Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt DelCasa | HTML PHP CSS: Test-User gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt DelCasa | HTML PHP CSS: Test-User gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Lampe Gestüt DelCasa | HTML PHP CSS: Test-User gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Erstmal kurz vorne weg, ich bin nicht chocobatida, sondern die neue Beistzerin von DelCasa! Ich durfte mich nur kurz mal über ihren Namen einloggen, um diesen Beitrag zu editieren.

Ich habe DelCasa vor einiger Zeit übernommen und versucht einige PHP-Fehler zu beseitigen und evtl. manche Dinge zu verbessern. Allerdings bin ich manchmal so voller Ideen, dass ich nicht alle behalten kann und sie dann auch wieder vergesse. Daher wollte ich einfach mal, dass ihr euch den Hof anschaut und mir sagt, was ihr so davon haltet. Es ist noch nicht alles ganz fertig, aber wenn ihr schon Anmerkungen habt, immer her damit.

Zum Konzept:
DelCasa ist ein vRH an dem man als Reitschüler anfängt. Zu Beginn nimmt man mit den Schulpferden Reitstunden im Forum oder Chat (überleg ich mir noch), wodurch man Punkte gelangt. Ab einer gewissen Punktzahl kann man sich ein Reitbeteiligung nehmen und bekommt dann mehr Punkte für Reitstunden und sammelt auch Punkte in der Pferdehaltung. Hat man dann ausreichend Punkte gesammelt, kannmaan sich endlich ein eigenes Pferd leisten. Aber Achtung, wenn man nicht fleißig trainiert, werden die Punkte weniger und man muss sein Pferd oder sogar seine RB wieder abgeben und muss von vorne anfangen.
Zusätzlich ist der vRH mit einer RS kombiniert, d.h. dass statt Berichten etc. fleißig im Forum mitgespielt wird.

Anmerkungen:
# Der Header ist von mir und muss wahrscheinlich noch aufgepeppt werden. Bin da nicht so begabt drin, aber wenn jemand Lust dazu hat, gerne!
# Die Reitschule ist noch nicht eröffnet
# Der Aktion-Bereich ist noch nicht überarbeitet

Wichtig:
Da man manche Dinge nur richtig testen kann, wenn man eingeloggt ist und mir bestimmt nicht alles auffällt, suche ich 5 Probemitglieder.
Einzige Voraussetzung ist, dass ihr regelmäßig online sein könnt und auch den Job als Reitlehrer übernehmen würdet (ohne Reitlehrer lässt sich schlecht anfangen).
Ihr müsstet euch einfach nur anmelden und quasi all das tun, was normale Mitglieder tun wüden und schauen, dass alles funktioniert.
Die Anmeldung würde ich für euch freischalten, wenn ich mit den schulpferden etc. fertig bin, sonst könnt ihr ja nicht starten ;-)

Screens:
















Gestüt DelCasa

__________________

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von chocobatida: 09.02.2009 00:38.

25.07.2006 23:13 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ganz gut.
Vom aufbau her ist alles okay.
Die Qualität mancher Grafiken und Bilder ist nicht so, aber auch nicht übermäßig schlecht.
Zu meiner Frage:
Wird das ein richtiger PHP Hof oder wie ungefär?
25.07.2006 23:44 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja viele Bilder muss ich nochmal überarbeiten,weil ich zweitweise nur Paint hatte,was komischer weise auch nur bmp gelesen und erstellt hat...Jetzt geht es aber wieder,da muss ich dann nochmal ran,aber das kann ich auch später machen...

Zu deiner Frage:
Also es wird nicht so groß wie ED oder so.Nehm auch nicht so viele Members.Will alles etwas persönlicher halten,aber hab eigentlich nur mit PHP gearbeitet.
Es geht eigentlich so ziemlich alles automatisch,ohne dass ich irgendwas eintragen muss,halt durch PHP.Und es ist auch so eingestellt,dass die Tiere täglich etwas kränker werden,wenn man sich nicht um sie kümmert und wieder gesünder bzw. gesund bleiben,wenn man was tut!
Dann hab ich auch z.B. einen Warenkorb für die Shops oder ein PN-System...
Eben alles mit PHP!
Würd also schon sagen,dass es ein richtiger PHP-Hof ist,nur eben nicht in dem Ausmaß wie z.B. ED oder so...

__________________

26.07.2006 10:08 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
Und wann kann man sich anmelden? xDD
26.07.2006 14:08 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch sehr schick und würde mich gerne anmelden 0) ich rate dir noch aws: + Forum denke ist in der mache fröhlich
+ die Tabellenfarbe bitte an die Designfarbe etwas anpassen, dass grün z.B. gefällt mir nicht, sowie das braun/rot.

Mfg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

26.07.2006 14:17 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung dazu kennst ja ja wohl schon *g*
Wollte nur noch fragen, wann du wohl eröffnen wirst (damit ich hoffentlich nen Platz ergattern kann)
26.07.2006 14:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde mir auch gerne einen Platz reservieren lassen ^^
26.07.2006 14:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mir auch xd^^ , wenns ginge^^

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

26.07.2006 14:36 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, vorallem die Farben bei dem Design. Außerdem finde ich die Aufteilung noch sehr schön und bin schon gespannt wann es losgeht, ich denke dann werde ich mich anmelden.^^

Liebe Grüße
Jassy

__________________

26.07.2006 14:41 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn ja aufwachsen sehn smile gefällt mir, aber das letzte desi (oder ersteAugenzwinkern ) war besser als das wo im mom drauf ist finde ich
26.07.2006 15:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was man bis jetzt sieht, gefällt mir eigentlich sehr gut. smile Nur die Animationen bei den Turnieren gefallen mir nicht wirklich...
26.07.2006 16:39 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für alle Kommentare!

Mein Desi fandest du besser?Ich fand es etwas fad!
Das jetztige ist von Unicorn.Find es irgendwie professioneller!

Ja,das Forum war noch nicht fertig.Hat ja auch noch keine Themen etc.
Hab aber jetzt schonmal das Desi angepasst...Besser so?

Wann ich eröffne,ist noch nicht sicher!Ich hoffe spätestens Ende August,kann aber noch Ende September werden!

Hmm,vielleicht ersetz ich die Animationen noch durch Grafiken,aber bin da nicht so gut drin...*gleich mal einen Thread in 'Suche Grafik' setz* großes Grinsen

__________________

26.07.2006 16:53 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Arbeite seit ungefähr Anfang des Jahres daran...Das meiste ist schon fertig,jetzt geht es nur noch um das Eintragen der Tiere etc. und das einbauen der Aktivitäten...

Hab jetzt mal eine Reservierungs-Liste gemacht:

#Maybe
#Knuddel
#Unicorn
#Jassy
#Angel

__________________

26.07.2006 21:42 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön geworden, gefällt mir total gut smile
26.07.2006 21:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!Von dir freut mich das direkt noch mehr Nessa,bist nämlich quasi ein bißchen eine Art Vorbild für mich... Freude

__________________

26.07.2006 22:41 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Auch Platz haben möcht*

Find ich sehr schick gemacht... smile
+lob+

__________________

26.07.2006 22:57 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Danke!

#Maybe
#Knuddel
#Unicorn
#Jassy
#Angel
#Gestüt Larosanegra

__________________

26.07.2006 23:15 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Platz haben will!
26.07.2006 23:40 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann euch zwar Plätze reservieren,aber ihr müsst dann sowieso noch beweisen,dass ihr auch wirklich aktiv seid...

#Maybe
#Knuddel
#Unicorn
#Jassy
#Angel
#Gestüt Larosanegra
#Amalfi

__________________

26.07.2006 23:47 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab unter "Suche Grafik" schon gepostet,aber bisher hat sich noch keiner gemeldet....

Mir hat mal jemand die Bedeutung gesagt,aber die hab ich wieder vergessen.So ziemlich wörtlich heißt Gestüt DelCasa einfach Hausbesitz oder schöner ausgedrückt kann es auch Gestüt der Hochzeiten heißen... großes Grinsen

__________________

27.07.2006 00:20 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt DelCasa | HTML PHP CSS: Test-User gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH