Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Desis | 1 on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Desis | 1 on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Vergebe Desis | 1 on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergebe viele. Vorläufig ist es nur eins, es kommen aber immer wieder welche dazu.

Wenn ihr eins haben wollt, dann haltet folgende Regeln ein:...

Verlinkt mich mit: Desi von moll92 von Gb
und mit den Seiten wo ich die Bilder her hab ( die teile ich demjenigen mit, der ein desi haben will.


...und füllt dieses Formular aus:


Name:
E-Mail:
Wo kommt es hin:
Welches Desi:
Warum möchtest du es haben?:
Willst du dazu noch ein Enter, ein Willkommen und ein Anno haben?:


Im Anhang ist das erste desi


lg Melanie

Dateianhang:
jpg Hundehofdesi.jpg (37,33 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 27.07.2006 18:50.

27.07.2006 18:11 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Desis | 1 on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH