Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:18.

25.07.2006 22:01 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns möglich is: Bitte machts! +Auf Knie fall+ @.@

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.07.2006 22:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin Jeannys Meinung und finde es gut, das sie die Idee in der Modecke anspricht *freuz*

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

25.07.2006 22:13 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, die Idee find ich prima ^^ Normalerweile ist das ja echt nicht schlimm ^^
Sonst könnte man ja auch machen (wenns geht) das man eben alle viertel stunde nen THread erstellen kann, egal in welcher Area, nicht in jeder einen

__________________

25.07.2006 22:34 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das fände ich gut.
Alle die schonmal wegen Spam gesperrt worden sind oder so...
25.07.2006 23:27 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja das ist mal ne gute Idee. Da wäre ich doch sehr für...
25.07.2006 23:37 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzergruppe "Spammer" xD
Hört sich lustig an XD

Ne mal im Ernst: Find Maybe's Idee nicht so gut, wiel wenn man an die Zweihundert Fotos gemacht hat und die dann onstellen möchte muss man für jeden Thread erstmal ne Viertelstunde warten, naja.
Aber die Benutzergruppe Spammer find ich gut (falls ich das richtig verstanden hab) XD

__________________


26.07.2006 09:54 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber denkt ihr wirklich, das wird Spinner wie Lulu, Nienna, Tinuviel und ihre Nachmacher davon abhalten, euer Forum vollzuspamen?
Da sie ja zu mehreren sind, ist es ja nicht sooo ein Problem trotzdem genug Mist online zu stellen. Ausserdem könnten sie ja noch immer die anderen Themen zumüllen, was sicherlich zunehmen würde, wenn sie keine mehr eröffnen könnten...

Aber im Grunde ist die Idee ja nicht übel. Wenn auch vielleicht hin und wieder lästig für einen anderen User, wenn er beispielsweise in der Schreibecke was posten will und dann muss es eine viertelstunde warten, bis er in der Quasselecke ien Thema eröffnen kann, das ihm am Herzen liegt...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

26.07.2006 10:10 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

habe vorhin mal mit Blue Angel gesprochen. Sie meint das, das mit den Themen pro Viertel Stunde nicht geht. Allerdings sind wir (dank Ba´s Idee) am Überlegen ob wir Benutzergruppen für die Spammer einrichten in denen diese dann nur Antworten, aber keine Themen erstellen können. Wie das allerdings funktionieren soll, steht noch in den Sternen. Augenzwinkern Kann also praktisch sein, das nichts von beidem funktioniert.

Lg Steffy


Wär noch besser +löl+
Wie is des dann mit der Benutzergruppe? Für immer oder auch nur wie die Schreibsperren eine Woche oder so?

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.07.2006 10:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin wisst ihr euch zu helfen großes Grinsen

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

26.07.2006 10:29 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut. Haben die Spammer eben nicht mehr die Chance Geschichten, Bilder, Fragen etc. einzustellen, aber das geschieht denen recht ^^

__________________

26.07.2006 10:33 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

habe vorhin mal mit Blue Angel gesprochen. Sie meint das, das mit den Themen pro Viertel Stunde nicht geht. Allerdings sind wir (dank Ba´s Idee) am Überlegen ob wir Benutzergruppen für die Spammer einrichten in denen diese dann nur Antworten, aber keine Themen erstellen können. Wie das allerdings funktionieren soll, steht noch in den Sternen. Augenzwinkern Kann also praktisch sein, das nichts von beidem funktioniert.

Lg Steffy


Wär noch besser +löl+
Wie is des dann mit der Benutzergruppe? Für immer oder auch nur wie die Schreibsperren eine Woche oder so?


Hui,

darüber machen wir uns dann noch unsere Gedanken. xD

Lg Steffy


Lassts lieber für immer Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.07.2006 10:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
Find ich gut. Haben die Spammer eben nicht mehr die Chance Geschichten, Bilder, Fragen etc. einzustellen, aber das geschieht denen recht ^^


Mit den Benutzergruppen stimmt das natürlich, wenn's sonst gewesen wäre, wären die anderen ja auch die Angeschmierten gewesen

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

26.07.2006 11:52 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den Benutzergruppen finde ich gut.^^
Ich würde es sehr begrüßen, wenn das umgesetzt werden könnte.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.07.2006 11:58 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... finde das ein bisschen übertrieben. Das mit den Themen pro Stunde hätte ich begrüßt, aber diese eigene Benutzergruppe... Nee, finde ich schrecklich.
26.07.2006 17:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palou: 26.07.2006 21:44.

26.07.2006 20:41 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Naja... finde das ein bisschen übertrieben. Das mit den Themen pro Stunde hätte ich begrüßt, aber diese eigene Benutzergruppe... Nee, finde ich schrecklich.


Naja, manchmal kommen ja auch Themen, die im weitesten Sinne sinnvoll sind, aber irgendwie geb ich Jani schon recht, die würden dann nur die Threads der anderen vollmüllen Oo''

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.07.2006 21:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: Begrenzung an Threads Oo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
... in der Quasselecke...
Gegen den Spam Augen rollen von manchen Leuten. Währe das überhaupt möglich? Nur alle viertelstunde einen neuen Thread da erstellen.
Ein "normaler" User muss ja auch nicht so viele Threads erstellen und daher würde es sie gar nicht stören dafür aber die Spamer etwas bremsen, 4 Threads in einer Stunde währen erheblich weniger.
Nur so ein vorschlag - kA ob das überhaupt möglich wäre...

GLG Maybe

pffff
so n scheiss
also wenn ihr meine fachfrauische meinung hören möchtet, ich glaube nicht dass des viel sinn hätte. und wie willst du das durchbringen, user mit nem gewissen spam thread, das aufbrummen oder was?
ausserdem galube ich das jeanny recht hat, dann kannst ja einfach in jeder area einen eröffnen, und bis du das gemacht hast, ist die zeit vorbei und du kannst jeweils wider nen zweiten eröffnen gehen. dann musst du noch an die arbeit denken die dann die mods noch mehr haben, denn dann müssen sie nicht nur in einer area die threads closen sondern in jeder. ich stell mir sowas irgendwie mühsam vor.
also ich möchte kein mod sein, wäre mir alles entschieden zu viel arbeit. pfui nein.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

27.07.2006 20:07 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon pläne geschmiedet wa? Augen rollen
Wenn es eine Spam-Benutzergruppe gibt währst du wohl als erstes dadrin Augenzwinkern
27.07.2006 20:12 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht doch glaub ich darum, dass diese leute nur einen Thread pro 15 minuten INSGESAMT eröffnen können! Also nicht in jeder area, sondern im gesamten forum. Also nix mit "einer pro area und viertelstunde", sondern wirklich nur "einer pro viertelstunde", oder?
27.07.2006 21:40 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH