Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 'Adminstrator' für virt. Tierheim gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Adminstrator' für virt. Tierheim gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faye alias Fu Fan Faye alias Fu Fan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 90

'Adminstrator' für virt. Tierheim gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! fröhlich

Suche jemanden der sich gerne mit HTML-Codes herum schlägt, und allg. Erfahrung mit HTML hat. Der / Diejenige sollte Designs coden / einbauen können, und eigenständige Ideen haben um das Tierheim zu verbessern. Möglichweise dann auch 'Klickshops' 'Formulare' ect. erstellen (können.)

Wenn er / sie auch gerne Grafiken macht, kann er / sie sich natürlich auch da beteiligen. Augenzwinkern
Anbieter ist in diesem Fall 1page. Momentan gibt es schon ein Design + Code. Allerdings ist die Page noch 'leer.' Das wird sich jedoch in den nächsten Tagen ändern. Momentan wäre es erst einmal wichtig das Design einzubauen. Der Anbieter kann natürlich gewechselt werden.

Auch 'kurzfristige' Angebote für einzelne Aufgaben nehme ich gern an! [Z.B. Desi einbauen. xD] Wer interesse hat, einfach melden.

Vielen Dank.


__________________
Wer Grafiken von mir erstellt oder geschenkt bekommt, vergisst bitte nicht mich zu verlinken!

Fu Fan's Blog - Rosen, Rock & Rebellion


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faye alias Fu Fan: 30.07.2006 14:31.

27.07.2006 13:13 Faye alias Fu Fan ist offline E-Mail an Faye alias Fu Fan senden Beiträge von Faye alias Fu Fan suchen Nehmen Sie Faye alias Fu Fan in Ihre Freundesliste auf
Faye alias Fu Fan Faye alias Fu Fan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 90

Themenstarter Thema begonnen von Faye alias Fu Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

__________________
Wer Grafiken von mir erstellt oder geschenkt bekommt, vergisst bitte nicht mich zu verlinken!

Fu Fan's Blog - Rosen, Rock & Rebellion


30.07.2006 14:30 Faye alias Fu Fan ist offline E-Mail an Faye alias Fu Fan senden Beiträge von Faye alias Fu Fan suchen Nehmen Sie Faye alias Fu Fan in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur sagen (weis net obes hier rein gehört) dass du dir deine HP's auch bei http://www.codus.de.vu coden lassen kannst

(hab dir noch was bei deiner Grafikecke geschrieben) Grüßle
30.07.2006 14:38 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 'Adminstrator' für virt. Tierheim gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH