Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » (B) Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Happy-Horse
Zwergenpower


images/avatars/avatar-16950.png

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 110

(B) Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache für euch umsonst videos.

was ich dazu brauche: ein paar kleine videos die ihr mit eurer kamerer aufgenommen habt, oder nur bilder. es geht auch beides.

Name:
Homepages:
E-Mail:
Bilder:
Videos:
Soll irgentwo was stehen??:
Musik:

__________________

28.07.2006 07:23 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, das hört sich ja Interessant an. Machst du das auch für Privat oder nur für VRH's? Da ich eine Dia/Videoschow von meinem Hoppa möchte es aber nie hinbekomme und diese auch nie Hochladen kann!

Machst du das auch mit Musik??

__________________
--------pferde sind mein Leben!-----------
28.07.2006 09:52 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Happy-Horse
Zwergenpower


images/avatars/avatar-16950.png

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 110

Themenstarter Thema begonnen von Happy-Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
ja klar auch privat.
es kostet ja nichts fröhlich
also ich schneide dazu musik, datu mach ich noch evekte als bild übergang und so was halt. eigentlich wie son kleiner film.

__________________

28.07.2006 10:37 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » (B) Videos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH