Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie viele Pferde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Pferde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Daumen runter! Wie viele Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar Fragen, hab kein entsprechendes Thema gefunden:

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf?
ab wann findet ihr es unrealistisch?
wie viele pferde habt ihr selbst?

bei uns herrscht keine grenze, ich bin aber teilweise ganz schön am zähneknirschen wenn sich jemand sein 5. pferd kauft...
ich selbst muss sagen - real gibt es kaum jemanden der wirklich mehr als ein pferd besitzt, vielleicht mal zwei - alles andere ist unrealistisch
habe selbst 2, überlege aber eins zu verkaufen (kann mich bloß nich entscheiden unglücklich )

__________________

28.07.2006 09:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf? ja also ich hbae das im unterkontraolle ich muss erst erlauben wenn sich ein mitglied nen neues pferd kuft und naja ich mach das so das man erst ebend nur ein pferd habne darf und nie mehr als 5
ab wann findet ihr es unrealistisch?alles über 5 ist unrealistisch eigentlichs chon alles über drei
wie viele pferde habt ihr selbst?ich habe 2 hatte aber bis vor kurzem drei

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
28.07.2006 12:01 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf?
Nein, eigentlich nicht. Aber um sich Pferde kaufen zu können, muss man erst Punkte sammeln, und für jedes weitere Pferd sind weitere Punkte erforderlich. Außerdem sind einige Pferdekaufpreise und Deckgebühren etwas höher, damit man schon was für die Pferde auch tun muss, um weitere zu bekommen. Es wäre ja langweilig, wenn einem alles so zugeflogen kommen würde...

ab wann findet ihr es unrealistisch?
Ich persönlich finde es schon schwer 2 Pferde zu versorgen, wenn man sich um beide realistisch kümmern möchte. Für die VRH Welt, kann man schon so von 7-8 Pferden sprechen, dann qusi für jeden Tag der Woche eins... aber das finde ich schon bissel viel eigentlich. Man brauch auch garnicht so viele pferde... Wenn man natürlich Züchten möchte, und als Member dann auch wieder Pferde verkauft, finde ich es ok smile

wie viele pferde habt ihr selbst?
Ich besitze ein Pferd. Aber auch nur fürs Züchten und um Turniere zu gehen. Für eigene Berichte habe ich eigentlich garkeine Zeit, weil ständig aktualisierungen gemacht werden müssen.

__________________

28.07.2006 12:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich meinen hof eröffne:

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf?
das limit liegt bei 3

ab wann findet ihr es unrealistisch?
über 4 pferde


wie viele pferde habt ihr selbst?
ich werde wohl 1-2+1 fohlen besitzen
28.07.2006 13:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf?
Naja, es gibt ein Punktesystem, am Anfang darf man nur eines kaufen, später dann mehr. Bis man mehr als 3 besitzen darf, dauert aber eine Weile.

ab wann findet ihr es unrealistisch?
Über 5-6 Pferde..

wie viele pferde habt ihr selbst?
2, eine Stute und ein Fohlen.
28.07.2006 13:25 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen zukünfitigen Hof gilt folgendes Augenzwinkern :

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf?
Nein, eigentlich nicht wie im realen leben. Aber ich denke nicht dass ein Mitglied sich 10 Pferde oder so leisten kann. Auserdem gibt es bei uns einen kaufvertrag da steht dann dass sie gut schauen müssen ob sie die Voraussetzungen (Zeit, Geld...) haben.

ab wann findet ihr es unrealistisch?
Hmmm das kommt drauf an, wenn ein Mitglied seine eigene Zucht hat ist 5 nicht gerade unrealistisch evt. sogar mehr.. allerdings als Privatbesitzer finde ich mehr als 5, 6 unrealistisch.

wie viele pferde habt ihr selbst?
Warscheinlich erst mal eines.

Lg Valerie
28.07.2006 14:56 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf?
Also auf diM gab es keine Grenze, wir haben uns aber das Recht genommen zu sagen, dass wir nicht glauben, dass das Mitglied es zeitlich schafft.

ab wann findet ihr es unrealistisch?
Eigentlich sind schon 2-3 Pferde ziemlich unrealistisch, aber wir reden hier von vRh's, die sind nunmal nicht real und deshalb kann da jeder so viele Pferde haben wie er möchte.
Ein Mitglied auf diM hatte über 30 Pferde und Tiere - und hats geschafft.

wie viele pferde habt ihr selbst?
Auf diM hatte ich acht Pferde, auf Lantan und dem RaI jetzt jeweils 3.
28.07.2006 15:15 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel das Mitglied versorgen kann (Stallmiete, Futtergeld, Zubehörgeld, zeit und Lust) kann es haben.
Ob das 1 oder 6 sind, ist mir wurscht... wozu VRH wenn alles aber auch alles real sein muss Augenzwinkern
28.07.2006 21:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sind 4-6 Pferd unrealistisch? Ich kenne mehrere Leute mit so vielen Pferden.

Bei mir ist es nicht begrenzt. Aber bis es unbegrenzt ist, muss man sich ganz schön viel Mühe geben und ordentlich Berichte schreiben. Und schliesslich muss man mehrere Berichte pro Pferd und Monat schreiben.

Also ich finde, wenn man nicht züchtet und nicht mit Pferden arbeitet (Reitlehrerin usw.) alles über 7 übertrieben. Auf einem Vrh.

Ich hatte immer höchstens 2 Pferde. Ein Shetty und ein Isländer smile
28.07.2006 22:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf?
Auf meinen vRh hatte ich selten Begrenzungen, immer Statuse. Und wenn jemand sich 7 Pferde kauft und nicht alle versorgen kann, dann wirds halt wieder weggenommen.
ab wann findet ihr es unrealistisch?
Ich möchte mich da nicht so festlegen, aber vRh sind ja nicht real...
wie viele pferde habt ihr selbst?
Ich habe meistens nicht viele. Je nach dem wie es dort aussieht um die 3.

Übrigens gibt es einige Leute bei uns am [realen] Stall die viele Pferde haben.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
28.07.2006 22:56 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf?
Ich hab keinen eigenen VRH


Ab wann findet ihr es unrealistisch?
5-6 sind ok,aber 7-8 sind schon unrealistisch....


Wie viele pferde habt ihr selbst?
Keine^^

__________________

28.07.2006 23:01 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Begrenzung gibt es nicht...

also ich finde selbst 10 Pferde nicht unrealistisch, weil bei einer eigenen zucht, villeicht 4Zuchtstuten, 2Hengste, und einpaar Fohlen, Jährlinge, ...

ich selbst habe eine eigene Zucht und besitze auf dem VRH am See(den ich hier die ganze zeit erwähne) 4Pferde(mag komisch klingen, ist aber so...)
Nähmlich: 2Zuchtstuten, und ihre bereits erwachsenen Fohlen, 1Hengst und 1Stute,...
29.07.2006 10:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Wie viele Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf? ich würde immer eine machen, den im realen muss man sich ja auch täglich um jedes kümmern können fals sie nicht 24 stunden pro tag auf ner grossen weide sind
ab wann findet ihr es unrealistisch? wenn es jemand schaft 10 pferde zu halen und sic drum zu kümmern ist es ja ok, aber so grundsätzlich 2 pferde und nit mehr
wie viele pferde habt ihr selbst? ich selber nur einen, und hatte noch n pflegepferd (oder eher handpferdZunge raus ) welche nit mir gehörte ich aber aus mitleid bewegt hatte da sie mal uns gehört hatte.
in unserer family gibts insgesamt 3 Pferd, für jeden eines. waren aber auch schon 4, damals hatte meine mutter 2 weil sie fürs ausreiten nach dem sturz n ruhiges pferd brauchte, und wir dieses kannten und der besitzer es dringend verkaufen musste (wandert aus.)
29.07.2006 11:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

RE: Wie viele Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin

wie viele pferde habt ihr selbst? ich selber nur einen, und hatte noch n pflegepferd (oder eher handpferdZunge raus ) welche nit mir gehörte ich aber aus mitleid bewegt hatte da sie mal uns gehört hatte.
in unserer family gibts insgesamt 3 Pferd, für jeden eines. waren aber auch schon 4, damals hatte meine mutter 2 weil sie fürs ausreiten nach dem sturz n ruhiges pferd brauchte, und wir dieses kannten und der besitzer es dringend verkaufen musste (wandert aus.)


Diese Frage ist wegen virt. Pferden gemeintAugenzwinkern

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
29.07.2006 12:04 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Wie viele Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mayapferd
Zitat:
Original von Black Katrin

wie viele pferde habt ihr selbst? ich selber nur einen, und hatte noch n pflegepferd (oder eher handpferdZunge raus ) welche nit mir gehörte ich aber aus mitleid bewegt hatte da sie mal uns gehört hatte.
in unserer family gibts insgesamt 3 Pferd, für jeden eines. waren aber auch schon 4, damals hatte meine mutter 2 weil sie fürs ausreiten nach dem sturz n ruhiges pferd brauchte, und wir dieses kannten und der besitzer es dringend verkaufen musste (wandert aus.)


Diese Frage ist wegen virt. Pferden gemeintAugenzwinkern


schreibt das dochZunge raus 1 pferd genauso wie in real
29.07.2006 12:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibt es eine Höchstzahl von drei.Hab selbst drei (also in real),und kenn ich auch viele die drei haben.Viertuell hab ich bisher nur eins,weil der hof ja noch nicht fertig ist...
Drei Pferde und drei tiere sollten auch genug Arbeit machen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocobatida: 29.07.2006 18:38.

29.07.2006 18:35 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Wie viele Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf?
Da wir auf meinem Hof ein Punktesystem haben geht das alles ein wenig anders..am Anfang darf man jedenfalls nur ein Pferd besitzen..
ab wann findet ihr es unrealistisch?
ab 3-5
wie viele pferde habt ihr selbst?
Ich bin ja die Hofbesitzerin deswegen hab ich nur 1 Pferd..ich halte aber ausschau..will mir noch ein Tunierpferd zulegen..
29.07.2006 19:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keinen VRH mehr, aber werd trotzdem mal meinen Senf dazugeben :-)

Höchstzahl: Ich würde erst abwarten, wenn sich jemand schon das vierte Pferd zulegt, würde ich einschreiten und ne Grenze einbauen.

Unrealistisch: Schon ab drei finde ich es sehr unwahrscheinlich, denn nebenbei muss man bei vielen VRHs doch noch arbeiten und real arbeitet man ja meistens auch 8 Stunden oder länger. Da hat man dann eigentlich keine Zeit mehr, um 3 Pferde zu trainieren.

eigene Pferde: Ich hatte meistens eins, höchstens zwei.
30.07.2006 08:51 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf?
Bisher hatte ich keine bzw. nach Punkten wobei es dann am Ende jedem frei stand.

ab wann findet ihr es unrealistisch?
Ab drei Pferden fände ich es unrealistisch - aber das ist ein vRh und kein echter Hof. Solange man sich kümmern kann, egal. Immerhin melde ich mich auf einem Hof an und kaufe mir ruhig mal vier Spitzenpferde, eben weil ich in der Realität sowas nicht könnte.


wie viele pferde habt ihr selbst?
Ich hatte zwei Pferde auf meinem eigenen Hof, auf der Rocky Mountain Horse Ranch aber sogar 11.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

30.07.2006 15:07 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Wie viele Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eine höchstzahl an pferden, die man besitzen darf?
hab schon lange keinen VRH mehr, hab es aber so gehandhabt,dass man erst nach einiger Zeit (auf einem bestimmten 'Level') mehr Pferde zukaufen kann.Aber nach oben keine Grenzen gesetzt.
ab wann findet ihr es unrealistisch?
In der Realität gibt es ja auch einige (reiche^^) Pferdemenschen di einen ganzen Stall voller Pferde haben aber die dann auch nicht alle selber reiten/pflegen etc.
Ich denke mal wenn man 4 Pferde besitzt um die man sich kümmern muss ist man schon ganz schön eingespannt und alles darüber ist für mich unrealitisch.
Es ist doch auch viel schöner wenn man 1 oder 2 Pferde hat und dann ausführliche Berichte schreiben kann, weil man sich zeitnehmen kann smile
wie viele pferde habt ihr selbst?
Als besitzerin hatte ich 2 Pferde und als Mitglied auf einem anderen Hof 1 Pony smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

30.07.2006 16:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie viele Pferde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH