Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktophintergrund von mir und meinem Hotta beim Jumpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktophintergrund von mir und meinem Hotta beim Jumpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Desktophintergrund von mir und meinem Hotta beim Jumpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Rici_2209@web.de
Homepage: http://toast0r.de/dieharte/

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik: Hm.... groß genug xD
Hintergrundfarbe der Grafik: Orange - Rot - Gelb oda einfach das eins der Bilda

Textfarbe: Schwarz oda was passendes Augenzwinkern
Schriftart: Egal (auf jeden Fall was geschwungenes oda was zum Springen passt)
Text: Mein Hotta und ich fröhlich
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes oda Patterns wären ma ganz cool fröhlich
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang

Zusätzliche Informationen: Ich bin eigentlich sehr offen. Lasst euer Fantasie freien Lauf.
Tipp: Mein Zimmer ist im Afrikanisch - Chinesischen Stil eingerichtet. Ein passender Hintergrund und alles wäre perfekt smile

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

24.07.2006 23:37 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo??!!
unglücklich Wäre lüb wenn mir das vllt. mal einer machen könnte smile
Vielen Dank
lüb euch :-*
Riccciiii

Danke Cheyenne!

25.07.2006 20:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht...also mir gefälts aber es ist warscheinlich nicht was du dir vorgestellt hast^^

Dateianhang:
jpg wallhotti.jpg (409,33 KB, 97 mal heruntergeladen)

26.07.2006 00:22 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Faye alias Fu Fan Faye alias Fu Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18709.jpg

Mein Versuch ist auch fertig, findest du in meinem Grafik Theard. Augenzwinkern

Fu Fan's Blog - Rosen, Rock & Rebellion

26.07.2006 10:35 Faye alias Fu Fan ist offline E-Mail an Faye alias Fu Fan senden Beiträge von Faye alias Fu Fan suchen Nehmen Sie Faye alias Fu Fan in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

Hey,

Danke an euch beiden!
Tessalein, dein Hg ist spitze!

Faye alias Fu Fan,
Dein Hintergrund ist der hammer! Die Übergänge gefallen mir sehr gut! So hab ich es mir vorgestellt *kiss* den nehm ich *g*

vLg Rici

Danke Cheyenne!

26.07.2006 12:26 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktophintergrund von mir und meinem Hotta beim Jumpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH