunden und die helfen mir gerne den ich probiere immer erst selber...
naja du denkst schon immer mies über mich, tus weiter wend u willst smile dein problem
29.08.2006 13:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut. Ich meinte auch nur. Naja, manche leute wollen eben einfach Streit. Neid?!

Nun gut, ich denke ihr bezweckt mit dem Theard gar nichts. Jederw eis nun, wer wie darüberd enkt, aber ÄNDERN wird sich dadurchnix. Verbieten könnt ihr es nicht und wenn ihr das alles selber könnt: GUT!
Andere könnt ihr dann ignorieren - wenn euch nicht passt.
- meine Meinung -

D.h. wäre ich dafür das Thema zu closen.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 29.08.2006 13:59.

29.08.2006 13:59 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem thread kann man nur eines erreichen: die anderen aufmerksam zu machen... und es tut gut mal drüber zu reden, denk dich mal in die situation rein, du bist gestresst, kriegst ne PN und denkst ok lieste mal, und dan kriegste sowas dawohl du niergends verzeichnet bist... da wirste auf dauer auch wütend Augenzwinkern
29.08.2006 14:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott wenn es dich so nervt dann schreib doch nicht zurück oder mach n' vermerk in deine siggi .__.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

29.08.2006 14:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Latno mausi² jap, dito^^
Black Kathrin² Ob dus glaubst oder nicht: Mir geht es auch öfters so... und? ich schreib nicht zurück. Nath+rlich ägrert man sich. Ja und? Was anderes wolen die dochmanchmal nicht.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

29.08.2006 15:34 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nit antworte schreiben sie genauso nochmals ne PN und die wird noch unfreundlicher... auch nit besserAugenzwinkern
und zur sigi: wieso soll ich in die sigi schreiben das ich es nicht tue, wen ich es nicht anbiete? wenn ichs tun würde, würd ichs ja anbieten oder?Augenzwinkern logische schlussfolgerung
29.08.2006 15:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hilf doch du Mareike mit dem HofAugenzwinkern
29.08.2006 16:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » VRH Selber machen? - Nö!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH