Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder sehen verpixelt und nicht mehr scharf aus !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder sehen verpixelt und nicht mehr scharf aus !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Bilder sehen verpixelt und nicht mehr scharf aus !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo,
ich habe da ein Problem ,um meine Bilder auf meiner Seite drauf machen zu können mache ich meine Bilder immer vorher kleiner ,da sie sehr groß sind ,damit das Laden nicht so lange dauert. Aber wenn ich mir nachher die Bilder die ich bearbeitet hab mit dem Orginal vergleiche sehen die bearbeiten Bilder verdammt unscharf aus. Kann mir vllt. jemand sagen wie ich die Bilder klein bekomme ohne, dass die Bilder unscharf und verpixelt ausssehen ???
Beispiele : www.natur.pics.de.vu (insbesondern bei : Hunde und Pferde)

falls das hier falsch ist bittte verschieben ,danke Augenzwinkern

lg Francesca

__________________

25.07.2006 12:10 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir is da nix unscharf un nix verpixelt...

Ansonsten in nem anderem Format speichern, zb. png, oder die Qualität auf die höchste Stufe stellen.

__________________

25.07.2006 19:18 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
Also bei mir is da nix unscharf un nix verpixelt...

Ansonsten in nem anderem Format speichern, zb. png, oder die Qualität auf die höchste Stufe stellen.


Dito. Auch bei mir ist die Quali recht gut.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

25.07.2006 20:37 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Francesca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden... aber die bilder sehen nicht mehr soo scharf aus wie die Orginalbilder aber nun gut wenn ihr das sagt glaub ich euch x).
lg francesca

__________________

26.07.2006 20:02 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder sehen verpixelt und nicht mehr scharf aus !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH