Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Hofset >> Landgestuet Lindental >> Last update 29.07>> Suche noch ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hofset >> Landgestuet Lindental >> Last update 29.07>> Suche noch !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

[Suche] Hofset >> Landgestuet Lindental >> Last update 29.07>> Suche noch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe GBler !
Unser VRH hat nun mal wieder eine kleine Sommerpause eingelegt, und ich hatte mich gedacht, ich kümmer mich mal um ein neues Design.
Es soll einen Banner, eine Trennlinie, ein Enter und natürlich ein Design enthalten. Die Angaben unten müssen nicht unbedingt eingehalten werden, probiert einfach herum. Ich wäre auch bereit eine kleine Gegenleistung auszubringen, zB Design oder Klickshop coden, kleinere Grafik machen, Steckbriefe schreiben, oder irgendetwas, schreibt einfach was ihr wollt. Natürlich ist jeder Versuch willkommen, und ich freue mich über die Mühe jedes Einzelnen von euch !
Art der Grafik: Trennlinie, Enter, Design, Banner
Größe der Grafik: Trennlinie : kA 10x100 oder sowas !?
Enter : puuh viellleicht so 400x700 kA
Bunner : weiss auch nicht vielleicht so 200x300
Desi : ca 1000 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: vielleicht ein orange-gelb oder grün oder sowas !?
Textfarbe: Weiss
Schriftart: Lindas Lement, oder etwas geschwungendes, monotype, ...
Text: Enter : /
Trennlinie : landgestuet Lindental
Banner : Landgestuet Lindental
- faszination Pferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal, musst du mal schauen!
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes irgendwas was passt, beim desi vielleicht so Fernsehstreifen oder wie auhc immer man das nennt Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: main, menu
Frameanzahl [bei Designs]: zwei
Bilder: egal, irgendetwas von impression-horses.de oder so mal schauen Augenzwinkern
Gegenleistungen
Unicorn --> muss noch
Katja --> muss noch
Greti --> muss noch
Grafikörin --> muss noch
Naja, lasst euch mal was einfallen Augenzwinkern
Liebe Grüße


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 29.07.2006 21:38.

28.07.2006 21:08 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich hab es mal versucht, nur die Position des Menueframes überzeugt mich absolut nicht, hab es auf verschiedene Arten versucht, aber wenn dir was besseres einfällt... Bild ist von stock.xchng.hu, einem Archiv von Bildern, die man nehmen darf, ähnlich wie Pixelquelle, der Bildurheber stellt keine Anforderungen, verlinkt zu werden, wäre aber tdenham.
Falls es dir von den Grundzügen her gefällt, kann ich selbstverständlich noch alles nach deinen Wünschen abändern.
28.07.2006 21:41 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht x) is nich so dolle sorry :/

² Unicorn die sehen echt hammer aus, ich glaub damit bin ich ausm rennen x)
machst du mir auch eines?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 28.07.2006 21:48.

28.07.2006 21:48 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: [Suche] Hofset >> Landgestuet Lindental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert..ich finde es nicht schlecht...bin aber auch noch Anfänger..das Design kann ich leider nicht hochladen da es zu groß ist...werde es aber bald reinstellen..

Dateianhänge:
bmp banner.bmp (165,09 KB, 15 mal heruntergeladen)
bmp trenni.bmp (88 KB, 13 mal heruntergeladen)
28.07.2006 21:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unicorn das ist der Hammer.. das einzige was mich stört ist der Header..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.07.2006 22:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho !
Erstmal vielen lieben Dank euch allen, alle Ergebnisse sind echt hüpsch geworden fröhlich

Unicorns gefällt uns zur Zeit am Besten, ist echt super gelungen. Könntest du dazu noch den Banner, usw bauen ? Würden deins gerne fürs erste nehmen !


katjaa, deins ist auch hüpsch, mir persönlich aber ein bisschen zu trist, magst du es nochmal versuchen, in einer anderen Farbe, und größeren Frames ?

Greti, deine beiden Versuche sind wirklich sehr niedlich, und fürs erste schon echt super fröhlich Leider suchen wir aber etwas anderes von Stil her, mehr mit den Ebenen und mehr mit transparenz gearbeitet. Wenn du magst, und wenn du es kannst, kannst du es ja nochmal versuchen.



Da wir aber eine Designwahl vornehmen wollen, das heisst mehrere Designs einführen wollen, würden wir uns freuen wenn es noch mehr Leute probieren würden.


Liebe Grüße

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
28.07.2006 22:08 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen ob ich mir nochmal dran probier..
28.07.2006 22:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch

__________________

It isn't a dream, it's real <3

28.07.2006 22:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho !

Danke für den Versuch.
Ist ganz hüpsch geworden, passt aber nicht so sehr zum Image des Hofes...


Achja, wegen der Gegenleistungen, könnt ihr euch alle nochmal melden, bitte


Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
28.07.2006 22:25 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kannst du designs auch coden und evtl muss aber nicht sein einbauen????

__________________

It isn't a dream, it's real <3

28.07.2006 22:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
28.07.2006 22:28 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa suupi, echt?? Suche schon ewig!!
Ich geb dir dann das zu codende Desi und du machst des dann??

__________________

It isn't a dream, it's real <3

28.07.2006 22:30 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nochmal probiert..sieht wieder doof aus..

Dateianhang:
jpg desi.jpg (132,39 KB, 250 mal heruntergeladen)
28.07.2006 22:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho

Grafikörin ---> Jupp.. wenns geht heute noch, weil ich die nächsten tage nicht da bin...


Greti --> Gefällt mir schon besser, wäre sicher süß als Wahldesi Augenzwinkern
Spreche ich mit den anderen nochmal ab...
Welche Gegenleistung möchtest du denn ?


Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
28.07.2006 22:34 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich alles coden und einbauen und so?? Mal gucken ob ichs schaff aber ansonsten kannst du mir des auch erst in 1 woche machen so eilig ist es nicht,

__________________

It isn't a dream, it's real <3

28.07.2006 22:36 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee also kanns vielleicht auch noch morgen da ich von so bis fr weg bin fröhlich


Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
28.07.2006 22:37 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das wär mir auch lieber ich schick dir das deign dann so im laufe des morgens

__________________

It isn't a dream, it's real <3

28.07.2006 22:39 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee...

Noch weitere Versuche ??


lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
28.07.2006 22:47 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja ich wollte noch.
28.07.2006 22:47 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: [Suche] Hofset >> Landgestuet Lindental >> Last update 28.07. >> Suche immernoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre egal was du als Gegenleistung machst..du kannst dir aussuchen ob du 5 kleinere Grafiken machst (Awards+Hiddenpic, die müssen allerdings zu den anderen Grafiken auf meinem Hof passen) oder ob du mir 2 oder mehr Steckies machst....wen du ICQ hast können wir das ja auch da bereden..
29.07.2006 07:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Hofset >> Landgestuet Lindental >> Last update 29.07>> Suche noch !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH