Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Farbe ändern bei ICQ? | Pro7-Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbe ändern bei ICQ? | Pro7-Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Farbe ändern bei ICQ? | Pro7-Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich hab seit kurzem die Pro7-Version von ICQ auf meinem PC...
Aber irgendwie check ich nicht wie man da die Farbe vom Chatfenster ändert?! Also wenn ich mit meiner Freundin schreibe, das Fenster in dem das Gespräch angezeigt wird. Wie kann ich dort die Hintergrundfarbe ändern?

Meine Freundin hat es mir schonmal erklärt aber die hat ein anderes ICQ, bei dem von Pro7 gibt's das iwi nicht.. oO

Danke schonmal für jede Hilfe. smile


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.07.2006 15:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm hoffentlich habe ich dich jetzt verstanden und wir meinen das gleiche.

Also wenn du das Chatfenster geöffnet hast müsstest du unten eine Leiste sehen, dort befinden sich 3 Symbole, das mittelere ist ein Schraubenschlüssel, diesen klickst du an. Nun müsste sich eine Art Fenster unter dem Symbol öffnen und dort findest du dann Hintergrundfrabe, davor ist ein Eimer. Wenn du nun darauf klickst kannst du ganz einfach die Farbe des Hintergrunds verändern.

So ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Jassy

__________________

26.07.2006 17:17 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich schon versucht, aber da ändert sich nur die Farbe von dem Fenster, in dem ich schreibe. Nicht das, in dem ich lese. =(

Aber danke für die Hilfe. smile


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.07.2006 21:48 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass ich dein Problem richtig aufgefasst habe. Augenzwinkern

Also, du öffnest dein ICQ.
Dann siehst du ganz oben drei Symbole.
Wenn du auf das Erste Symbol klickst, gelangst du zum Hauptmenü. Da wollen wir hin.
Wenn du im Hauptmenü bist, klickst du auf 'Einstellungen und Sicherheit.
An der Seite siehst du dann die Überschriften 'Einstellungen' und 'Sicherheit'.
Nun suchst du unter 'Einstellungen', den Punkt 'Skin/Aussehen'.
Dort kannst du dann die Farbe mit dem Schieberegler beliebig einstellen.
Wenn du nun ein Chatfenster öffnest, sollte es die Farbe angenommen haben, die du ausgewählt hast. Augenzwinkern

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.^^


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.07.2006 22:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Vally meint das Fenster, in dem der ganze geschriebene Text steht. Also zum Beispiel:

wx (11:51 PM):
hallo
yz (11:52 PM):
hey

Dazu:
Die Farbe, die du dort siehst, hat dein 'Gegenüber' als Hintergrundfarbe. Dass da eine andere Hintergrundfarbe ist, geht nur mit der Funktion beim Schraubenschlüssel 'Benutzereinstellung überschreiben'. Dann ist dort die von dir eingestellte Hintergrundfarbe - allerdings ändert sich auch damit die Schriftart- und Farbe deines Gegenübers.

Ich hoffe mal, dass das erstens ist, was du meinst und dass ich dir zweitens damit helfen konnte! fröhlich

lG Sheyna
27.07.2006 20:42 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Farbe ändern bei ICQ? | Pro7-Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH