Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Zeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale


images/avatars/avatar-17332.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 230
Herkunft: Deutschland

Zeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab beschlossen meine Bilder nun auch mit einem Copyrightzeichen zu versehen um sie zu verfügung zu stellen. Ich habe bei einigen seiten gesehen das sie es (c) so machen und beio anderem ist ein kreis um das c. Welches sollte man benutzen oder macht das überhaupt einen Unterschied???? Tut mir echt leid das das so lächerlich ist aber ich möchte nix falsch machen oder so. Kann man überhaupt mit der Tastatur dieses Zeichen mit dem Kreis um das c machen???

__________________
Temperamentvoll, stur, hitzig, dickköpfig, ehrgeizig...
Nicht grade die Mischung mit der man sich nur Freunde und Bewunderer schafft!

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen12: 28.07.2006 16:08.

28.07.2006 15:40 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so:
Ein Copyrightzeichen bringt dir im Grunde gar nichts, weil man es unkenntlich machen kann.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


28.07.2006 16:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Thomas E. Thomas E. ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Kapfenberg (Steiermark)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es ist auch nicht unbedingt notwendig, denn du hast das Urheberrecht auf dein Bild sowieso, auch ohne (c).

__________________
Liebe Grüße
Thomas
28.07.2006 16:17 Thomas E. ist offline E-Mail an Thomas E. senden Beiträge von Thomas E. suchen Nehmen Sie Thomas E. in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was patricia sagt stimmt!
Aber zu deinen Fragen:

Nein, es gibt keinen Unterschied zwischen den c's. Wenn du aber das c im Kreis haben willst, dann muss du im Startmenü auf Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle. Da findest das C! Augenzwinkern
28.07.2006 16:19 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alt" gedrückt halten und auf dem Ziffernblock (das Ding rechts auf der Tastatur^^) 184 eingeben
28.07.2006 16:28 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Happy-Horse
Zwergenpower


images/avatars/avatar-16950.png

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach bei word das (c) machen, das proggi ändert es dann um.

__________________

28.07.2006 16:32 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Zeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH