Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaschreiber gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaschreiber gegen Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildness
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 119

[S] Charaschreiber gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Wir suchen einen Charaschreiber (Pferde- & eventuell Hundecharas) für das Gut dela Soul.
Gegenleistung wäre z.B. Desis Coden, oder Grafiken... Auf Wunsch auch was anderes^^

Die Charas sollten schon etwas ausführlich sein, nichts à la "lieb, schnell und gehorsam." xD Stickworte und Bilder sind schon vorhanden.. Die schicken wir dann entweder per PM oder posten sie hier.
In der Hoffnung dass sich viele meldn^^
LG
Nora
26.07.2006 19:34 Wildness ist offline Beiträge von Wildness suchen Nehmen Sie Wildness in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich würds machen...
Kannst mir ja mal sachen für einen chara schicken, dann schreib ich und du schaust obs dir gefällt...

LG
26.07.2006 19:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch gerne machen!
Könnte einfach so einen als Beispiel schreiben, lieber wärs mir aber wenn du mir eigenschaften nennen würdest und evtl. sogar ein Bild dazu. (Dann kann ich mich besser rein versetzten^^)

__________________

26.07.2006 19:42 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Wildness
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Wildness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi schon 3 Leute smile Ich stell mal gleich drei Bilder + Stichpunkte rein. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch den Ausbildungsstand hinschreiben, also E, A usw. Müsst ihr aber nicht^^ Außerdem könnt ihr gerne noch etwas dazuerfinden.. Hab grad völliges Krea-Tief xD

Und wisst ihr schon was ihr als Gegenleistung möchtet? fröhlich

1. Reitfotos| Hannoveraner| Dungeon| 5 Jahre|Wallach| Fuchs
- 5 Jahre alter Wallach
- etwas stur
- ausgeprägte Gangarten

2. Isabell | Isländer | Stute
- leicht zu reiten (reagiert gut..)
- sehr menschenbezogen

3. Schettlandpony Oskar|Rappe|viele Fotos+Videos[zum benutzen]!
- frech
- intelligent
- spitzbübig
26.07.2006 20:06 Wildness ist offline Beiträge von Wildness suchen Nehmen Sie Wildness in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dungeon

5 Jahre alt

Dungeon ist eigentlich ein ganz lieber Kerl. Er macht beim Putzen keine Zicken und auch beim Reiten macht er gerne mit. Wenn ihm jedoch etwas nicht passt kann er ziemlich stur sein. Und er ist ein richtiger Dickkopf. Dungeon ist wegen seiner Sturheit für reine Anfänger nicht geeignet, man sollte wenigstens ein bisschen Erfahrung haben. Gegen Schmusen hat er generell nichts, nur möglichst dann wer er möchte und nicht zu lange. Mit anderen Pferden kommt er gut klar. Bei Hunden sollte man jedoch vorsichtig sein. Sobald er einen erblickte. Rammt er seine vier Beine in den Boden und rührt sich nicht von der Stelle, bis der Hund nicht mehr zu sehen ist. Ansonsten ist er eigentlich sehr gelassen, hat jedoch noch nicht viel Erfahrung im Gelände gesammelt.

Ich hoffe er gefällt dir, sonst schreibe ich gerne einen neuen (nicht wirklich in Stimmung bin)

Eine Belohnung habe ich mir noch nicht überlegt.
Was hattest du den im Sinn?

__________________

26.07.2006 20:40 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Wildness
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Wildness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²LaBanana: Der ist supi fröhlich Meinst du mit Desi HG einen HG für ein anpassbares Desi?

²Innocent little Angel: Ui, auch klasse! Zur Belohnung: Wir könnten Desis coden oder Grafiken... Kommt eben drauf an was du dir überlegst^^

²Dunja: Nein, die Isi-Stute fehlt noch, kannst du gerne machen smile

LG
Nora
26.07.2006 20:55 Wildness ist offline Beiträge von Wildness suchen Nehmen Sie Wildness in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal smile


P.S. Bin Andi von GdlS^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 03.08.2006 23:33.

26.07.2006 21:01 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade keine zeit, ich machs nachher!

LG
26.07.2006 21:23 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich hab jetzt mal den charakter von dem Spanier gemacht:

Dieser bildschöne, typvolle Hengst besticht nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch seinen tollen Charakter. Er ist sehr fleißig und lernwillig, dadurch steht ihm auch die Tür zur großen Dressur sperangelweit offen.
Ausserdem ist er auch auf Turnieren absolut cool, und würde seinen reiter niemals enttäuschen.
Trotzdem ist er mit seinen 9 Jahren noch sehr temperamentvoll und verspielt.
Das kann man vor allen Dingen auf der weide beobachten, denn dort fühlt er sich frei und unbezwingbar, wenn er aber zum Putzen im Stall steht ist davon nichts mehr zu sehen. Im Stall ist er ruhig und geduldig, wie auch beim Reiten, er wartet immer geduldig auf die reitersgilfen und eilt nicht.
Er ist ein absolutes Traumpferd, vor dem nichtmal Kinder Angst haben müssen, wobei wir nicht vergessen, dass er ein Henghst ist.

Ich hoffe es gefällt...

LG
27.07.2006 08:49 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Willst du eine Belohnung?

Wir bräuchten noch Charas für die beiden Isländer smile

Edit:

Noch ein Fohlen:
-Isi-Fohlen l Brauner ERLEDIGT
- Isländer
- 6 Monate
- Hengst
- Name: Leiknir, Léiftur, Sóldis oder etwas anderes isländisches
- etwas zurückhaltend

Jack Russell Terrier l 7 Monate l Rüde l 12 Fotos ERLEDIGT
- Jack Russel Terrier
- 7 Monate
- Rüde
- frech
- verspielt

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 02.08.2006 13:08.

27.07.2006 17:44 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ist ein kleines, super niedliches Hengstfohlen. Alle würden ihn gern knuddeln, doch das findet er selber nicht so klasse. ... ist etwas zurückhaltend und fast nicht so schnell vertrauen. Wenn es jemand geschafft hat, dieses zu erringen, wird ... jedoch ein super Freund sein und mit durch dick und dünn gehen. Man sollte bei seiner Ausbildung viel mit Vertrauen, Geduld und Liebe arbeiten. Das ist besonders bei ... sehr wichtig. Wenn man diese Bedingungen erfüllt wird er fleißig und gerne mitarbeiten und Spaß an der Arbeit haben. An Hunde und andere Tiere könnte er gewöhnt erden, aber am Anfang wird er sicherlich ein wenig misstrauisch sein. Allein auf der Koppel tobt er ohne vorbehalte mit den anderen Pferden herum und macht keinen Unterschied bei Hengst, Stute oder Fohlen. Er kommt mit allen gut zu recht. Das wichtigste für ihn ist es, Streit zu vermeiden, denn der bringt nicht weiter. Er lässt sich auch garnicht erst auf Kämpfe oder ähnliches ein. ... würde sich über ein ruhiges Leben, voll mit Ruhe und Vertrauen, und möglichst ohne Kinder freun, die bekanntlich wenig Geduld haben und Ponys zum fressen gern haben.

... Ist ein richtiger Frechdachs. Er liebt es, sich ganz scheinheilig irgendwas 'auszuborgen' und es dann klamm heimlig verschwinden zu lassen. Wenn man Pech hatt findet man es nie wieder, denn ... buddelt auch leidenschaftlich gerne. Außerdem ist er sehr verspielt und kann einem Menschen mit Spielzeug keinen Wunsch abschlagen. Hin und wieder besinnt er sich jedoch auf seinen frechen Wesenszug und bringt das Spielzeug nicht wieder. Frech sein und spielen sind seine größten Leidenschaften, die er niemals aufgeben wird, und die ihn zu dem machen, was er ist. Ein lebensfroher, lustiger Hund.


So gut?
Wenn nicht, schreib ich gern nochmal neu!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 27.07.2006 19:12.

27.07.2006 18:32 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 27.07.2006 19:16.

27.07.2006 18:41 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds auch gerne machen!!

__________________


28.07.2006 13:46 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, danke schon mal smile

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 08.08.2006 14:08.

28.07.2006 17:25 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist eine super liebe Stute und sehr leicht zu reiten. Sie reagiert sofort und gibt sich sehr viel Mühe um es dem reiter recht zu machen. Sie hat Menschen unheimlich gerne manchmal sogar lieber wie Pferde was sehr selten vorkommt. Wenn ein kleines Kind auf ihr oben sitzt ist sie ein Lämmchen als würde sie spüren das es noch klein ist. Wenn sie einen etwas Erfahreren Reiter auf ihrem Rücken hat fängt sie richtig an zu arbeiten. Sie hat schöne Schritte und eine gute Abstammung.





... ist eine wunderschöne Stute und hat sehr viel Talent zum Springen. Sie ist rittig und sehr lieb. Sie ist das perfekte Pferd. Manchmal ist sie etwas launisch was man aber gut verschmerzen kann wenn man daran denkt das sie vielleicht "das Pferd" von Morgen ist. Wenn man sie springen sieht glaubt man sie fliegt über die Hindernisse. Die Dressur mag sie nicht gerne, weil sie nicht einsieht warum sie perfekt etwas reiten soll. Auf Turnieren ist sie ruhig und dort ist sie nie launisch nur beim Training zu hause macht sie manchmal Mättzchen.




... ist ein gekörter Isländer Hengst. er hat die beste Note bei der Körung bekommen. Er wurde hier in Deutschland gekört und gewann hier viele Gangturniere. Vorallem in der Tltprüfung konnte ihn keienr schlagen. Er ist ein Naturtölter und geht lieber im Tölt als in den anderen GGA. Bei Ausritten muss man gut aufpassen, den er wartet nur darauf auszubrechen. Aber er ist ein lieber Hengst undwwenn man sein Vertrauen hat tut er alles für "seinen Menschen".

__________________


28.07.2006 17:45 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bea_1712
... ist eine super liebe Stute und sehr leicht zu reiten. Sie reagiert sofort und gibt sich sehr viel Mühe um es dem reiter recht zu machen. Sie hat Menschen unheimlich gerne manchmal sogar lieber wie Pferde was sehr selten vorkommt. Wenn ein kleines Kind auf ihr oben sitzt ist sie ein Lämmchen als würde sie spüren das es noch klein ist. Wenn sie einen etwas Erfahreren Reiter auf ihrem Rücken hat fängt sie richtig an zu arbeiten. Sie hat schöne Schritte und eine gute Abstammung.



... ist eine wunderschöne Stute und hat sehr viel Talent zum Springen. Sie ist rittig und sehr lieb. Sie ist das perfekte Pferd. Manchmal ist sie etwas launisch was man aber gut verschmerzen kann wenn man daran denkt das sie vielleicht "das Pferd" von Morgen ist. Wenn man sie springen sieht glaubt man sie fliegt über die Hindernisse. Die Dressur mag sie nicht gerne, weil sie nicht einsieht warum sie perfekt etwas reiten soll. Auf Turnieren ist sie ruhig und dort ist sie nie launisch nur beim Training zu hause macht sie manchmal Mättzchen.


... ist ein gekörter Isländer Hengst. er hat die beste Note bei der Körung bekommen. Er wurde hier in Deutschland gekört und gewann hier viele Gangturniere. Vorallem in der Tltprüfung konnte ihn keienr schlagen. Er ist ein Naturtölter und geht lieber im Tölt als in den anderen GGA. Bei Ausritten muss man gut aufpassen, den er wartet nur darauf auszubrechen. Aber er ist ein lieber Hengst undwwenn man sein Vertrauen hat tut er alles für "seinen Menschen".


Danke smile
Was möchtest du für eine Belohnung?
29.07.2006 13:32 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch noch Charas schreiben.
29.07.2006 14:27 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 02.08.2006 14:22.

29.07.2006 14:39 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm mir fällt nichts ein eigentlich würde gerne noch mehr schreiben wenn ich darf halt und sobald ich was weiß sag ichs dir

__________________


29.07.2006 15:11 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, du kannst gerne noch mehr schreiben und wenn dir was einfällt, sags^^ smile
29.07.2006 15:25 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaschreiber gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH